frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch was zu den geimpften --- bei jedem 5. tritt keine antikörperproduktion ein - aus welchem grund auch immer

jeder 5. geimpfte ist gänzlich ungeschützt - muss nicht testen und verbreitet so locker lässig den virus weil er ja alles darf

jeder ungeimpfte darf eh einen scheiss mehr - muss vorher testen und das tgl - leute werdets wach die gefahr geht nicht von den ungeimpften aus - sondern von geimpften die sich in der sicherheit wiegen aber keine antikörper aufgebaut haben

so mir reichts
die ungeimpften sind die juden von früher

Jeder hat seine Meinung, das ist auch gut so...
Ich kann nur sagen ich kenne viele, viele, viele Menschen...
Aber nicht einen einzigen Menschen der einen schweren Verlauf hatte..
Ich hatte Corona 2 mal im Haus da Familienangehörige erkrankt (eigentlich ned das richtige Wort, positiv getestet ist eher richtig) waren und hab mich ned angesteckt..
Meine Angst vor der Krankheit hält sich somit in sehr, sehr engen Grenzen...
Ich kenne mehr Menschen die Probleme nach der Impfung hatten als Menschen die Probleme mit dem Virus hatten

Das ist das Problem das die Geimpften haben.
Sie wissen mittlerweile selber das sie deswegen ned safe sind...
Und sich mit einem Geimpften oder Getesteten zu treffen ist genau so sicher oder unsicher als mit einem ned Geimpften oder Getesteten...

Tut ma lad.... Aber iss so...

Es ist schon ein Unterschied, ob man Corona schon hatte oder nicht, ist wie bei vielen Virenerkrankungen auch. Hast du es 1 mal gehabt, kriegst du mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit beim 2. Mal eine mildere Form.
Voraussetzung ist du hast keine Vorerkrankungen und ein intaktes Immunsystem , dann kann wenig passieren.

1 halbes Jahr vor meinem Abi hatte ich eine sehr schwere Form der echten Grippe, übrigens ein mutierter Nachfahre der spanischen Grippe, die ich als weitaus schlimmer in Erinnerung habe.
Da lag ich 3 Wochen lang ans Bett gefesselt mit 40-41 Grad Fieber und war mehr tot als lebendig.
Seitdem nie wieder ne Grippe gehabt, maximal grippaler Infekt, also das Immunsystem merkt sich Krankheiten schon und handelt dementsprechend, ob man es nun glaubt oder nicht.

Ich hatte Corona 2 mal im Haus da Familienangehörige erkrankt (eigentlich ned das richtige Wort, positiv getestet ist eher richtig) waren und hab mich ned angesteckt..
jetzt muss ich noch was sagen

mir gehts genauso - ich kenne keinen fall wo wirklich wer schwer erkrankt war
die meisten symptomlos - oder verlauf halt wie bei einer verkühlung

aber ich kenne etliche die massivste nachwirkungen - jetzt nehm ich mal ein unübliches wort - LONGnachwirkungen - nach der impfung hatten
von leber schäden bis herzstillstand - von bissl verkühlt und bissl müd nachher red ich nicht

Ausschließlich 2G und ja, ich überprüfe das vor nem Date. Und ich diskutiere das nicht. Sowie es jedem frei steht, sich nicht zu impfen, so steht es auch mir frei nicht jeden zu daten, der meine Bedingungen nicht akzeptiert.

Ich hatte bislang noch keinen einzigen Gast, der das in Frage stellte oder mit dem ich das im Vorhinein diskutieren musste. Eher das Gegenteil. Viele Gäste fühlen sich einfach auch sicherer, wenn eben die Dame geimpft ist und auch nur geimpfte/genesene Gäste einlädt ...

Ihr Lieben, bevor ihr euch mal wieder gegenseitig zerfleischt, lasst mich eine Lanze für die Impfverweigerer brechen. Wie schön wäre die Welt ohne Impfungen! Keine Streitereien, keine endlosen unsinnigen Diskussionen, kein Geschwurbel, kein Testen. Dafür hätten wir Kinderlähmung, Pocken und vieles mehr! Was wäre das für ein tolles Leben, herrlich müsste das sein!

ja little maid - jedem soll es frei stehen - wem er trifft - ob er den andern um die 2 - 2.5 - 3 G bittet
ob er sich impft oder nicht

weit haben wir es gebracht das gesunde leute um ihren job bangen müssen
und deren soziales leben massivst beschnitten wird

Ich probier alles mal aus :woot: allerdings denke ich schon darüber nach, wohin sich das entwickeln soll

weit haben wir es gebracht das gesunde leute um ihren job bangen müssen
und deren soziales leben massivst beschnitten wird

Das ist absoluter Bullshit. Niemand muss um den Job bangen, wenn er eines der drei G erfüllt und noch sind die Tests gratis (im Gegensatz zu Italien). Das nenne ich einfach nur Aufhetzen und Stimmungsmacherei.

