frage an die männerwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der einzige Grund zu folgen ist für mich der Newsfeed.
Dessen Sichtbarkeit kann man aber begrenzen.
Warum stößt man sich also am Folgen?
Ein Like oder ein Bildkommentar bedeutet nicht automatisch, dass man den/die UserIn daten möchte :schulterzuck:.
Es gibt einige Privatsphäre Einstellungen, die man auf Personen einschränken kann, denen man folgt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

also es würde uns echt freuen ehrliche rückmeldungen zu bekommen.

die meisten männer werden es wohl aus der überlegung heraus tun "vielleicht geht ja doch was". aber für mich z.b. zählt es gar nicht, ob ich in ein suchkriterium passen - weil ich selber ja punkto sexuellem kontakt nichts suche, außer eventuell eben shooting-interessierte. aber dafür gibt es sowieso keine "matching-kriterien" hier. ich folge leuten, wenn sie mir sympathisch sind bzw. ich sie persönlich kenne.

hallo.
wir hätten da mal eine frage, könnte ja sein das jemand sie und ehrlich beantworten kann.
was bewegt einen mann (auch manche "paare") dazu einem profil zu folgen aus dem eindeutig hervorgeht das mann nicht ins suchkritetium passt?
würde uns echt mal interessieren weil es über 100 männer und auch paare gibt die uns folgen aber die was nie für uns in frage kämen sie kennenlernen zu wollen, was wenn unser profil gelesen werden würde auch ersichtlich wäre.

gruss susanne und franz.
Dass man einfach einem Profil folgt, ohne Kontakt aufzunehmen oder ein Match mit Euch zu haben, finde ich nicht schlimm. Weder stören sie, noch bekommt man einen Orden dafür.

Meinem Profil folgen über 300 Profile, und bislang haben nicht mal 1 % sich jemals mit mir oder meinen Beiträgen auseinandergesetzt. Es ist eben, wie bei vielen anderen SoMe-Kanälen, man folgt halt einfach jemand, ohne sich wirklich für diesen Menschen oder Inhalte zu interessieren oder diese als Thema für Kommunikation herzunehmen.

Solange diese Follower sich nicht unhöflich verhalten, dürfen sie mir zu Hauff folgen. Wirklich Spannendes gibt es über mich eh ned zu wissen. ;)

Und man darf nicht vergessen, viele Profile hier sind Karteileichen oder selten genutzte Profile. Interessant sind ohnehin nur die User, die auch mit einem kommunizieren oder sich an interessanten Themen beteiligen. Der Rest ist halt auch nur ein Nick, nicht mehr und nicht weniger.

Na da hätte ich einiges zu tun, wenn ich das jedem Follower schreiben würde ... 😂

Und das obwohl ich im Vergleich zu manch anderer Frau mit Bildern im Profil, noch eine halbwegs moderate Anzahl an Followern habe ... :schulterzuck:
Ich nehme an, du verstehst das Prinzip Follower einfach richtig.

War bei den beiden Leuchten nicht der Fall. Sie haben mich an den admin gemeldet für mein schweres Vergehen. Er hat es ihnen offensichtlich gut erklärt. Sie haben aufgehört, mich zu beschimpfen.

Warum du nur eine moderate Anzahl Follower hast, erschließt sich mir nicht. Tröste dich einfach mit der Schenkel-Stricherlliste, wenn es mal wieder sehr an dir nagt.

Ich nehme an, du verstehst das Prinzip Follower einfach richtig.

War bei den beiden Leuchten nicht der Fall. Sie haben mich an den admin gemeldet für mein schweres Vergehen. Er hat es ihnen offensichtlich gut erklärt. Sie haben aufgehört, mich zu beschimpfen.

