Frage an die Reifen Frauen: Wie geht es euch als MILF?

Eines ist klar!
Reifere Frauen, werden einfach etwas "unrund", wenn sie nicht in einer gewissen regelmässigkeit sexuell zufrieden gestellt werden.
Sexuelle Bedürfnisse sind individuell . Manche haben oft Lust, manche selten, und das hat weder zwangsläufig mit dem Alter noch mit „Rundheit“ oder „Unrundheit“ zu tun.

Eines ist klar!
Reifere Frauen, werden einfach etwas "unrund", wenn sie nicht in einer gewissen regelmässigkeit sexuell zufrieden gestellt werden.
Ich kann da nur von mir sprechen, nicht für alle anderen.
Aber ich wurde immer schon unrund, wenn Bedürfnisse unerfüllt blieben, egal welche.
Aber bevor ich mit irgendwem Sex habe, in der Hoffnung, ich werde zufrieden gestellt, verzichte ich lieber und mache Handbetrieb mit Kopfkino...

Sexuelle Bedürfnisse sind individuell . Manche haben oft Lust, manche selten, und das hat weder zwangsläufig mit dem Alter noch mit „Rundheit“ oder „Unrundheit“ zu tun.
Na geh, tuts dem armen doch ned sei Lebensbild zerstören....a reife Frau aka MILF! will doch nur gefickt werden, dafür leibt und lebt sie, und besorgt man es ihnen nicht täglich werdens unzfrieden, drum und nur drum gibt man sich dem hin und ist gewillt dieser wichtigen Aufgabe nachzukommen 🤷‍♂️

Ich kann da nur von mir sprechen, nicht für alle anderen.
Aber ich wurde immer schon unrund, wenn Bedürfnisse unerfüllt blieben, egal welche.
Aber bevor ich mit irgendwem Sex habe, in der Hoffnung, ich werde zufrieden gestellt, verzichte ich lieber und mache Handbetrieb mit Kopfkino...
Duuu, es gibt a scho Automatikbetrieb 😇

Ich kann jetzt nicht für alle Frauen sprechen.

Aber ich denke, dass so manche unrund wird, wenn sie so einen Unfug lesen muss.
Jo aba weils doch zuvor nit bestiegen worden is, sonst wärs gar nit soweit kummen 😱

Hmmm ich denke ich war „unreif“ auch schon eine Milf, schwierige Frage 😆

Milf bedeutet doch: mother i Like to fuck.
Ab wann ist man reif? Gibt’s da ne Zahl ?

Zurück
Oben