Asia Franzensbrückenstrasse 12A

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.047
Reaktionen
3.224
Punkte
353
War heute zu Taten aufgelegt und habe am Westbahnhof die Krone einmal befragt. Eine mir noch unbekannte Adresse ist mir aufgefallen. Franzensbrückenstrasse 12A .
Also einmal hin. Auf der Türe klebt ein Zettel mit 12A, Fenster der Lokalität dunkel abgedeckt. Sonst nichts ersichtlich.
Angeläutet, eine ältere, kleine feste mit herzeigendem Ausschnitt macht auf. Drinnen alles neu, Studio hat den ZWEITEN Tag erst offen. Wurde gleich aufs Zimmer geführt, alles voll OK. Da die Dame nicht meinen Wünschen entsprach einmal Anstalten zum Gehen meinerseits. Sofort war die Heidi da. Schlank groß, echt fesch ausschauend. ½ um 50 war gefordert, lege die Kohle unter eine Tasse.
Zuerst in die Dusche, Heidi sagt, ich komm gleich nach. Schöne große Kabine wo locker 2 keine Platzangst haben. Heidi kommt nach und entfernt gleich Slip und BH vor dem Einstieg. Busch, so schwarz und mächtig wie man ihn selten sieht. Busen, ein gehobeltes Brett hat da größere Unebenheiten, aber sehr vorlaute Nippeln. Gemeinsames einseifen, meiner kennt kein Halten mehr und streichelt schon die Spalte. Wie die Seife weg war, gleich einmal ein bisschen Blow. Abtrocknen, ab ins Zimmer und in die horizontale. Blow ohne Hände, ich widme mich in 69 der unteren Etage. Es tut etwas weh, ich bin zu heftig. Sie gummiert gleich auf, verkehrt aufgesattelt. Sie jammert, etwas zu groß. In normalen Ritt gewechselt. Beim Fortschritt komm ich bis zum Anschlag. Sie fändt immer heftiger an zu reiten und ich zu stoßen. Plötzlich explodieren Ihre Beckenbewegungen auf ein sagenhaftes Tempo. Fast gleichzeitig sind wir am Zenit.
Da Sie etwas Deutsch spricht Plauderei. Sie ist nur kurz als Aushilfe da, am Dienstag kommt das eigentliche Personal. Selbst ist Sie verheiratet, ein Kind. Habe beim Weggehen noch ein längeres, sehr aufschlussreiches Gespräch mit der Drache (Kai) geführt.

Hab also in einem voll legalem Studio Pionierarbeit leisten dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wurde erklärt, das neue Personal ganz junge fesche Mädchen aus China direkt. Extra lange gesucht.
Da ich diese Woche noch auf Urlaub gehe möchte ich schon einen Bericht von Euch haben über die Tatsachen.
 
Die Lage ist einfach ein Hammer. Direkt daneben Sex Shop mit Videokabinen. Ums Eck Czerningasse, Videokabinen mit Betreuung, und auf der Rückseite dieses Häuserblocks das Bar-Studio in der Meyergasse.
 
Mir wurde erklärt, das neue Personal ganz junge fesche Mädchen aus China direkt. Extra lange gesucht.
Da ich diese Woche noch auf Urlaub gehe möchte ich schon einen Bericht von Euch haben über die Tatsachen.


war gestern mal dort studio sauber schöne dusche alles neu bis die sogenannten mädchen 2 anwesend Ü 40 und daher schnell geflüchtet in die marchfeldstrasse

also da hätten sie länger suchen sollen
 

andererseits, über 40 ist bei den Chinesinnen bald mal eine. Nur meist sieht man es ihnen halt nicht an. So wie Du das schilderst, war das aber wohl sehr offensichtlich, oder? Wenn so, dann ist vermutlich von einem tatsächlichen Alter "Ü 50" auszugehen.
 
da ich nun mal schon in der Nähe war, machte ich meinen Erstbesuch in dieser Location, welche ich anhand diverser Dinge wie Rauchmelder in den Zimmern, beleuchtete Fluchtwegschilder, direkter Straßeneingang, etc. als behördlich genehmigt einstufen würde (gefragt habe ich nicht explizit danach).
Kurz zur Location selbst: offenbar völlig neu her- und eingerichtet; zwar etwas schlicht bzw. fast spartantisch, aber den Zweck allemal erfüllend, und äußerst sauber.

Geöffnet wurde mir von einer etwas kleineren, nicht mehr ganz schlanken und auch nicht mehr ganz jungen Dame, mit äußerst sympathischem Lächeln im Gesicht. Insgesamt keine "z'widere" Erscheinung, also zugesagt.
Nicole, so nannte sie sich, stellte sich dann sehr rasch als Vollblut-Stute heraus. Sie ging bei allem äußerst freudig mit und genoß die ganze Action zweifellos auch selbst. Sie ist sehr GFS-tauglich, und offenbar eine leidenschaftliche Freundin von Zungenküssen.
Wer sowas sucht, und wem die halt nicht mehr ganz schlanke Figur von Nicole nicht stört, der ist bei ihr bestens aufgehoben!

Beim Weggehen sah ich dann noch zwei weitere (schlankere) Damen, welche mir ebenfalls gut gefielen, im "Aufenthaltsraum" sitzen. Werde sicher wieder mal vorbeischauen :)
 
Zurück
Oben