Frage an vergebene Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich mir dein Profil und deine Beiträge durchlese gibts es nur 2 Möglichkeiten:
Entweder bist a ganz a schlauer und machst in dem Threat auf Frauenversteher oder du bist eher in der Devoten Ecke daheim in beiden Fällen garantier ich dir wirst es noch leicht haben bis an dein Lebensende. :shock:

Und wenn es so is kann ich es auch nicht ändern bin eben mal so wie ich bin und verstell mich sicher micht

Hier!
Ich habe meine Frau noch nie betrogen :)
Ich würde es auch niemals tun..sexuell sind wir 2 sehr offen.
Was ich von Männern halte die betrügen?
Ich würde niemals darüber urteilen... Da jeder vermutlich seine Gründe mitbringt... Darüber hinaus habe ich die Erfahrungen gemacht dass es mehr frauen als Männer gibt die betrügen...
Lg

Das kann sein oder auch nicht ich kann es nicht bestätigen oder des Gegenteil sagen

sag niemals nie....du bist noch jung.
das mit..würd ich nie machen..haben schon viele gesagt wie sie jung waren....und es ist dann doch anders gekommen.
Wie recht Du hast....Bei mir war es auch so..Sagte auch ich werde sie nie betrügen...Hmmmm Du wirst es nicht glauben,aber ich bin schon einige 100x wo anders "GEKOMMEN":lalala:

Das redet sich leichter als es ist da man als Mann immer noch als das starke Geschlecht angesehen wird und zeigst du als mann ne Gefühls Regung wird man als mämä bezeichnet egal von Mann oder Frau. Des is einfach so auch wenn sie es anders sehen sie würden es ni zugeben
Dann sollte Mann aber auf die Menschen achten....die ihn so nehmen wie er ist....mit Gefühlen !!

Gefühle zeigen zu können, kann auch eine Stärke sein !!!

Wie recht Du hast....Bei mir war es auch so..Sagte auch ich werde sie nie betrügen...Hmmmm Du wirst es nicht glauben,aber ich bin schon einige 100x wo anders "GEKOMMEN":lalala:
Ich kanns mir auch nicht vorstellen.....aber wir sind Menschen....und die Hand ins Feuer legen wäre zu vermessen.

Wenn die richtigen Faktoren zusammen kommen..kann es jeden reizen...

Hat denk ich nix mitn Alter zu tun.....
ganz sicher...weil das mit nie betrügen sagen meist die jungen.....und viele könnens dann eh ned einhalten

aber klar mit 25 bist jo no in der erforschungsphase..da is alles no spannend....bled wird es erst wenn sich die zwei in unterschiedliche richtungen entwickeln.....nur des weißt mit 25 no ned.......es gibt aber auch zig andere sachen die dich von deinem schönen weg abbringen können

Wenn ich mirl und deine Beiträge durchlese gibts es nur 2 Möglichkeiten:
Entweder bist a ganz a schlauer und machst in dem Threat auf Frauenversteher oder du bist eher in der Devoten Ecke daheim in beiden Fällen garantier ich dir wirst es noch leicht haben bis an dein Lebensende. :shock:
Frauenversteher.....auch so ein Schlagwort....
Muss nicht immer positiv wirken...

Es machen eher die Gegensätze den Reiz aus.....als wenn alles schlüssig wäre..

ganz sicher...weil das mit nie betrügen sagen meist die jungen.....und viele könnens dann eh ned einhalten

aber klar mit 25 bist jo no in der erforschungsphase..da is alles no spannend....bled wird es erst wenn sich die zwei in unterschiedliche richtungen entwickeln.....nur des weißt mit 25 no ned.......es gibt aber auch zig andere sachen die dich von deinem schönen weg abbringen können
Ich glaub das unsre *jungen* da schon freier denken und sich das *Hintertürchen* quasi offen lassen..meine Erfahrung..
Nach dem Motto...ich will mein Leben geniessen....Modewort *Lebensabschnittspartner*

Man heiratet heutzutage nicht mehr so früh....die Frauen werden später Mütter........im Vergleich vor einigen Jahrzehnten.

