Keine Scheu, pervers zu sein!

Ich habe einen sehr ausgeprägten dirty-fetisch der eigentlich alle Bereiche abdeckt und freue mich immer wenn ich anderen die Möglichkeit geben kann, ihren Trieben vorurteilslos freien Lauf zu lassen

Solange du damit unter deinesgleichen bleibst ihr euch gegenseitig mit euren Perversitäten erfreut, gibt es ja keine Probleme. Doch leider finden die meisten Typen wie du ihren Kick nur in der Belästigung uninteressierter anderer. Oft dann auch strafrechtlich relevant.
 
Jeder von uns hat doch irgendeine Art von Fetisch... Vielleicht ist der ein oder andere nicht alltäglich, aber gerade auch dann umso aufregender wenn man ihn auslebt... Viele empfinden jedoch ein zu großes Schamgefühl und belassen es bei den Gedanken... Schade, das muss nicht sein

Wie gehts euch mit dem Thema?

Ich habe einen sehr ausgeprägten dirty-fetisch der eigentlich alle Bereiche abdeckt und freue mich immer wenn ich anderen die Möglichkeit geben kann, ihren Trieben vorurteilslos freien Lauf zu lassen
aha d.h. du magst es dreckig / schmutzig / unrein bis unhygienisch und das törnt dich an???? nun dann suhl dich im Dreck wenn du drauf stehst.... meins und vielen andren wär das eher ein Abtörner
 
Jeder von uns hat doch irgendeine Art von Fetisch... Vielleicht ist der ein oder andere nicht alltäglich, aber gerade auch dann umso aufregender wenn man ihn auslebt... Viele empfinden jedoch ein zu großes Schamgefühl und belassen es bei den Gedanken... Schade, das muss nicht sein

Wie gehts euch mit dem Thema?

Ich habe einen sehr ausgeprägten dirty-fetisch der eigentlich alle Bereiche abdeckt und freue mich immer wenn ich anderen die Möglichkeit geben kann, ihren Trieben vorurteilslos freien Lauf zu lassen
also ein Dreck-Fetisch ist für mich unvorstellbar. Mir läuft es jetzt beim Gedanken kalt übern Rücken.
Mein Fetisch sind schlanke und sehr gebildete Frauen. Ein weitere Fetisch: ich kaufe im Ausland in guten Geschäften, sehr schöne und stylische Hemden.
 
Jeder von uns hat doch irgendeine Art von Fetisch... Vielleicht ist der ein oder andere nicht alltäglich, aber gerade auch dann umso aufregender wenn man ihn auslebt... Viele empfinden jedoch ein zu großes Schamgefühl und belassen es bei den Gedanken... Schade, das muss nicht sein

Wie gehts euch mit dem Thema?

Macht irgendwie Lust auf mehr, das "Thema". :cool:

Ich habe einen sehr ausgeprägten dirty-fetisch der eigentlich alle Bereiche abdeckt und freue mich immer wenn ich anderen die Möglichkeit geben kann, ihren Trieben vorurteilslos freien Lauf zu lassen

Vermutlich ist die Bandbreite dessen, was Dich antörnt, breiter als in meinem Fall. Speziell was das eher Schmutzige betrifft. :unsure::)

Aber es soll trotzdem Jeder seine Lüste ausleben, so weit es ihm halbwegs risikofrei möglich ist. Ich habe übrigens noch nicht alle meine Gedanken in Sachen Erotik real werden lassen können. Gerade was die Kapitel betrifft, die im wahrsten Sinn des Wortes dem schmutzigen Fach zugeordnet werden können. Aber da ist nicht nur entscheidend, daß man den eigenen Scham überwindet, sondern auch ein in Betracht kommender Mitspieler dazu in der Lage ist (bzw. genau genommen Mitspielerin :cool:).

pervers sein is owa ned schön, hin und wieder etwas versaut geht schon eher

Die Grenze zwischen pervers/ja oder nein ist sehr fließend, würde ich sagen. Und auch stark von der eigenen Wahrnehmung abhängig.
 
Hey, hab einen sehr ausgeprägten "Dirty"-Fetisch, sprich: ungeduscht, ungespült, smelly cock, dirty hole, sneax soxx sniffn und lecken, pisse, dirty talk, usw usw
 
Ich würde empfehlen, du suchst dir die Leute, die du nicht erst überzeugen musst, davon sollte es ja einige geben. Wenn jemand nicht bereit ist, das zu tun, wozu er vllt. sogar Lust hätte, sich aber nicht sicher ist, dann lass ihn einfach. :schulterzuck:
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.
Das sehe ich nicht so. Für mich ist "gut gemeint" notwendig aber icht ausreichend um "gut" zu erreichen.

Wenn ich Deine Aussage nehme, dann müßte man um "gut" zu erreichen, erst mal mit "schlecht gemeint" oder sogar "schlecht getan" starten - was Du vermutlich nicht sagen wolltest.
 
Jeder von uns hat doch irgendeine Art von Fetisch... Vielleicht ist der ein oder andere nicht alltäglich, aber gerade auch dann umso aufregender wenn man ihn auslebt... Viele empfinden jedoch ein zu großes Schamgefühl und belassen es bei den Gedanken... Schade, das muss nicht sein

Wie gehts euch mit dem Thema?

Ich habe einen sehr ausgeprägten dirty-fetisch der eigentlich alle Bereiche abdeckt und freue mich immer wenn ich anderen die Möglichkeit geben kann, ihren Trieben vorurteilslos freien Lauf zu lassen
Ich Peter hab ein Ungepfelft- Fetisch... Penis nicht waschen - Loch nach dem WC nicht abwischen... und ja des versteht fast niemand.
 
Zurück
Oben