- Reaktionen
- 1.346
- Checks
- 2
wie handhabt ihr das thema covid derzeit bei treffs mit usern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3Gwie handhabt ihr das thema covid derzeit bei treffs mit usern?
Soviel treffe ich nicht, bei meinem bisher einzigen treffen war es kein Thema.wie handhabt ihr das thema covid derzeit bei treffs mit usern?
Wie geht ihr mit anderen Infektionskrankheiten um? HIV, Herpes, Grippe um nur mal 3 zu nennen....wie handhabt ihr das thema covid derzeit bei treffs mit usern?
Wie geht ihr mit anderen Infektionskrankheiten um? HIV, Herpes, Grippe um nur mal 3 zu nennen....
was hat das mit der Frage zu tun?Wie geht ihr mit anderen Infektionskrankheiten um? HIV, Herpes, Grippe um nur mal 3 zu nennen....
naja da muss ich @Mitglied #357350 schon recht gebenwas hat das mit der Frage zu tun?
Gar nicht! Wir haben zwar ein G, verlangen aber keines.wie handhabt ihr das thema covid derzeit bei treffs mit usern?
Dergleichen Aussagen sind nicht mehr diskussionswürdig. Wir beide haben nun bereits eine ansehnliche Zahl von COVID, Post- und Long-COVID Patienten betreut und können sagen, nein, hier wird nichts gehyped.naja da muss ich @Mitglied #357350 schon recht geben
ich finde es gibt weit aus schlimmere ansteckende krankheiten - die aber irgendwie nicht beachtet werden
corona wird so immens gehypt das es überhaupt nimmer lustig ist
gut dann erklär mir bitte nur eine sacheDergleichen Aussagen sind nicht mehr diskussionswürdig. Wir beide haben nun bereits eine ansehnliche Zahl von COVID, Post- und Long-COVID Patienten betreut und können sagen, nein, hier wird nichts gehyped.
Danke dem Schicksal für Deine Gesundheit und schlage nicht in die Gesichter der Menschen, die erkrankt sind oder waren.
Überprüfst du vorher den impfstatus?2G, wer noch nicht geimpft oder genesen ist, ist nicht interessant für mich.
Am besten Bluttest und covid impf NachweisWie geht ihr mit anderen Infektionskrankheiten um? HIV, Herpes, Grippe um nur mal 3 zu nennen....
Mir is es einfach wurscht....wie handhabt ihr das thema covid derzeit bei treffs mit usern?
Bin voll deiner Meinung und wenn ich arbeiten gehe dann muss man so wie so testen gehenIch bin nicht ängstlich was dieses Thema angeht, denn ich habe 1. Corona hinter mir und 2. Ich habe mich zusätzlich impfen lassen.
Wenn jemand meint, dass man sich nicht impfen lassen muss, dann ist das nicht mein Problem, dass entscheidet jeder selbst, wir sind ja schließlich alt genug.
tja mit einer fachausbildung in statistik kann ich leider nicht dienenWeil die Ausbreitung einer Krankheit keine Gerade ist. Und ja, genau, 40% sind nicht geimpft, ein wesentliches Problem.
Menschen halten sich jetzt wieder mehr in Innenräumen auf, haben näheren Kontakt.
Du hast sicher eine medizinische Fachausbildung, ebenso in Statistik, oder?
Aufgrund von Impfungen konnten einige Krankheiten in unserer Geschichte gut bekämpft werden.