Man heiratet heutzutage nicht mehr so früh....die Frauen werden später Mütter........im Vergleich vor einigen Jahrzehnten.
und du bist dir da ganz sicher....bei einigen vielleicht aber ned bei wirklich vielen....i glaub bald da heiraten mehr weils scheiden eh so leicht geht...und wenn i in wien schau wie viele da sehr jung san und scho 1-2 kinder haben??? nur da erzeuger is ihnen abhanden gekommen.

und hintertürchen offen halten.....nachdem sich scheiden lassen, überhaupt wenn kane kinder da sind, so einfach geht brauchens des jo ned wirklich....is bei denen dann auch ein lebensabschnittspartner gewesen...

Tja...
Abwechslung und Neugierde spielt sicher eine Rolle. Auch etwas zu bekommen,was man "daheim" nicht bekommt... Phantasien ausleben...
Natürlich hat MANN ein schlechtes Gewissen hinterher... sonst müsste man von der Sorte "Eiskaltes Herz" sein. ...

und du bist dir da ganz sicher....bei einigen vielleicht aber ned bei wirklich vielen....i glaub bald da heiraten mehr weils scheiden eh so leicht geht...und wenn i in wien schau wie viele da sehr jung san und scho 1-2 kinder haben??? nur da erzeuger is ihnen abhanden gekommen.

und hintertürchen offen halten.....nachdem sich scheiden lassen, überhaupt wenn kane kinder da sind, so einfach geht brauchens des jo ned wirklich....is bei denen dann auch ein lebensabschnittspartner gewesen...
Hintertürchen offen lassen...
Meinte eigentlich die Jungen noch vor einer Heirat....
Ich zumindest kenn kein Paar das vor 25 geheiratet hat....bzw. Kinder bekommen haben....ausser die vielleicht die man vor die Kamera stellt oder selber dràngen.

Abgesehn davon..ob verheiratet oder nicht.....heute gehns einfach auseinander !!!

Wenn man hier die Beiträge durchliest hat eine Heirat im Grunde keine Bedeutung.....Sex, Betrug usw.

Tja...
Abwechslung und Neugierde spielt sicher eine Rolle. Auch etwas zu bekommen,was man "daheim" nicht bekommt... Phantasien ausleben...
Natürlich hat MANN ein schlechtes Gewissen hinterher... sonst müsste man von der Sorte "Eiskaltes Herz" sein. ...
Immer dieses...*was man zu Hause nicht bekommt*.....

Da muss man ja schon fast glauben, viele Männer erwischen immer die falsche Frau als Partnerin..was den Sex angeht.

sorry...das klingt jetzt etwas "genervt" von Dir? oder "augenüberdrehe?"... ;-) Nein Scherz... ich hatte schon ein paar Partnerinnen... Was glaubst, was Männer gern mögen? ... Oral.. ;-) jetzt aktiv und passiv... und ich hatte immer das "Glück" das ich Frauen kennen gelernt habe, die das abgelehnt haben... also wede blasen, noch geleckt werden... obwohl ich für mich finde, eine süße, nasse Muschi zu lecken ist der Hammer... vor allem wenn sie zu zucken beginnt ;-) Da ist es mir wichtiger das SIE kommt, das ist für mich schon eine große Befriedigung zu sehen wie ich ihr Lust machen kann :-)

sorry...das klingt jetzt etwas "genervt" von Dir? oder "augenüberdrehe?"... ;-) Nein Scherz... ich hatte schon ein paar Partnerinnen... Was glaubst, was Männer gern mögen? ... Oral.. ;-) jetzt aktiv und passiv... und ich hatte immer das "Glück" das ich Frauen kennen gelernt habe, die das abgelehnt haben... also wede blasen, noch geleckt werden... obwohl ich für mich finde, eine süße, nasse Muschi zu lecken ist der Hammer... vor allem wenn sie zu zucken beginnt ;-) Da ist es mir wichtiger das SIE kommt, das ist für mich schon eine große Befriedigung zu sehen wie ich ihr Lust machen kann :)
Weder genervt noch Augen überdrehend.....nur immer sehr verwundert, das für mich Normales und sehr Lustbringendes Frauen abhält es zu geniessen/zuzulassen.
Sie bringen sich um sehr viel Genuss....

Zurück
Oben