- Reaktionen
- 59.416
Ist das nicht das gleicheein kleines Spatzi oder einen kleinen Penis.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht das gleicheein kleines Spatzi oder einen kleinen Penis.

Ist das nicht das gleiche![]()
Naja, das eine klingt eher putzig, niedlich, aktiv, frech, wendig und neugierig.ja. Nur anderes grammatikalisches Geschlecht.
Ok..akzeptabelHi,
ja. Nur anderes grammatikalisches Geschlecht.
LG Tom
Bei einer solch niedlichen Titulierung ist es auch viel angenehmer es in den Mund zu nehmenPositiver ist irgendwie das Spatzerl.![]()
Mhhhh - ich kenne die süßen bagschierlichen, derart possierlichen Kerlchen nur vom Vogelfutterhäuschen.Bei einer solch niedlichen Titulierung ist es auch viel angenehmer es in den Mund zu nehmen![]()
Ich halte nichts auf altmodische Sprüche...
....weil´s dich an dein tatsächliches alter erinnern? 
kommst halt vorbei uns schaust´s dir anScheinbar hast du einen kleinen Spatzi...![]()

Nie nicht aber auchWenn i mir da de teils emanzenkommentare durchles würd i mal de frage in den Raum werfen wer da langjährige Beziehungen hat?? 10, 20 Jährchen+
Und da wollts ihr einem weiss machen noch nie "nur" dir Beine breit gemacht zu haben, geblasen was auch immer damit der hausfriede bleibt?? Eh klar...![]()
Des muss für den Mann ja richtig geil befriedigend sein wenn sie "nur" die Beine breit macht.Wenn i mir da de teils emanzenkommentare durchles würd i mal de frage in den Raum werfen wer da langjährige Beziehungen hat?? 10, 20 Jährchen+
Und da wollts ihr einem weiss machen noch nie "nur" dir Beine breit gemacht zu haben, geblasen was auch immer damit der hausfriede bleibt?? Eh klar...![]()
Doggy ist gut - da kann Aschenbecher und Bierglas abgestellt werden wenn sie sich eh nicht rührt vor langeweile. Und zwecks dem Fakeorgasmus spuckt er ihr von hinten in die Haare.Des muss für den Mann ja richtig geil befriedigend sein wenn sie "nur" die Beine breit macht.
In Gedanken ist sie schon bei der ToDo Liste für morgen.
Grad dass sie ned fragt "hast es bald?!"
Am besten im doggy damit er den gelangweilt Gesichtsausdruck ned sieht
Gratuliere ....
LG Tina![]()
..aber das hört sie garantiert wenn er die Brosche von unten hochzieht, wegen der Watschen wärs mir riskant.Doggy ist gut - da kann Aschenbecher und Bierglas abgestellt werden wenn sie sich eh nicht rührt vor langeweile. Und zwecks dem Fakeorgasmus spuckt er ihr von hinten in die Haare.
Ahge, die paar Tropfen hast immer parat im Mund. Zur Not a bissl Bier sprenkeln mit de Finger...aber das hört sie garantiert wenn er die Brosche von unten hochzieht, wegen der Watschen wärs mir riskant.
Bier versprenkeln ist eine der größten Sünden.Ahge, die paar Tropfen hast immer parat im Mund. Zur Not a bissl Bier sprenkeln mit de Finger.
Da hast jetzt a wieder rechtBier versprenkeln ist eine der größten Sünden.
Positiver ist irgendwie das Spatzerl.![]()
Oiso bei mir is des so das i spätestens am 3tn tag so unrund renn und grantig werd das es nimma lustig is, zusätzlich in nächster "ausbaustufe"Des muss für den Mann ja richtig geil befriedigend sein wenn sie "nur" die Beine breit macht.
In Gedanken ist sie schon bei der ToDo Liste für morgen.
Grad dass sie ned fragt "hast es bald?!"
Am besten im doggy damit er den gelangweilt Gesichtsausdruck ned sieht
Gratuliere ....
LG Tina![]()
Das dir glei a paar EFLadys die Leviten lesen werdenWhats the problem?