frage an die männerwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider bringen diese "Vollkoffer" , wie du sie nennst, "ehrenwerte" Mitglieder, und damit sicher auch uns um so manche erotische Erfahrung, weil es auch als Paar mühsam ist, und manchmal keinen Spass mehr macht, hier wirklich Kontakte zu knüpfen.
C’est la vie - So ist das Leben...

...oder besser gesagt - Damit muss man leben! ;)

Eine Vagina :lehrer: . Vagina hat viel Macht hier drinnen!

Meine Freundin betreibt hier drinnen ein Paar-Profil. Keine Bilder, keine Altersangabe, keine Kontaktsuche, keine Infos.
...und selbst diesem Paar-Profil folgen irgendwelche Männer oder eröffnen PN's mit sinnvollen Kontaktaufnahmen wie:
"Interessantes Profil!"... Was bitte ist an einem 100% leeren Profil interessant???

Es braucht also nicht Mal eine Vagina. Die Chance und die Möglichkeit dass vielleicht hinter einem Paar-Profil jemand sitzt der vielleicht eine Vagina hat... Reicht schon!

Und wie man an der "Interessantes Profil" PN sieht lesen diese Männer die Profile nicht einmal bzw haben keine Ahnung oder kein Interesse daran was eigentlich gesucht wird und ob sie hinein passen.
ja wir haben das wirklich bei kommentaren erlebt die wir durch ... ersetzt haben, da liken männer wiklich drei punkte von uns

Als ob es jetzt DIE Neuigkeit wäre, dass Männer nahezu ständig auf der Balz sind?!

Mir macht mehr die Gilde der "ich bin über alles und jedes erhaben und nicht so ein geiler Bock wie die anderen" stutzig.

Alles trieblose Luschen, oder einfach nur Selbstdarsteller die gut dastehen wollen?

Ich glaube, für nicht wenige Männer ist das EF einfach ein riesiger Candyshop. Wo bekommt man sonst so viel Nacktheit und Freizügigkeit von echten Frauen und Paaren zu sehen?
Da wird halt gefolgt, weil einem gefällt, was man sieht. Ob man ins Suchraster passt oder nicht, ist dabei vermutlich ziemlich nebensächlich. Ein Follow heisst ja nicht unbedingt: hey, ich will euch kennenlernen, sondern oft einfach nur gefällt mir, davon würde ich gern mehr sehen.
Seien wir mal ehrlich: das manche Männer Profile nicht bis zum Ende lesen, dürfte jetzt auch keine völlig neue Erkenntnis sein.

Auch ich denke, dass die Fotos der Grund sind, Euch zu folgen. Die literarisch wertvollen oder gut zu lesenden Beiträge werden es wohl eher nicht sein.
Aber Fotos allein können es auch nicht sein, denn ich hab kein einziges Foto hier und trotzdem über 200 Verfolger, von denen ich mit dem Großteil noch nie irgendeinen Kontakt hatte.
Vielleicht ist es einfach nur ein Mittel, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Ich glaube, für nicht wenige Männer ist das EF einfach ein riesiger Candyshop. Wo bekommt man sonst so viel Nacktheit und Freizügigkeit von echten Frauen und Paaren zu sehen?
Da wird halt gefolgt, weil einem gefällt, was man sieht. Ob man ins Suchraster passt oder nicht, ist dabei vermutlich ziemlich nebensächlich. Ein Follow heisst ja nicht unbedingt: hey, ich will euch kennenlernen, sondern oft einfach nur gefällt mir, davon würde ich gern mehr sehen.
Seien wir mal ehrlich: das manche Männer Profile nicht bis zum Ende lesen, dürfte jetzt auch keine völlig neue Erkenntnis sein.
gute argumente ja.

hallo.
wir hätten da mal eine frage, könnte ja sein das jemand sie und ehrlich beantworten kann.
was bewegt einen mann (auch manche "paare") dazu einem profil zu folgen aus dem eindeutig hervorgeht das mann nicht ins suchkritetium passt?
würde uns echt mal interessieren weil es über 100 männer und auch paare gibt die uns folgen aber die was nie für uns in frage kämen sie kennenlernen zu wollen, was wenn unser profil gelesen werden würde auch ersichtlich wäre.

also es würde uns echt freuen ehrliche rückmeldungen zu bekommen.
gruss susanne und franz.
nicht zu ernst nehmen, aber da ist was Wahres dran 🤭

1000005527.jpg

Manche tun das weil, sie euer Profil auch ohne Match anspricht. Ihr sucht bis max. 45 Jahre, ich bin 48, euer Profil mag ich trotzdem ☺️
das nehmen wir mal als ehrliche antwort und kompliment.

Tja, oft schrammt man knapp am vorgegeben Alter vorbei, und versucht es dennoch...

Eine gewisse Alterspanne (+/- 15 Jahre) sollte kein Ausschließungsgrund sein, obwohl dies auch keine allgemeine Gültigkeit hat, da mache dem Alter entsprechend, (oft) noch gut dastehen! :lalala:
Eins ist klar - ich lach mir mit bald 60, auch keine 25/30- jährige mehr an! :lalala:

PS: Bin schon auf die kommende/hier aufkommende Alterdiskussion gespannt! :mrgreen:

Hi,

gruss susanne und franz.

habt ihr die Forenfunktionen nicht verstanden?

Das Folgen hat bestimmte Funktionen, z.B. kann man einschränken, dass nur Nutzer, denen man folgt, die eigene Galerie sehen können.

Das Folgen hat keinerlei Aussagekraft, ob wer was sexuell oder sonst von Dir/Euch will. Also vermutlich werden sie schon was wollen, aber das ist vom Folgen losgelöst.

Oftmals ist das Folgen auch ein Hinweis, dass man jemanden interessant findet.

Jedenfalls gibt bzw. gab es Funktionen, wo man einschränken kann oder konnte, dass irgendetwas nur für die verfügbar ist, denen man folgt.

LG Tom

hallo.
wir hätten da mal eine frage, könnte ja sein das jemand sie und ehrlich beantworten kann.
was bewegt einen mann (auch manche "paare") dazu einem profil zu folgen aus dem eindeutig hervorgeht das mann nicht ins suchkritetium passt?
würde uns echt mal interessieren weil es über 100 männer und auch paare gibt die uns folgen aber die was nie für uns in frage kämen sie kennenlernen zu wollen, was wenn unser profil gelesen werden würde auch ersichtlich wäre.

gruss susanne und franz.

Die Follower tun Euch doch nichts Böses.
Sie finden Euer Profil gut und möchten das auch zeigen – unabhängig davon, ob sie für Euch in Frage kommen oder nicht.

Zerbrecht Euch nicht weiter den Kopf darüber und seht es einfach als Kompliment!

hallo.

gruss susanne und franz.
Na dann folge ich euch mal... :hahaha:
:ironie:

Auch ich denke, dass die Fotos der Grund sind, Euch zu folgen. Die literarisch wertvollen oder gut zu lesenden Beiträge werden es wohl eher nicht sein.
Aber Fotos allein können es auch nicht sein, denn ich hab kein einziges Foto hier und trotzdem über 200 Verfolger, von denen ich mit dem Großteil noch nie irgendeinen Kontakt hatte.
Vielleicht ist es einfach nur ein Mittel, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Grundsätzlich das weibliche Geschlecht und Fotos von diesen, ist der Hauptgrund. Man sieht es auch an den likes der Beiträge. Wieviel likes eine Frau gegen über einen Mann bekommt.
Das männliche Wesen will dadurch die Aufmerksamkeit zeigen.
"Vieleicht schreibt mir ja eine an" "selbst habe ich keine Eier sie anzuschreiben um eine ordentliche Unterhaltung zu führen"
Ist nur so eine Vermutung von mir.
Ich selbst, schreibe gerne mit Menschen mit Niveau an. Da brauche ich keine zu folgen oder zu likeen.
Wenn mir was gefällt dann gibt es auch ein 👍

Das Folgen hat bestimmte Funktionen, z.B. kann man einschränken, dass nur Nutzer, denen man folgt, die eigene Galerie sehen können.
Die sind dann meist schon da, und machen sich nicht mehr die Mühe, die Einstellung zu ändern...

Ich schick denen dann eine bitterböse Nachricht! :fies: :mrgreen:

...die Meisten hauen dann auch wieder ab! :lalala:

Also ich bin einer der Vollkoffer der manchen Profilen hier folgt.Auch wenn ich nicht ins Suchmuster falle.

Gründ ist meistens dass ich die Person oder Personen hinter dem Profil interessant finde oder die Art zu schreiben. Menschen die die gleichen Themen beschäftigen.Oft sind es sogar Menschen die eine komplett andere Meinung haben als ich, mich aber gerade diese Meinung interessiert.

Ja, manchmal sind es auch die Bilder wenn sie mich ansprechen ( ja, es gibt auch wirklich schöne Bilder hier), dann versäumt man kein neu gepostetes..

Für mich bedeutet das Folgen nicht gleich dass ich Kontakt suche.

Da wartest auf den St. Nimmerleiststag! :lalala:

Drum geh ich lieber auf Forentreffen, obwohl sich bisher auch nur Eine meiner Erbarmt hat, was sich im nahhinein als mein bisherig größter Fehler in meinem Leben herausgestellt hat..😵‍💫
Nimmerleiststag, cool der ist doch morgen oder? 🤣
Gehe auch hin und wieder auf Treffen, einfach um mal auch Gesichter zu den Namen zu haben. Und lustig wars auch bei jeden treffen bis jetzt. Hab halt leider nicht immer die Zeit zu den Treffen zu kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben