O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab mich da ein paar mal zum Essen verabredet...in meinem Alter fällt das unter gemeinsam Sex haben!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mich da ein paar mal zum Essen verabredet...in meinem Alter fällt das unter gemeinsam Sex haben!![]()
Das weiß man ja, gutes Essen ist der Sex des Alters.Ich hab mich da ein paar mal zum Essen verabredet...in meinem Alter fällt das unter gemeinsam Sex haben!![]()
..........sprach der alte Kater, bevor er die Maus verschlang........Ich hab mich da ein paar mal zum Essen verabredet...in meinem Alter fällt das unter gemeinsam Sex haben!![]()
aber nur manchmal, in der regel ziehe ich schon den sex vorDas weiß man ja, gutes Essen ist der Sex des Alters.![]()
Hallo ihr lieben
Bezug nehmend auf diese Beiträge
möchte ich von euch wissen, wer hatte schon Sex, mit einer Frau, hier vom Forum.
Die Umfrage ist natürlich anonym
![]()
Du, oder die Frauen?Mehrere, in meinen wilden Zeiten,
jetzt bin ich brav geworden![]()
Also wenn ich bis morgen 22:00 keine von diesem Forum abkrieg wird's schneller gelöscht als Usain Bolt
Nicht durch einen EF-User, sondern Erlösung nur durch ihn.Also das ist doch sehr seltsam, deine lange Wartezeit.
Sind doch hier tausende Damen angemeldet, die in Reizwäsche im Schnitt 18 Stunden vor dem PC sitzen, sich ständig an den tollen Pimmel-Bildern aufgeilen und auf Erlösung durch einen EF-User warten.
Vielleicht blockt dein Virenprogramm die hunderten Anfragen der Damen....
Ich befürchte, die die immer raunzen, lesen hier nicht mitNa so schlecht, wie oft gesudert wird, ist das verhältnis doch nicht - fast 50:50
Hat sich noch nicht ergeben..Hallo ihr lieben
Bezug nehmend auf diese Beit
möchte ich von euch wissen, wer hatte schon Sex, mit einer Frau, hier vom Forum.
nix, denn um die 35 pro und 35 kontra, bei tausenden EFlern ist das nix mit einem repräsentierendem Ergebnis.@Mitglied #568128
Was sagst zum Ergebnis?
Das liebe ich an dirnix, denn um die 35 pro und 35 kontra, bei tausenden EFlern ist das nix mit einem repräsentierendem Ergebnis.
Da kannst vergleichbar 2 oder 3 Österreicher fragen ob sie Rot, Türkis, Grün oder wählen.
Was ist denn dein Alter?![]()
Ein Gentleman geniesst und schweigt.Die Männer, welche ehrlich "Ja" antworten können, werden das mit Freuden tun. Die anderen werden um eine Antwort eher verlegen sein.
Ich bin schon so alt, dass ich selbst das vergessen hab...![]()