Frage an Dominas: Sollten Sklaven grundsätzl. unten glatt sein ?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage beschäftigt mich:
Besonders oft sind in SM-DVDs die Sklaven glatt rasiert. Ist in den Filmen das Haupmotiv, dass dadurch die Geschlechtsteile deutlicher präsentiert werden oder handelt es sich einfach um ein zusätzliches "Demütigungsritual" ? :hmm:

Cuckold 69 :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche nur zu Ostern nach Eier im Nest.... :kopfklatsch: sonst stellt sich die Frage prinzipiell nicht.
Dient dazu, um besser damit *spielen* zu können und der Hygiene. Sie dir einzeln auszureissen wäre z.B. ein Demütigungsritual... ;)
 
Ich suche nur zu Ostern nach Eier im Nest.... :kopfklatsch: sonst stellt sich die Frage prinzipiell nicht.
Dient dazu, um besser damit *spielen* zu können und der Hygiene. Sie dir einzeln auszureissen wäre z.B. ein Demütigungsritual... ;)

Sei nicht vorlaut, sonst gibt's ein paar hinter die Löffeln..... :p

Cuckold 69 :winke:
 
Das Sklaveneigentum sollte immer so glatt als möglich sein
sonst wird es zur Strafe mit der Pinzette enthaart....
Dom_Molly_29
 
Ich hatte einmal eine Herrin, bei der musste ich unten herum glatt sein. Bei jeder Session hat sie die von mir übersehenen Haare gezählt und dann gab es für jedes Haar eine mit dem Rohrstock auf den Po. Da bin ich aber bei der Enthaarung schnell sorgfältig geworden. Heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, wie es mit Haaren ist. Ich finde es wesentlich schöner am Schwanz, Sack und Po glatt zu sein.
 
außerdem ist es auch hübscher anzu sehen wenn eier und schwanz glattrasiert abgeschnürt sind :)
 
Das trifft nicht nur auf *Sklaven* zu, Personen mit denen ich spiele sollten glatt sein, egal ob dom oder dev.
Ich finde die einzig wichtige Behaarung sind Augenbrauen, Wimpern und die Kopfbehaarung alles andere kann getrost weg, männliche Körperbehaarung sollte zumindest kurz getrimmt sein, wenn sie schon nicht rasiert wird.
 
Das Sklaveneigentum sollte immer so glatt als möglich sein
sonst wird es zur Strafe mit der Pinzette enthaart....
Dom_Molly_29

O.k., gibt es für Dich -abgesehen von der "Strafpinzette- ein weiteres Motiv ? :hmm:

Cuckold 69 :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das trifft nicht nur auf *Sklaven* zu, Personen mit denen ich spiele sollten glatt sein, egal ob dom oder dev.
Ich finde die einzig wichtige Behaarung sind Augenbrauen, Wimpern und die Kopfbehaarung alles andere kann getrost weg, männliche Körperbehaarung sollte zumindest kurz getrimmt sein, wenn sie schon nicht rasiert wird.

O.k., ich bin vielleicht noch stark von früheren Erlebnissen geprägt. Noch in den späten 70ern (da begannen meine Rollenspielchen) war z.B. SM -verbunden mit Intimrasur,Arschlecken usw.- etwas "Aussergewöhnliches" Heutzutage ist das nichts Besonderes.....-:lehrer:

Cuckold 69 :winke:
 
Selbstverständlich hat der Sklave intimrasiert zu sein. Und die Arschhaare gehören auch dazu.
 
Sei nicht vorlaut, sonst gibt was hinter die Löffel??

sorry, das ist mein Text... :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei nicht vorlaut, sonst gibt was hinter die Löffel??

sorry, das ist mein Text... :hahaha:

Da fällt mir doch glatt folgender "Dominawitz" ein :!:

Ort der Handlung: Ein Gerichtssaal
Der Richter: Stimmt es, dass Sie ausgerechnet eine Domina verprügelt haben ? :fragezeichen:
Der Angeklagte: Das ist richtig, aber sie hat angefangen ! :grantig:

Tja, es geht nichts über einen guten "Dominawitz" :hahaha: Aber ich geb zu, den erzähl ich höchstens beim Heurigen und nicht im SM-Studio :shock:

Cuckold 69 :winke:
 
Die meisten Sklaven werden wohl rasiert sein ... aber es gibt m.E. keinen Grund, warum das so sein muss. Wenn in einer D/s-Beziehung der dominante Part die Rasur fordert, wird er Haare lassen, wenn D vom s ein Gestrüpp erwartet, lässt er sie stehen (die Haare). Und es gibt ja auch reichlich viele dominante Menschen, die intim glatte Haut vorziehen, auch an sich selbst. Also mit dem "grundsätzlichen" wird's wohl nicht ganz stimmen.
 
