frage an die männerwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte das hier mal, dass ich ein (wie ich dachte) interessantes Paar gefunden habe.
Bin dem Profil gefolgt und während ich noch mit meiner Frau über die zwei quatsche, kommen schon die ersten Nachrichten: Warum folgst uns? Lass das! Perverser Bildersammler.
Na da hätte ich einiges zu tun, wenn ich das jedem Follower schreiben würde ... 😂

Und das obwohl ich im Vergleich zu manch anderer Frau mit Bildern im Profil, noch eine halbwegs moderate Anzahl an Followern habe ... :schulterzuck:

Da wartest auf den St. Nimmerleiststag! :lalala:

Drum geh ich lieber auf Forentreffen, obwohl sich bisher auch nur Eine meiner Erbarmt hat, was sich im nahhinein als mein bisherig größter Fehler in meinem Leben herausgestellt hat..😵‍💫
Bitte Persi ... könnt's die Sache nicht endlich einmal ruhen lassen ? Dieses öffentliche Herumgetue ist mit ein Grund, warums dann Einigen hier die potentielle Kontaktaufnahme mit Usern der Plattform vorab verleidet ("heiße Kartoffeln") .... Wir kenne euch Beide persönlich von den Treffen und für uns seids an Beide Ok :lehrer:

hallo.
wir hätten da mal eine frage, könnte ja sein das jemand sie und ehrlich beantworten kann.
was bewegt einen mann (auch manche "paare") dazu einem profil zu folgen aus dem eindeutig hervorgeht das mann nicht ins suchkritetium passt?
würde uns echt mal interessieren weil es über 100 männer und auch paare gibt die uns folgen aber die was nie für uns in frage kämen sie kennenlernen zu wollen, was wenn unser profil gelesen werden würde auch ersichtlich wäre.

also es würde uns echt freuen ehrliche rückmeldungen zu bekommen.
gruss susanne und franz.
Du bekommst mit einem komplett leeren Profil Nachrichten wie diese: "Tolles Profil! Bist du auch so geil wie ich?"
Auf jeder Plattform/App, wo man "etwas" finden kann, findest du auch mindestens einen Copy&Paste-Warrior.

Ansonsten schließe ich mich @Mitglied #716266 an: Von Idioten wirst du keine Antwort bekommen, warum sie sich idiotisch verhalten.

Also ich bin einer der Vollkoffer der manchen Profilen hier folgt.Auch wenn ich nicht ins Suchmuster falle.

Gründ ist meistens dass ich die Person oder Personen hinter dem Profil interessant finde oder die Art zu schreiben. Menschen die die gleichen Themen beschäftigen.Oft sind es sogar Menschen die eine komplett andere Meinung haben als ich, mich aber gerade diese Meinung interessiert.

Ja, manchmal sind es auch die Bilder wenn sie mich ansprechen ( ja, es gibt auch wirklich schöne Bilder hier), dann versäumt man kein neu gepostetes..

Für mich bedeutet das Folgen nicht gleich dass ich Kontakt suche.
vielen dank für deine sichtweisse und erklärung

Das würde ich genauso sehen. Und es tut ja nicht weh, wenn einem jemand folgt. Ich selbst folge aber trotzdem nur Leuten, mit denen ich schon in Kontakt stand.
weh tut es nicht, verstehen tun wir es nicht weshalb wir ja gefragt haben.
ja wir folgen auch nur uns persönlich bekannten und für sehr interessant wirkenden personen. dürften do 3 ider 4 sein

Der einzige Grund zu folgen ist für mich der Newsfeed.
Dessen Sichtbarkeit kann man aber begrenzen.
Warum stößt man sich also am Folgen?
Ein Like oder ein Bildkommentar bedeutet nicht automatisch, dass man den/die UserIn daten möchte :schulterzuck:.

Als ob es jetzt DIE Neuigkeit wäre, dass Männer nahezu ständig auf der Balz sind?!

Mir macht mehr die Gilde der "ich bin über alles und jedes erhaben und nicht so ein geiler Bock wie die anderen" stutzig.

Alles trieblose Luschen, oder einfach nur Selbstdarsteller die gut dastehen wollen?
Die Motivforschung bei den UserInnen ist mit Sicherheit interessanter. 🤣

Ich hatte das hier mal, dass ich ein (wie ich dachte) interessantes Paar gefunden habe.
Bin dem Profil gefolgt und während ich noch mit meiner Frau über die zwei quatsche, kommen schon die ersten Nachrichten: Warum folgst uns? Lass das! Perverser Bildersammler.

So schnell habe ich noch nie herausgefunden, ob wer zu mir (uns) passt. Grundsätzlich sucht man sich seine Follower nicht aus. Wenn man öffentlich wird, was man hier ja macht, dann finden sich eben Leute, die einen interessant finden. Warum sie das finden, wird man bei vielen wohl nie erfahren.
warum ist das eigentlich störend?

Ich hab bei meinem insta Profil auch nie hinterfragt, wer dem folgt.

Also, mir zu folgen bringt nichts, da ich keine nennenswerten Fotos hochladen habe, und seit ich hier angemeldet bin, im sogenannten Unsichbar - Modus unterwegs bin.
Man sieht daher auch nicht, wann ich online bin, bzw., wann ich zuletzt online war...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben