- Reaktionen
- 3.229
Ja, ich denke, dass es eine Kombination aus Fallenlassenkönnen und Vertrauen ist...Dafür muss Frau auch offen sein, denke das einige das können, aber der Scharm ist hauptsächlich die Ursache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich denke, dass es eine Kombination aus Fallenlassenkönnen und Vertrauen ist...Dafür muss Frau auch offen sein, denke das einige das können, aber der Scharm ist hauptsächlich die Ursache.
Gibt es tatsächlich matchbox Muschis...ich denke das ich mich einwenig auskennen denn ich habe mich schon als Kindergarten Kind für Muschis mehr interessiert als für Autos usw...![]()

...auf den Punkt gebracht - eine riesen SauereiFazit: wirklich sehr geil, aber spontan und an außergewöhnlichen Orten etwas kompliziert

Wenn man sich im Bekanntenkreis umhört, wo Frauen ohne Scham schamlos drüber reden, dann ist das eher ein selteneres Phänomen und nicht das neue mainstream.Dafür muss Frau auch offen sein, denke das einige das können, aber der Scharm ist hauptsächlich die Ursache.
refraktärzeit!?Wenn man sich im Bekanntenkreis umhört, wo Frauen ohne Scham schamlos drüber reden, dann ist das eher ein selteneres Phänomen und nicht das neue mainstream.
In meinen Augen ein nerviger Hype und falscher benchmark.
Ist so, als wenn wir alle Männer ohne Refraktärzeit zum mainstream erklären würden...
JAJA. Geh mir ned auf den Oarsch... Igno does it. Doesn't it?refraktärzeit!?![]()
easy... kein plan, was refraktärzeit istJAJA. Geh mir ned auf den Oarsch... Igno does it. Doesn't it?
du spritzt ab, frau möchte aber, dass du nochmal kommst ... du antwortest "das dauert bei mir mind. noch X minuten, bis es wieder geht".easy... kein plan, was refraktärzeit ist![]()
und dafür gibt es einen fachbegriff!?du spritzt ab, frau möchte aber, dass du nochmal kommst ... du antwortest "das dauert bei mir mind. noch X minuten, bis es wieder geht".
voilà .. X = refraktärphase
das ist generell ein begriff aus der biologie. spezifisch aus dem neurologischen bereich. trifft nicht nur auf orgasmen zu.und dafür gibt es einen fachbegriff!?![]()
Ja wenn man sie richtig figgt geht das von alleinLiebe Männer, wie findet ihr es wenn eine Frau squirtet ?
Was genau macht euch so geil drauf ?
Gibt es auch Männer die spritzende Frauen nicht unbedingt brauchen ?
Wieviele Frauen hattet ihr die Squirten können?
Geil ja das wàhre richtig geilMir gefällt es wenn ich anal richtig durchgefistet werde. Wenn die geballte Faust rein und rausflutscht da muss ich vor Lustgefühlen laut stöhnen. Neuerdings passiert es mir immer öfters, das es zum unkontrollierten Urinaustritt kommt wenn ich etwas Härter rangenommen werde.
Wie ergeht es denn euch dabei wenn ihr gefistet wird ? Wer mag schreibt seine Erfahrungen hier ..
Medium 2275024 anzeigen
Hat damit nichts zu tun - Du kannst sie auch perfekt befriedigen ohne dass sie squirtet.ich hatte bisher erst EINE frau die richtig "spritzig" war (vielleicht lags bei den anderen auch an mir), finde es sehr aufregend und wenigstens weiss man dann daß sie auch auf ihre kosten gekommen ist.
dazu is der scherm ja auch da![]()