Guten Abend,

Mir persönlich ist es egal, unterm Latex seh ich es eh net ...

Gut, irgendwann wird der Sub ja sein Latexgwandl ausziehen (müssen) und dann - *grusel*

Und je nach (Spiel)-Partner, mache ich ja auch mehr als nur hinsehen/angreifen ... und da kommt mir nur der Gedanke *grusel* in den Sinn ...
Wenn ich nur "hingreife", dann möchte ich auch nicht permanent, wenn ich die Hoden abbinde, Zöpfe mit in die Seile einflechten ;-)

Ich finde die einzig wichtige Behaarung sind Augenbrauen, Wimpern und die Kopfbehaarung alles andere kann getrost weg, männliche Körperbehaarung sollte zumindest kurz getrimmt sein, wenn sie schon nicht rasiert wird.

Gut, die Kopfhaare, Wimpern und co, da denke ich gar nicht dran, denn das ist - zumindest für alle, die mitten im Leben stehen und einen Beruf haben, nicht wirklich förderlich.
Was drunter passiert, sieht niemand, außer ihm/ihr selber.

Zählen eigendlich die Arschhaare auch dazu ???

Natürlich.
Ich möchte zumindest eine:down: Spielpartner(in) teilrasiert haben. Vorne habe ich kein Problem mit Haaren.

Die meisten Sklaven werden wohl rasiert sein ... aber es gibt m.E. keinen Grund, warum das so sein muss. Wenn in einer D/s-Beziehung der dominante Part die Rasur fordert, wird er Haare lassen, wenn D vom s ein Gestrüpp erwartet, lässt er sie stehen (die Haare). Und es gibt ja auch reichlich viele dominante Menschen, die intim glatte Haut vorziehen, auch an sich selbst. Also mit dem "grundsätzlichen" wird's wohl nicht ganz stimmen.

Es muss auch nicht so sein - zumindest sicher nicht, weil es so sein muss ;-)
Ich hasse Klischees und Regeln.

Aber ich finde es einfach schöner und angenehmer.
Ist aber ein persönlicher Geschmack und hat überhaupt nichts damit zu tun, dass man/frau als Sub das tun muss ...

Lieben Gruß,
Katarina

Hier habe ich aber mit Körperbehaarung kein Problem - außer es spielen weibl. Klamotten mit. Sonst möchte ich aber einfach im Intimbereich schon rasierte SpielpartnerInnen wissen - es greift sich nicht nur besser an - es ist auch für den Berührten empfindsamer und für den Berührenden schöner, außerdem hasse ich Haare im Mund *grusel*


 
Was ist mit weiblichen Sklaven?
Meine Sklavin ist immer rasiert.
Stehe drauf, wenn ich ihre Schamlippen dehne.
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub das liegt oft im Eigeninteresse des Sklaven... zumindest wenn Wachs im Spiel ist. Oder eine von zig anderen Spielarten. :)
 
Eine Frage beschäftigt mich:
Besonders oft sind in SM-DVDs die Sklaven glatt rasiert. Ist in den Filmen das Haupmotiv, dass dadurch die Geschlechtsteile deutlicher präsentiert werden oder handelt es sich einfach um ein zusätzliches "Demütigungsritual" ? :hmm:
Cuckold 69 :winke:

Sicherlich. Auch um die Macht über dem Sklaven zu zeigen. So kann der Herr oder Herrin so richtig ihren Machtbereich zugreife und nicht stört die Sicht auf ihr Objekt. Auch kann dann einfacher dort er "verwöhnt" werden wie z.B. mit Wchs oder so ohne dass man dann bei der Entfernung Schwieirgkeiten hätte. Auch wirkt so das Wachs auf der haut sehr viel besser wie wenn es in den Pelz tropft.

Grüße

ritschi
 
Zurück
Oben