Frage an die Männer

Du hast offensichtlich nicht ganz verstanden, was ich gemeint habe

Du meinst nicht verstehen wollen, sondern auf den Menschen per se eingehen ohne die Hintergründe seines Handelns und Seins zu ergründen?

Sry, funzt ned. Vor allem beruflich nicht.

Aber auch in der (privaten) Kommunikation hilft verstehen ungemein.

Du meinst nicht verstehen wollen, sondern auf den Menschen per se eingehen ohne die Hintergründe seines Handelns und Seins zu ergründen?

Sry, funzt ned. Vor allem beruflich nicht.

Aber auch in der (privaten) Kommunikation hilft verstehen ungemein.

Ich sag' doch: du hast mich nicht verstanden ;)

Machen wir es doch mal anders rum. Meine Herren, was würdet ihr über Frauen gerne wissen? :smuggrin:

Wissen;);)....Für mich sind die Frauen eh wie die Luft...........:shock::shock:
Aber ohne die Luft kann ich nicht Leben.............:p:)

Und wen man eine Studie über Jahre machen würde, die Geheimnisse der Frauen wie sie ticken bleibt wohl unerforscht.

Und für uns Frauen ist euer Hormonspiegel nicht nachvollziehbar, weil's eben andere Hormone sind :schulterzuck:
Ich find nicht, dass irgendjemand zwanghaft versuchen sollte, das andere Geschlecht zu verstehen, weil auch geschlechtsintern jeder anders tickt.
Also es gilt: verstehst du eine Frau, dann verstehst du eben nur genau diese eine Frau.
Verstehst du einen Mann, dann verstehst du nur den einen Mann ;)
Sehr schön gesagt !
Zu ergänzen vielleicht !
Ein paar unbekannte Facetten darf der Partner schon haben !
Wenn ich meine Partnerin in und auswendig kenne, brauche ich mich nicht mehr wircklich um sie bemühen .
Und umgekehrt ist es gleich.

Sehr schön gesagt !
Zu ergänzen vielleicht !
Ein paar unbekannte Facetten darf der Partner schon haben !
Wenn ich meine Partnerin in und auswendig kenne, brauche ich mich nicht mehr wircklich um sie bemühen .
.
Das Zusammenleben ist ein Geben und Nehmen und um es zu erhalten muss man sich täglich bemühen..

Zurück
Oben