Frage an die Sperma-Sommelières

Sperma schlucken / schlucken lassen

• Frau: Ja schlucke gerne Sperma !

• Frau: Nein schlucke nie Sperma !

• Mann: Ja lasse Frau gerne schlucken !

• Mann: Nein lieber anspritzen !

• Mann: Schlucke selber gerne !

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Also den erfahrungen einer vergangenen Beziehung zufolge kann ich sagen dass der geschmack meines Spermas stark variiert. Sie schluckte gerne und oft und konnte dabei täglich unterschiede feststellen.. ob ich am vortag viel geraucht hab, schlecht gegessen hab etc.
Auch den Ananassaft mythos kann ich bestätigen. Wir habens probiert mit reichlich Saft am Vortag und das Sperma schmeckte anscheinend wirklich süß fruchtig, fast erfrischend.. so ihre worte!

Also den erfahrungen einer vergangenen Beziehung zufolge kann ich sagen dass der geschmack meines Spermas stark variiert. Sie schluckte gerne und oft und konnte dabei täglich unterschiede feststellen.. ob ich am vortag viel geraucht hab, schlecht gegessen hab etc.
Auch den Ananassaft mythos kann ich bestätigen. Wir habens probiert mit reichlich Saft am Vortag und das Sperma schmeckte anscheinend wirklich süß fruchtig, fast erfrischend.. so ihre worte!

Kann dir nur beipflichten
Vorallem. Das mit der Ananas haben eine ehemalige und ich öfters getestet gg

Ich bin mir sicher, meins hat eine leichte Single Malt Note.

Torfig mit etwas Scherry Süße.
Zweifass gelagert.
54 Jahre alt, gut gereift.

Vollmundig im Abgang.

Zuletzt bearbeitet:
den einzigen unterschied den ich feststellen konnte war, das sperma von rauchern noch grauslicher is als sperma von nichtrauchern.
sperma generell is eher nix was ich als lecker bezeichnen würd.
was ich des öfteren "geschmeckt" habe is eine leichte chlor note... wie wennst im pool aus versehen den mund aufmachst und man den mund voller chlorwasser hat.
zumindest wars auf der zunge sehr ähnlich. woher das kommt oder warum, keinen plan.
aber mich hat sperma nie so wirklich interessiert.
wenns schon im mund landen "muss" dann am liebsten weit hinten im hals damit ich das zeug ned schmecken muss. :up:

Zurück
Oben