Frage an Sexworker

Und als Vollzeit SW ist dein Verdienst auch nicht soooooooo übermäßig, wen du auf dich achtest.

Ich weiß es von sw in lh´s das diese übermäßig gut verdienen ! natürlich werden nicht alle so gut verdienen aber wenn man sich mühe gibt :DD

Wer wohl ganz interessant, wenn sich ein eventueller Vorgesetzter, Kollege als Freier entpuppen würde, dem ich schon mal die Mittagspause versüßt habe.

ha, jetzt weiß ich wie du heißt! du bist sicher diese KAN TINE, zu der die immer alle gehn!!! :mrgreen:

Mistvieh (klingt immer so bös...), 1.500€ musst du als junge Frau, Mitte 20, mal verdienen... :lehrer:

Das verdienen die wenigsten... Wenn überhaupt...

Und 1.500€ hat ne Vollzeit SW die ihre Arbeit gut macht, in der Woche- nicht im
Monat... Zumindest ergibt das jetzt meine Daumen mal Pi Rechnung... ;)

Von dem dann 1200 € für Kanalstifte, Lippenbuntmalschmiere und Nagelverkleisterung draufgehen? ;)

Ich gebe das Geld fleißig aus :D ABER kaum für mich ^^ da werden oft ganz unnötige Dinge gekauft. Für die ich eigentlich zu geizig bin ;) Der Großteil geht aber aufs Tierarztreserve Konto oder es wird ein Sattel für 2000 Euro gekauft. Nur wegen den Geld würde ich es nicht machen, da kann ich auch nen anderen Nebenjob nach gehen und komm aufs gleiche raus.

Was wäre das für ein Nebenjob wo du das verdienst, was du als sw verdienst??

also die was ich kenn sagt das sie im schnitt 5 am tag hat 80 verlangt sie für 30 min also kannst du sagen im schnitt 100 ! warscheinlich mehr !!! das sind 15000 Euro im monat!

Klar muss sie sich dort nich einmieden im lh .. aber das ist wenn man lange dem haus treu ist auch nicht soo teuer :D ( ich bin da insider mein onkel betreibt solche häuser aber psssssssssssst)

Ich find 15000 nicht so ein schlechtes Gehalt und oft ist es auch sicher mehr !!

Hab ich eben oben geschrieben, dadurch das Du es täglich in der Hand hast,ist das für viele eine grosse Versuchung es auch so auszugeben wie es reinkommt.

Wenn ich es nicht gegen und wegen Geld machen würde, wäre ich ja keine sw, oder seh ich das jetzt falsch ?

Natürlich, so wie jeder in seinem Job, wennst dann auch noch Spass daran hast, umso besser.

Für dich- weil wir aneinander vorbeireden :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=kpSr58LOdow&feature=youtube_gdata_player

Kann's leider grad ned anders einfügen... iPhone tut nicht so wie ich will 8-)

Mistvieh (klingt immer so bös...), 1.500€ musst du als junge Frau, Mitte 20, mal verdienen... :lehrer:

Das verdienen die wenigsten... Wenn überhaupt...

Und hast da alle Ausgaben dabei?
Ähm das Verdien ich in Österreich bei meinen Job in der Einsteigerklasse nach der Ausbildung. Aber mit Zulagen ;) Na um dir das mit dem Nebenjob zu sagen, da müsste ich hier meinen Beruf verraten das werde ich nicht tun ;) Ich kann dir aber sagen, das ich diesen Monat ca 5 Dates hatte. Und 2 davon waren ein Tauschgeschäft und eines was sich für mich vom Geld her nicht gelohnt hat. Und das verdiene ich Locker mit einen Nebenjob.

geh bitte... diese sauöde diskussion wie hoch das einkommen von sw ist haben wir im ef doch schon gefühlte zwanzig mal durch. und noch nie, nie is was sinnvolles dabei rausgekommen.

schad um das thema an sich - das ja durchaus interessant ist.

1500euro netto als 20jahriges mädchen hahahaha nie :D also bei normaler ARBEIT

Seh ich auch so...

Auch nicht als 25 jährige... ;)

Wennst studiert hast vl- oder irgendeinen Job wo du ne Spezialausbildung brauchst.
Oder mit Nachtdienst...

Aber ansonsten: keine Chance!

...das ist nicht das Thema hier... ;)

Zurück
Oben