Frage an Ehefrauen: Wie beglückt ihr Euren Mann, wenn ihr nicht ficken mögt?

Bei einer solch niedlichen Titulierung ist es auch viel angenehmer es in den Mund zu nehmen :D
Mhhhh - ich kenne die süßen bagschierlichen, derart possierlichen Kerlchen nur vom Vogelfutterhäuschen.
Mir ist so ein richtig freches kleines Spatzerl noch nicht untergekommen, aber wo Du recht hast, hast Du das wahrscheinlich.

Wenn i mir da de teils emanzenkommentare durchles würd i mal de frage in den Raum werfen wer da langjährige Beziehungen hat?? 10, 20 Jährchen+
Und da wollts ihr einem weiss machen noch nie "nur" dir Beine breit gemacht zu haben, geblasen was auch immer damit der hausfriede bleibt?? Eh klar... :up:

Wenn i mir da de teils emanzenkommentare durchles würd i mal de frage in den Raum werfen wer da langjährige Beziehungen hat?? 10, 20 Jährchen+
Und da wollts ihr einem weiss machen noch nie "nur" dir Beine breit gemacht zu haben, geblasen was auch immer damit der hausfriede bleibt?? Eh klar... :up:
Nie nicht aber auch☝️. Des is wie da Pimmelgrößenforumschnitt von mindestens 20x6cm.

Des muss für den Mann ja richtig geil befriedigend sein wenn sie "nur" die Beine breit macht.

In Gedanken ist sie schon bei der ToDo Liste für morgen.

Grad dass sie ned fragt "hast es bald?!"

Am besten im doggy damit er den gelangweilt Gesichtsausdruck ned sieht
Gratuliere ....
LG Tina :mrgreen:

Des muss für den Mann ja richtig geil befriedigend sein wenn sie "nur" die Beine breit macht.

Gratuliere ....
Doggy ist gut - da kann Aschenbecher und Bierglas abgestellt werden wenn sie sich eh nicht rührt vor langeweile. Und zwecks dem Fakeorgasmus spuckt er ihr von hinten in die Haare.
Wetten, spätestens dann is munter gwordn🤣

Gratuliere ....
Oiso bei mir is des so das i spätestens am 3tn tag so unrund renn und grantig werd das es nimma lustig is, zusätzlich in nächster "ausbaustufe" ;) tun mir dann die Eier so weh, sogenannte kavaliersschmerzen, das i kan Schritt mehr gehen kann. Dieses stadium trägt nicht zum haussegen bei. Also wird und hat das meine Frau zu beheben:up: Ich lasse mir auch oft genug die Ohren vollsülzen mit Sachen die mich nicht annähernd jucken. Seh ich mit 40 so, verheiratet, 4 Kinder. Geben und Nehmen. Whats the problem??

Zurück
Oben