Frage an Ehefrauen: Wie beglückt ihr Euren Mann, wenn ihr nicht ficken mögt?

Frage an Ehefrauen: Wie beglückt ihr Euren Mann, wenn ihr nicht ficken mögt?

Als Ersatz am liebsten hätte ich, wenn sie meinen Schwanz lutschen würde, wäre aber auch mit einem Handjob zufrieden.

Mein Mann ist auch glücklich, wenn ich mal keine Lust auf Sex hab. So wie ich auch glücklich bin, wenn er mal keinen Sex möchte. Wozu sexuelle Ersatzhandlungen, wenn einer von beiden gerade nicht in Stimmung und nicht mit Lust und Erregung dabei ist? Als gäbe es nichts anderes als Sex.

Ich brauch keinen Sex, an dem nicht beide ihre echte Freude haben. Das gilt auch fürs Lecken, einen Hand- oder Blowjob. All das sehe ich außerdem als vollwertigen Sex an.

Sex und Ersatz geht für mich nicht zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mann ist auch glücklich, wenn ich mal keine Lust auf Sex hab. So wie ich auch glücklich bin, wenn er mal keinen Sex möchte. Wozu sexuelle Ersatzhandlungen, wenn einer von beiden gerade nicht in Stimmung und nicht mit Lust und Erregung dabei ist? Als gäbe es nichts anderes als Sex.

Ich brauch keinen Sex, an dem nicht beide ihre echte Freude haben. Das gilt auch fürs Lecken, einen Hand- oder Blowjob. All das sehe ich außerdem als vollwertigen Sex an.

So sehe ich das auch, so sollte es laufen.. 👌👍

Leider ist es in der Realität anders, denn jeder möchte für sich das Beste rausholen...wenn nötig auch über Leichen..ein Mann sollte seiner Partnerin das beste vergönnen und nicht wie heutzutage nach dem Motto leben, wie zocke ich als Mann am besten meine Frau ab?..nur um niemand anderen Frau/Kind etwas gönnen zu müssen, außer sich selbst...

Wen wundert es dann, wenn die Partnerin sich verweigert?🤣🤣

Bist kompliziert 😀 wenn einer geil....soll er vor dem anderen wichsen dürfen...
entspannt ja....manchmal wird mehr😊

Zurück
Oben