Warum du nur eine moderate Anzahl Follower hast, erschließt sich mir nicht. Tröste dich einfach mit der Schenkel-Stricherlliste, wenn es mal wieder sehr an dir nagt.
Welche beide Leuchten haben Dich gemeldet?

hallo.
wir hätten da mal eine frage, könnte ja sein das jemand sie und ehrlich beantworten kann.
was bewegt einen mann (auch manche "paare") dazu einem profil zu folgen aus dem eindeutig hervorgeht das mann nicht ins suchkritetium passt?
würde uns echt mal interessieren weil es über 100 männer und auch paare gibt die uns folgen aber die was nie für uns in frage kämen sie kennenlernen zu wollen, was wenn unser profil gelesen werden würde auch ersichtlich wäre.

gruss susanne und franz.
Ich sehe das so:
Da werden wohl ein paar dabei sein, die einfach hirnlos "Kontakte" sammeln, andere wiederum wollen informiert sein, wenn ihr neue Fotos hochladet und wieder andere wollen sich euch "vielleicht für später" vormerken.

Ich denke, es wird genug Motive geben. 🤷🏻

Bitte Persi ... könnt's die Sache nicht endlich einmal ruhen lassen ? Dieses öffentliche Herumgetue ist mit ein Grund, warums dann Einigen hier die potentielle Kontaktaufnahme mit Usern der Plattform vorab verleidet ("heiße Kartoffeln") .... Wir kenne euch Beide persönlich von den Treffen und für uns seids an Beide Ok :lehrer: Sehr aufmerksam, dass du es hier erwähnst, aber ich denke, du kennst den ganzen, wahren Hintergrund nicht..

Ich habe hier niemanden namentlich erwähnt, somit kennen die meisten den Zusammenhang nicht.

Ich sehe das so:
Da werden wohl ein paar dabei sein, die einfach hirnlos "Kontakte" sammeln, andere wiederum wollen informiert sein, wenn ihr neue Fotos hochladet und wieder andere wollen sich euch "vielleicht für später" vormerken.

Ich denke, es wird genug Motive geben. 🤷🏻
Ich mach das eigentlich immer so: wenn die Meldung kommt: User XY folgt dir jetzt, schau ich kurz neugierig aufs Profil. Wenn ich dann sehe, dass er schon 500+ Leuten folgt, denk ich mir: Joa… dann bin ich wohl einfach Nummer 501 in der Sammlung.
Wenn jemand hingegen nur wenigen folgt, dann fühl ich mich schon ein bisschen geschmeichelt.
Am schönsten find ich es aber, wenn mir jemand folgt, der auch aktiv in den Threads unterwegs ist und dort mitschreibt. Das fühlt sich für mich irgendwie nach einer anderen Wertschätzung an. Dann hab ich nämlich das Gefühl, dass nicht meine Bilder im Album gefallen, sondern auch das, was ich so von mir gebe. Und das freut mich tatsächlich noch mehr.

Ich mach das eigentlich immer so: wenn die Meldung kommt: User XY folgt dir jetzt, schau ich kurz neugierig aufs Profil. Wenn ich dann sehe, dass er schon 500+ Leuten folgt, denk ich mir: Joa… dann bin ich wohl einfach Nummer 501 in der Sammlung.
Wenn jemand hingegen nur wenigen folgt, dann fühl ich mich schon ein bisschen geschmeichelt.
Am schönsten find ich es aber, wenn mir jemand folgt, der auch aktiv in den Threads unterwegs ist und dort mitschreibt. Das fühlt sich für mich irgendwie nach einer anderen Wertschätzung an. Dann hab ich nämlich das Gefühl, dass nicht meine Bilder im Album gefallen, sondern auch das, was ich so von mir gebe. Und das freut mich tatsächlich noch mehr.
Ganz kurz gesagt, Recht hast Du 👍

Jetzt habe ich Mal nachgeschaut, mir folgen auch ein paar Leute, die ich kein bisschen kenne. Das wäre mir ohne diesen Thread hier gar nicht aufgefallen.
Aber das ist natürlich nichts im Vergleich zu den Userinnen, denen hunderte oder ein paar Tausend Leute folgen. :X3:

Meistens folgen dir einfach nur irgendwelche Leute einfach nur so, wichtig sind nur mit denen Du persönlich, wenn es nur auch über PN sein sollte, Kontakt hast. Ich habe hier bereits zwei gute Bekanntschaften gemacht. Naja, die sind aber leider abgebrochen 🤔

Ich finde das immer sehr geistreich, was Du schreibst. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, Dir einfach so zu folgen, eben damit ich nicht als einer von "denen" - Du weißt schon - abgestempelt werde. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben