Frage an die Sperma-Sommelières

Sperma schlucken / schlucken lassen

• Frau: Ja schlucke gerne Sperma !

• Frau: Nein schlucke nie Sperma !

• Mann: Ja lasse Frau gerne schlucken !

• Mann: Nein lieber anspritzen !

• Mann: Schlucke selber gerne !

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Reaktionen
391
Checks
2
Hallo liebe Leute :)
Ich weiß nicht ob es überhaupt einen Thread wert ist, dennoch interessiert mich seit kürzesten eine Frage ! :D

Gibt es mehrere Geschmacksrichtungen von Sperma ? :lol:

Oder besser gesagt, merkt man einen Unterschied nach der Einnahme diverser Substanzen (wie Alkohol,Drogen,...) ?

Da ich eher der Part bin der „austeilt“ und nichts abbekommt, bis auf die kleinen Kleckereien im Eifer des Gefechts, würd mich interessieren welche Erfahrungen/Meinungen ihr mit/über dieses Thema habt.

Vielleicht gibt es ja jemanden der sich mit dem Thema schon mal „auseinandergesetzt“ hat ? :):lalala:

Interessiert mich auch unter anderen wegen der Thema „Warum manche Frauen schlucken und andere nicht“
Mag es die Frau einfach nicht oder schmeckt vielleicht doch das Sperma einfach nicht ?? :D :D :D

:obszoener:

Kann ich nichts dazu sagen da mich die Körperflüssigkeiten Anderer nicht interessieren :joyful:

Aber die Ernährung nimmt Einfluss auf alle Ausscheidungen. :)

Zuletzt bearbeitet:
wennst viel Wasser trinkst ist es neutral,
wennst viel Alkohol trinkst, musst aufpassen dass der oder die keinen Rausch kriegen :lalala:

Ja Ernährung und trinkgewohnheiten spielen auf alle Fälle mit... Ich Habs noch nie versucht... Weder mein eigenes Zeug.... Von anderen gar nicht zu reden.... Aber mir wurde das schon oft gesagt

Hört man zwar immer wieder , aber könnte es nicht bestätigen !
Also ob einer auf der an Süd oder Nordhang aufgewachsen ist oder....

Wissenschaftlich X Mal abgehandelt und belegt, und nachzulesen, - NEIN, nicht jedes Sperma schmeckt gleich, könnte es auch nicht, da die Nahrungskette, Alkohol, Nikotin, Drogenkonsum, sowie diverse Medikamenteneinnahme usw., Einfluss auf den Geschmack des Spermas nehmen !
Allgemein sollte Samen eher neutral schmecken, doch etwas herber, oder süsslicher, auch etwas bitter , ist ja bekannt.

Offen gesagt, ich selbst hatte vor einiger Zeit, erst EINE EINZIGE Freundschaft Plus, mit einem netten Bi - Mann, im Geschmack des Spermas, konnten wir jedoch
(Zufall) ?, keinen Unterschied feststellen, neutral eben.

PS: Eine schöne, längerfistige Sexfreundschaft , - wenn du dir dies ebenfalls wünscht, freue ich mich ( derzeit nur so möglich ), auf eine private Nachricht , PN,
an mein Profil !

Da geb ich dir recht,Ananassaft hat einen Einfluss auf den Geschmack des Spermas,ebenso Alkohol,Medikamente etc.ich weiss das aus eigener Erfahrung

Die Körperausscheidungen widerspiegeln, was wir eingenommen haben, besonders geruchsintensiv ist der Genuss von Spargeln, Fleisch, zuviel Alkohol und gewisse Medikamente.

Zurück
Oben