frage an die männerwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo.
wir hätten da mal eine frage, könnte ja sein das jemand sie und ehrlich beantworten kann.
was bewegt einen mann (auch manche "paare") dazu einem profil zu folgen aus dem eindeutig hervorgeht das mann nicht ins suchkritetium passt?
würde uns echt mal interessieren weil es über 100 männer und auch paare gibt die uns folgen aber die was nie für uns in frage kämen sie kennenlernen zu wollen, was wenn unser profil gelesen werden würde auch ersichtlich wäre.

also es würde uns echt freuen ehrliche rückmeldungen zu bekommen.
gruss susanne und franz.
Profilleser wissen mehr.
45, männlich, vorzugsweise bisexuell, Club Besucher.

Mehr nicht? Kontaktprofil fehlt da ganz.
Welche Clubs muss man raten vermutlich nicht das was früher Disco hieß. Weitere Details fehlen ganz. Da dürften sehr viele in Frage kommen auch eigentlich hetero...

Profilleser wissen mehr.

Welche Clubs muss man raten vermutlich nicht das was früher Disco hieß. Weitere Details fehlen ganz. Da dürften sehr viele in Frage kommen auch eigentlich hetero...
Nachdem Du sicher noch nie eine Disco in Kärnten besucht hast, lass es bitte 😉

Ich mach das eigentlich immer so: wenn die Meldung kommt: User XY folgt dir jetzt, schau ich kurz neugierig aufs Profil. Wenn ich dann sehe, dass er schon 500+ Leuten folgt, denk ich mir: Joa… dann bin ich wohl einfach Nummer 501 in der Sammlung.
Wenn jemand hingegen nur wenigen folgt, dann fühl ich mich schon ein bisschen geschmeichelt.
Am schönsten find ich es aber, wenn mir jemand folgt, der auch aktiv in den Threads unterwegs ist und dort mitschreibt. Das fühlt sich für mich irgendwie nach einer anderen Wertschätzung an. Dann hab ich nämlich das Gefühl, dass nicht meine Bilder im Album gefallen, sondern auch das, was ich so von mir gebe. Und das freut mich tatsächlich noch mehr.
So halte ich es auch, wenn ich mit jemandem öfter in den Theads interagiere und mir die Beiträge gefallen bzw man irgendwie auf der gleichen Welle reitet, dann folge ich auch mal gerne oder folge dieser Person zurück

hallo.
wir hätten da mal eine frage, könnte ja sein das jemand sie und ehrlich beantworten kann.
was bewegt einen mann (auch manche "paare") dazu einem profil zu folgen aus dem eindeutig hervorgeht das mann nicht ins suchkritetium passt?
würde uns echt mal interessieren weil es über 100 männer und auch paare gibt die uns folgen aber die was nie für uns in frage kämen sie kennenlernen zu wollen, was wenn unser profil gelesen werden würde auch ersichtlich wäre.

gruss susanne und franz.
Vielleicht um jederzeit auf Eure Medien zugreifen zu können, um sie, für was weiß ich, zu gebrauchen :mrgreen:

Eine Vagina :lehrer: . Vagina hat viel Macht hier drinnen!

Meine Freundin betreibt hier drinnen ein Paar-Profil. Keine Bilder, keine Altersangabe, keine Kontaktsuche, keine Infos.
...und selbst diesem Paar-Profil folgen irgendwelche Männer oder eröffnen PN's mit sinnvollen Kontaktaufnahmen wie:
"Interessantes Profil!"... Was bitte ist an einem 100% leeren Profil interessant???

Es braucht also nicht Mal eine Vagina. Die Chance und die Möglichkeit dass vielleicht hinter einem Paar-Profil jemand sitzt der vielleicht eine Vagina hat... Reicht schon!

Und wie man an der "Interessantes Profil" PN sieht lesen diese Männer die Profile nicht einmal bzw haben keine Ahnung oder kein Interesse daran was eigentlich gesucht wird und ob sie hinein passen.
Genau aus diesem Grund habe ich die Bilder meiner Freundin eingestellt für sie damit sie nicht belästigt wird. Sie ist hier anonym geblieben. Frauen sind halt immer begehrt.

hallo.

gruss susanne und franz.
Ka Ahnung....is woi a Mysterium...

Genau aus diesem Grund habe ich die Bilder meiner Freundin eingestellt für sie damit sie nicht belästigt wird. Sie ist hier anonym geblieben. Frauen sind halt immer begehrt.
Und funktioniert's?

Wie geschrieben: meine hat ein Paar-Profil ohne Altersangabe, ohne Region, ohne Beschreibung, ohne Bilder... Ohne ALLES!

Und selbst da kommen Follows und Nachrichten. Die lustigsten Sachen teilweise... Ins Blaue gefragt eine Eröffnungsnachricht mit der Frage zB ob die Sie von dem Paar einen Strapon hat.
Oder eben "interessantes Profil!" Oder Nachfragen ob wir einen Bull brauchen.

Das ist echt nur lächerlich!:rofl:

Und funktioniert's?

Wie geschrieben: meine hat ein Paar-Profil ohne Altersangabe, ohne Region, ohne Beschreibung, ohne Bilder... Ohne ALLES!

Und selbst da kommen Follows und Nachrichten. Die lustigsten Sachen teilweise... Ins Blaue gefragt eine Eröffnungsnachricht mit der Frage zB ob die Sie von dem Paar einen Strapon hat.
Oder eben "interessantes Profil!" Oder Nachfragen ob wir einen Bull brauchen.

Das ist echt nur lächerlich!:rofl:
Ich lass sie bei mir schauen wenn sie ungestört sein will. Bei sich hatte sie immer wenn sie online war post bekommen. Schreiben tut sie nicht mehr.

Hab jetzt die anderen Kommentare nicht gelesen. Aber bei mir kommt es manchmal vor, dass ich die Beiträge eines Profils lesen will, mit meinen Würschtelfingern aber unabsichtlich auf den Button "Folgen" tippe, der direkt unter "Beiträge" liegt.
Wenn ich das bemerke, tippe ich allerdings gleich ein weiteres Mal drauf, also "nicht mehr folgen".
Ich folge nämlich niemand 😄

Profilleser wissen mehr.

also ein bisschen.mehr steht schon in unserem profil und wenn man sichvdie mühe macht die beiträge durchzulesen erfährt man um einiges mehr.

Mir persönlich ist es vollkommen egal, ob und warum mir jemand folgt. Auf diese Liste hab ich noch nie geschaut. Manche Profile schreiben sogar, dass sie jemand blockieren, wenn ihnen jemand folg, den sie nicht mögen :rofl:

Ich hab +-230 Follower. Ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn ich hier schreiben würde : Ich will Sex, sofort, sich hier von denen kaum jemand melden würde. Und wenn, dann um einen "Geilen Chat" zu haben.

Nimm die Follower nicht ernst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben