Frage an vergebene Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1. frage: Warum?
Wenn zuhause trotz bemühen alles nachlässt und man betteln soll dann geht Mann auf die Suche und merkt wie viele Frauen es lieben verwöhnt zu werden und es ihnen wichtig ist das auch sie mit Liebe und seine verwöhnt werden

2. frage: wie siehts mit den gefühlen aus?
Auch bei Sex gehört Gefühl dazu und es soll immer für beide stimmig sein

3. frage: wie siehts mit dem gewissen aus?
Wenn ich ein schlechtes Gewissen hätte würde ich es nicht machen
Lebe und liebe im jetzt und mache nichts was du bereust

4. frage: gibts noch männer irgendwo da draußen, die nicht femd gehen? die absolut treu sind? und was halten diese männer von anderen die fremdgehen?
Ein jeder wie er will

5. und letzte frage: würdet ihr euch auch von einer langjährigen partnerschaft trennen, wenn ihr euch in die affäre verlieben würdet?
Nein niemals ich liebe meinen Schatz drotz wenig sex

Weder genervt noch Augen überdrehend.....nur immer sehr verwundert, das für mich Normales und sehr Lustbringendes Frauen abhält es zu geniessen/zuzulassen.
Sie bringen sich um sehr viel Genuss....

hatte ich auch schon ... wenn eine frau nicht geleckt werden will ist es ihr problem und versäumt einfach etwas, aber nicht blasen wollen? absolutes nogo!

Also ich glaube das ist ne sache die sich Mann und Frau ausmachen müssen. Es geht auch ohne blasen und lecken man muss sich halt nur was einfallen lassen und kreative sein.
Auch so kann man ne schöne Zeit verbringen und es hat auch nen Reiz so manch anderes zu probieren und raus zu finden was einem gefällt .

Also ich glaube das ist ne sache die sich Mann und Frau ausmachen müssen. Es geht auch ohne blasen und lecken man muss sich halt nur was einfallen lassen und kreative sein.
Auch so kann man ne schöne Zeit verbringen und es hat auch nen Reiz so manch anderes zu probieren und raus zu finden was einem gefällt .

Schwierg wird's, wenn die Beziehung soweit in Ordnung ist, aber der einzige Streitpunkt ewig die Sexualität bleibt.
Reden, reden, reden! OK!
Aber wenns nichts nützt und immer die Standpunkte viel zu weit entfernt sind?
Der Eine hat viel Bedürfnis, beim Anderen fehlt das Bedürfnis komplett!
Eine Beziehung dadurch aufgeben, nur wegen EINEM Streitpunkt?

Du hast ganz Recht! Aber was ist dann die Lösung?

@Mitglied #412866 nein, man kann vorher nicht über die gefühle sprechen die gar nicht gibt. Ich meinte den Fall, wo beide Seiten ausgemacht haben, nur reine Sexbeziehung zu haben

Und wie ist das umgekehrt? Also wenn sich die zwei ausmachen, nur eine Gefühlsbeziehung zu haben - kommt dann nicht auch ein Sexbedürfnis dazu? Zumindest in 99% der Fälle!

Und wie ist das umgekehrt? Also wenn sich die zwei ausmachen, nur eine Gefühlsbeziehung zu haben - kommt dann nicht auch ein Sexbedürfnis dazu? Zumindest in 99% der Fälle!
Du meinst jetzt eine platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau?
Da denkt man zwangsläufig eher darüber nach es zuzulassen....denn Sex verändert eine Freundschaft....denk ich zumindest....kann sogar kaputt gehn....

Andersrum.....aus einer Sexbeziehung kann Freundschaft entstehn...

Genau so ist es du hast den Nagel wie immer auf den Kopf getroffen. Bin ganz deiner Meinung.

Also das Thema trifft ja genau auf mich zu. Genau diese Fragen, auch wenn nicht alle habe ich meinen Ex Ex Freund gestellt ... Seine Antwort: weiß ich nicht .... egal wie oft ich ihm Frage ich bekam immer die selbe Antwort ... Dazu muss ich sagen das wir fast 2,5 Jahren zusammen waren und er mich 4 mal betrogen hat. Joa schön dumm ... das ich so lang gewartet habe, das ich mich vom ihm trenne... aber ja sollte mal so sein ;) ...

Er war aber der perfekte Lehrmeister in Sachen fremd gehen. Da ich mich nicht wirklich oft verliebe ... tu ich mir recht leicht zu trennen. Wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich 100% treu. Was er nie sein wird. Da er in einer Beziehung ist, und er gelegentlich bei mir vorbei schaut ... um zu Ficken, betrügt er seine auch. Habe ich ein Schlechtes Gewissen? Nein habe ich nicht, weil das muss er so und so mit sich selbst ausmachen so wie mit ihr wenn sie drauf kommt.

Dadurch ich Single bin kann ich tun und machen was ich will ...

