Frage an die Männer

Habt ihr im EF schon eine Frau zum Sex getroffen?

• Ja

Stimmen: 91 40,3%
  • Nein

Stimmen: 135 59,7%

• Umfrageteilnehmer
    226
Hallo ihr lieben

Bezug nehmend auf diese Beiträge

möchte ich von euch wissen, wer hatte schon Sex, mit einer Frau, hier vom Forum.
Die Umfrage ist natürlich anonym

:winke:
Vergiss es! Hier lernst keine Frau real kennen. Geht nur um Äußerlichkeiten in solchen Börsen. Empathie, Einfühlungsvermögen und Hingabe interessiert nicht. Wenn bei dir die Dame im Fokus steht hast schon verloren. Frauen stehen nur auf Arschlöcher!!

Vergiss es! Hier lernst keine Frau real kennen. Geht nur um Äußerlichkeiten in solchen Börsen. Empathie, Einfühlungsvermögen und Hingabe interessiert nicht. Wenn bei dir die Dame im Fokus steht hast schon verloren. Frauen stehen nur auf Arschlöcher!!
Mal kurz in deinem Profil gestöbert:

Wie lernst du hier Frauen kennen?
Platonisch dürfte es ja geklappt haben

Vor ca. 1 Monat hier im EF kennenglernt, und war von Ihr sehr positiv überrascht. und ja wir hatten :blasen::poppen: (y)
Danke Liebe M...... LG

Ich habe schon drei Frauen über dad EF kennen gelernt und auch geilen Sex mit ihnen gehabt.
Die besagten Damen bestätigten mir dass sie oft Dates ausmachen und dann die Männer den Schwanz einziehen und nicht erscheinen.
Also liebe Grschlechtsgenossen nicht jammern.

Da ich aus Deutschland bin und die meisten Frauen hier aus Österreich sind, bin ich bei dieser Frage leider raus.
Aber grundsätzlich wäre ich schon dabei.

Zurück
Oben