Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel ist erneut ins Fettnäpfchen getreten. Sie stellt Artistin Lili Paul-Roncalli eine pikante Frage. Die 24-Jährige ist empört - und kontert.
www.gmx.at
Meine Meinung dazu.
Unsere Gesellschaft degeneriert zusehends, wenn die einfach Frage nach einem Kinderwunsch so einen "Wirbel" auslöst.
Wieso darf man diese Frage heutzutage einer jungen Frau, oder auch einem jungen Mann nicht mehr stellen?
Oder darf man sie sehr wohl Männern stellen, aber den heutigen Frauen nicht mehr, weil die einfach schon zu degeneriert sind um über soetwas ernsthaft nachzudenken?
Auch du bist Teil dieser Gesellschaft (wir alle sind es). Was wirst du konstruktives tun um diese, deine Gesellschaft in eine gute Richtung zu beeinflussen?
Die Frage bei abgedrehter Kamera hätte sie vielleicht eh beantwortet.
Aber ganz ehrlich, es gibt Dinge die jemand vielleicht nicht in aller Öffentlichkeit besprechen will, das ist auch ihr gutes Recht.
Wir kennen die Hintergründe nicht.
Die Frage bei abgedrehter Kamera hätte sie vielleicht eh beantwortet.
Aber ganz ehrlich, es gibt Dinge die jemand vielleicht nicht in aller Öffentlichkeit besprechen will, das ist auch ihr gutes Recht.
Wir kennen die Hintergründe nicht.
"ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel ist erneut ins Fettnäpfchen getreten. Sie stellt Artistin Lili Paul-Roncalli eine pikante Frage. Die 24-Jährige ist empört - und kontert.
www.gmx.at
Meine Meinung dazu.
Unsere Gesellschaft degeneriert zusehends, wenn die einfach Frage nach einem Kinderwunsch so einen "Wirbel" auslöst.
Wieso darf man diese Frage heutzutage einer jungen Frau, oder auch einem jungen Mann nicht mehr stellen?
Oder darf man sie sehr wohl Männern stellen, aber den heutigen Frauen nicht mehr, weil die einfach schon zu degeneriert sind um über soetwas ernsthaft nachzudenken?
Auf der anderen Seite des Atlantiks scheint man einen anderen Zugang zum Thema zu pflegen...da teilt frau ihren Ovulationsstatus mit Google, Facebook, Twitter, etc...
Sind einfach mediale Standartfragen, wenn ein Karriereende näher rückt! Promi-Männer werden die genauso gestellt, nur gehen die damit lockerer um, als die Tussi vom Eingangsbeitrag.
Nach Kinderwunsch wurde ich nie gefragt, aber danach was passiert, wenn die Kinder krank werden sollten.
Und nach Kind Nr. 3 hat mich der Bauleiter gefragt "ob wir jetzt fertig sind", war aber scherzhaft gemeint und ist nie in der Firma gelandet.
Ich hatte in meinem Leben an die 40 verschiedene Jobs, mein Sample dürfte ungleich grōßer sein als Deines.
Nach Kinderwunsch wurde ich nie gefragt, aber danach was passiert, wenn die Kinder krank werden sollten.
Und nach Kind Nr. 3 hat mich der Bauleiter gefragt "ob wir jetzt fertig sind", war aber scherzhaft gemeint und ist nie in der Firma gelandet.
Ich hatte in meinem Leben an die 40 verschiedene Jobs, mein Sample dürfte ungleich grōßer sein als Deines.
Ich tatsächlich noch kein einziges wirkliches. In meiner letzten Firma fing ich 1987 an. Ging früher noch alles lockerer, auch ohne Aufsätze und Lebensläufe schreiben.