Ich bekomme die frage gestellt: Tut dir seine Freundin nicht leid? Ehrlich, nein nicht wirklich, sie hat schon Vorahnungen, aber die Rosa rote Brille sitzt so tief, das sie es nicht war haben will. Kenne ich von mir selber, war bei mir genauso, aber ich bin eines besser belehrt worden. Wann lernt es Eiskalt zu werden.

Das macht er solange bis er eine andere findet die so, entschuldigt den Ausdruck, Deppat ist und sich in ihn Verliebt und bei der er Einziehen kann. Das ist halt sein normaler Vorgang. Ändern wird er sich nie, das steht fest.

Egal ob Männer oder Frauen betrügen, immer ist etwas da das sie dazu bewegt, das sie es machen. Ob es gut finde, nein, weil es immer eine oder zwei Personen verletzt. Wie geht man damit um ? Man lernt daraus und mal wird wie ich kalt und lasst sehr schwer einen an sich ran, der es vielleicht sogar ernst meinen würde.

Egal ob Männer oder Frauen betrügen, immer ist etwas da das sie dazu bewegt, das sie es machen. Ob es gut finde, nein, weil es immer eine oder zwei Personen verletzt. Wie geht man damit um ? Man lernt daraus und mal wird wie ich kalt und lasst sehr schwer einen an sich ran, der es vielleicht sogar ernst meinen würde.[/QUOTE]

Da bin ich genau deiner Meinung und wenn es nur der kick nach fremder haut ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi! ich frage das nicht um zu verurteilen, sondern rein interesse halber, da ich selbst erst eine fast 2 jährige affäre mit einen vergebenen mann hatte ;)
mich würden mal die gründe interessieren warum MANN fremd geht. gibt da sicher die unterschiedlichsten Gründe dafür.
also lautet meine 1. frage: Warum?
kein ausgelastetes sexual leben mehr mit der freundin/frau? werden spezielle bedürfnisse nicht erfüllt? hat man das gefühl, dass es nicht die "richtige" ist und ist insgeheim weiter auf der suche? einfach nur aus langeweile? ist es die abenteuerlust? was sind eure gründe dafür?
2. frage: wie siehts mit den gefühlen aus? wieviele männer trennen sex vom gefühlsleben?
3. frage: wie siehts mit dem gewissen aus? habt ihr ein schlechtes gewissen eurer partnerin gegenüber oder ist es euch eher egal und lebt einfach eure begierden aus? und seit ihr geständig oder sagt ihr lieber: sie wird es NIE erfahren?
4. frage: gibts noch männer irgendwo da draußen, die nicht femd gehen? die absolut treu sind? und was halten diese männer von anderen die fremdgehen?
5. und letzte frage: würdet ihr euch auch von einer langjährigen partnerschaft trennen, wenn ihr euch in die affäre verlieben würdet?
mich interessiert das thema wirklich brennend und ich würde mich sehr freuen ehrliche antworten zu erhalten und bin auch schon auf die unterschiedlichsten meinungen sehr gespannt ;)
natürlich dürfen sich auch gerne frauen zu diesem thema zu wort melden. auch eigene erfahrungsgeschichten sind willkommen. ihr könnt alles was ihr wollt rund um dieses thema schreiben.
freue mich schon jetzt auf eure antworten oder geschichten darüber, solange sie ehrlich und ernstgemeint sind. DANKE euch schon mal im voraus und noch glg an alle die das hier lesen ;) :)

1.: Zu wenig Sex
2.: ich glaub ich muss was empfinden bei der Sache
3.: keine Ahnung hatte noch keine Affäre/Seitensprung
4.: Ja ich bin NOCH treu, seit sieben Jahren und ich finde dass jede/r selbst entscheiden muss was er macht oder lässt. Sprich ich verurteile niemanden.
5.: puh keine Ahnung, wenns wirklich Liebe ist (und nicht nur Anziehung und Schwärmerei) und auf Gegenseitigkeit beruht wahrscheinlich schon.

1: zu wenig Sex
2: Sex und Gefühle sind 2 Paar Schuhe, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun (bei mir). Ich habe keine Gefühle für die Frauen wo ich (wie in einem andren Fred hier auch besprochen) die "Dienstleistung" zukaufe.
3: schlechtes Gewissen? Jein, ich bin auf jedenfall nicht stolz drauf, aber ich möchte einfach den Sex und sie halt nicht, also bleibt mir wenig übrig.
4: Wenn zuhause alles passt glaube ich schon das es Männer gibt die nicht Fremdgehen.
5: kommt immer darauf an wie man sich mit dem Partner einigen kann, da eine Trennung nach Langjähriger Partnerschaft nicht so einfach ist. In vielen Fällen sind Kinder vorhanden, also wird solange es noch halbwegs geht gewartet bis diese "draußen" sind. Außerdem ist oft auch schon ein "kleines" Finanzielles und Materielles Vermögen gemeinsam aufgebaut worden wo man sich auch mal über dessen Aufteilung einigen muss, fifty-fifty klingt zwar einfach, ist in der Praxis aber oft schwer durchführbar.

Zurück
Oben