Ihr Lieben, bevor ihr euch mal wieder gegenseitig zerfleischt, lasst mich eine Lanze für die Impfverweigerer brechen. Wie schön wäre die Welt ohne Impfungen! Keine Streitereien, keine endlosen unsinnigen Diskussionen, kein Geschwurbel, kein Testen. Dafür hätten wir Kinderlähmung, Pocken und vieles mehr! Was wäre das für ein tolles Leben, herrlich müsste das sein!
Ich gebe dir zum Teil recht

Aber diese Impfstoffe sind jahrelang erforscht worden und sind anerkannt

Die. Covid Impfung ist und bleibt ein Testversuch ohne vollständiger Zulassung

Und ich bin weder gegen pocken noch kinderlehmung usw geimpft!

Und ich lebe 😏

Jeder soll sich selbst entscheiden was er tun will

Ich will weder auf geimpft losgehen noch will ich mich angehen lassen

Ich habe noch nie gesagt scheiß geimpft er usw ich wurde schon mehrmals beschimpft 😜

Keiner weiß was mit. Dem. Körper passiert wenn du geimpft wirst
aha, weißt du etwa, was covid in deinem/jedem Körper anrichtet?
und weil du es persönlich nicht erlebt hast, sind aids, Krebs und sonstiges auch nicht Grund zur Angst/Vorsicht?

aha, weißt du etwa, was covid in deinem/jedem Körper anrichtet?
und weil du es persönlich nicht erlebt hast, sind aids, Krebs und sonstiges auch nicht Grund zur Angst/Vorsicht?
Nein aber kannst du mir vergewissern zu 100% das die Impfung weniger anrichtet als covid??

Aber ganz erlich ich lasse es für mich drauf ankommen und eines sagt dir jeder gute Arzt:

Einen Virus zu bekommen und den Körper selbst das machen zu lassen ist besser als alles andere!

Und ein Schwank aus meiner Situation: es ist schon frappant. Als ich im Sommer in Wien/Ö war, war/ist Corona einfach abstrakt. Aus meinem Freundes/Bekanntenkreis kennt auch niemand jemandem, der betroffen war/ist. Corona orientiert sich hier an der irgendwie abstrakten Losung: das Gesundheitssystem "schützen".
Ich befinde mich seit Ende 2019 in Minsk, Belarus. Und hier wiederum kenne ich so gut wie NIEMANDEN, der NICHT jemanden kennt oder hat, der nicht von Corona betroffen war/ist! Weil "nicht" Sätze schwer zu verstehen sind ;) Was ich sage ist, JEDE/R kennt jemanden und im Grunde ALLE in meinem Umkreis waren/sind von Corona betroffen! Hier IST es real (und eben nicht "nur" abstrakt).

Es sind halt wirklich 2 Enden einer Skala...
Nichtsdestotrotz stellt sich mir die Frage, wenn ich Artikel über 20-50% Depressionen (bei div. Bevölkerungsgruppen), verschobene OPs, Einschränkungen, Maßnahmen etc lese, ob das im "Verhältnis" steht. Ich weiss, dass das ein heikles Thema ist und das sofort emotionalisiert. Dennoch ist das ein Punkt, was eigentlich in Betracht gezogen werrden müsste. Denn auch die psychische Gesundheit ist ja was "wert". Nur werden diese "Kosten" nirgends angeführt.

Keiner weiß was mit. Dem. Körper passiert wenn du geimpft wirst

Guter Punkt.
Doch das wissen sie seit vielen Jahren. mRNA veränderte Menschen durften bei den damaligen Studien (gabs schon lange, mRNA am Menschen wurde damals eingestellt wegen der Nebenwirkungen, findet jeder genügend Studien der bissl zum Thema sucht) nicht mal Nachkommen zeugen, mußten es bei den Versuchen damals unterschreiben, weil es ein Eingriff in die DNA ist, also Gen-Tech und keine Impfung. Hält sich scheinbar hartnäckig, dass das eine Impfung ist. Da es keinen Schutz bietet und die Ansteckungsketten nicht verhindert, ist es das auch nicht.

Zu "frage2:
Beim Austausch von Körperflüssigkeiten auch mRNA-veränderte Gene/Abwehrzellen des anderen aufzunehmen halte ich für unvorhersagbarer als auf das körpereigene unmodifizierte Immunsystem beim Sex zu vertrauen.

Ergo: kein Sex mehr mit Hybriden/"Geimpften", was mich betrifft, bis die Langzeitfolgen der Genttherapie ersichtlich sind (oder nicht).
Ist ja nicht ersichtlich, was die Studiendaten dieser Notfallzulassung ergeben werden.

Natürliche Antikörper sind sicherer als die 93. Auffrischung mit Neuprogrmmierung der gottgegebenen Abwehr.

aja und zu den pcr test -- die ja zb in wien für ungeimpfte pflicht sind

gilt ab entnahme 48 std
meine tochter hat einen machen lassen - 45 min vor ablauf der 48 std hatte sie das ergebnis - und ich kenne etliche solcher fälle

aber ich versteh schon - und darum ist eine diskusion auch hinfällig - ungeimpfte gesunde menschen reden nur bullshit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben