- Reaktionen
- 1.332
Noch kein Date geschweige .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat sich damals, als ich auf der Suche war, nie etwas ergeben.Hallo ihr lieben
Bezug nehmend auf diese Beiträge
möchte ich von euch wissen, wer hatte schon Sex, mit einer Frau, hier vom Forum.
Mit deiner Wortwahl wird es wohl ganz zum Erliegen kommen.Anfangs, als ich mein Profil noch nicht eingeschränkt hatte, haben mir die willigen Schlampen das Postfach zugespamt, jetzt mit eingeschränktem Profil ist es zum Glück etwas ruhiger geworden.![]()

Mit deiner Wortwahl wird es wohl ganz zum Erliegen kommen.![]()
und was machst mit dem Ergebnis?Die Umfrage ist natürlich anonym
Die treffen, die nein gedrückt habenund was machst mit dem Ergebnis?![]()
Die treffen, die nein gedrückt haben![]()

Da plant jemand vorausDie treffen, die nein gedrückt haben![]()
*YES-Button drück Geräusch*Die treffen, die nein gedrückt haben![]()
Brav bist, das du die Wahrheit drückst*YES-Button drück Geräusch*
Magst alle einzeln oder in Gruppen empfangen?Brav bist, das du die Wahrheit drückst![]()
EinzelnMagst alle einzeln oder in Gruppen empfangen?

Plant sie nicht schon so einen StammtischMagst alle einzeln oder in Gruppen empfangen?
ich antworte mal für die männer von hier, mit denen ich sex hatte: ja geht![]()
...Wenn die dann noch zusammen kommen... ist doch alles perfekt gelaufen!Doch, es kommt wirklich vor, dass sich hier Leute kennenlernen und es dann sogar zum Sex kommt![]()
Beim Stammtisch bin ich außer KonkurrenzPlant sie nicht schon so einen Stammtisch
Die Frau führt was im Schilde![]()
Plant sie nicht schon so einen Stammtisch
Die Frau führt was im Schilde![]()
Einzeln![]()
Naja, manche Konsequenzen oder Gegebenheiten laden einfach zur Lüge einBrav bist, das du die Wahrheit drückst![]()
Hast Angst vor mir?Naja, manche Konsequenzen oder Gegebenheiten laden einfach zur Lüge ein
aha...Ein Fake outet sich...![]()