F
Gast
(Gelöschter Account)
angeln tu ich gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, ich bin nicht beschnitten, dusche mindestens morgens und abends und haben so etwas bei mir noch nie gesehen....oida !!Sperma / Smegma. Schau mal nach im Wiki, Oida.
Wie du meinst. Ich glaube allerdings nicht, dass verschiedene Bevölkerungsgruppen das nur aus Jux, Tollerei oder Sadismus ihren männlichen Angehörigen antun. Zum Glück kann jeder für sich entscheiden.Ned bös sein, aber Hygiene als Grund FÜR eine Beschneidung anzuführen, ist wohl der größte Schwachsinn, den ich seit langem gelesen hab...
Aus medizinischen Gründen durchaus gerechtfertigt, meinetwegen auch noch aus optischen Gründen, wenn es Mann so besser gefällt.
Und wenn ich jetzt in den unteren Schubladen herumwühle, dann könnte ich auch noch Verständnis aufbringen, wenn sich ein Schnellspritzer durch das Entfernen der Vorhaut eine gewisse Desensibilisierung und sich dadurch ein längeres Stehvermögen erhofft. Aber der Hygiene wegen? Wir leben mittlerweile nicht mehr im Mittelalter bzw. in der Wüste, wo dieses Argument durchaus noch Sinn gemacht hätte...
Just my 2 cents,
Mr. Salt
Jo und jedem der nicht beschnitten ist unterstellst du das er einen dreckigen schwanz hat...oidaWie du meinst. Ich glaube allerdings nicht, dass verschiedene Bevölkerungsgruppen das nur aus Jux, Tollerei oder Sadismus ihren männlichen Angehörigen antun. Zum Glück kann jeder für sich entscheiden.
Jetzt sei nicht so kleinlich, sorry. Betonung liegt eher auf WO?angeln tu ich gar nicht
Da fällt mir auf Anhieb noch ein weiterer Grund ein...Ich glaube allerdings nicht, dass verschiedene Bevölkerungsgruppen das nur aus Jux, Tollerei oder Sadismus ihren männlichen Angehörigen antun.
Na DsD!Zum Glück kann jeder für sich entscheiden.
hab Bis jetzt nur einen mann gehabt und der ist beschnittenJetzt sei nicht so kleinlich, sorry. Betonung liegt eher auf WO?
Das hab ich schon bemerkt. Ein sehr heikles Thema. Ich will niemanden beschuldigen,bekehren, etwas unterstellen. Seid doch nicht so engstirnig. Betrachtet - falls ihr das wollt - das doch auch mal von der anderen Seite. Ich bin super zufrieden damit und kann es nur jedem, der mich fragt, empfehlen.Jo und jedem der nicht beschnitten ist unterstellst du das er einen dreckigen schwanz hat...oida
Ich hab noch nie etwas dagegen gesagt wenn jemand beschnitten ist aber das ganze umzudrehen und zu sagen, das unbeschnittene schwänze dreckig sind ist einfach nur Müll !!Das hab ich schon bemerkt. Ein sehr heikles Thema. Ich will niemanden beschuldigen,bekehren, etwas unterstellen. Seid doch nicht so engstirnig. Betrachtet - falls ihr das wollt - das doch auch mal von der anderen Seite. Ich bin super zufrieden damit und kann es nur jedem, der mich fragt, empfehlen.
Warum so aggressiv? Hab ich nie behauptet. Und wenn es für dich so rübergekommen sein sollte: tut mir leid. Medizinisch gesehen (und das hab ich studiert...) ist es jedenfalls sicher nicht von Nachteil. Ok?Ich hab noch nie etwas dagegen gesagt wenn jemand beschnitten ist aber das ganze umzudrehen und zu sagen, das unbeschnittene schwänze dreckig sind ist einfach nur Müll !!
Weil mich die Behauptung aufregt....aber egal, jeder hat seine Meinung, daß passt schon.Warum so aggressiv? Hab ich nie behauptet. Und wenn es für dich so rübergekommen sein sollte: tut mir leid. Medizinisch gesehen (und das hab ich studiert...) ist es jedenfalls sicher nicht von Nachteil. Ok?
ich glaube auch das du Hatschibratschis Aussage falsch aufgefasst hast natürlich ist es egal ob beschnitten oder nicht Hauptsache gepflegtIch hab noch nie etwas dagegen gesagt wenn jemand beschnitten ist aber das ganze umzudrehen und zu sagen, das unbeschnittene schwänze dreckig sind ist einfach nur Müll !!
Eh kloa. Des brauch ma ned besprechen.Hygiene sollte immer sein und tägliches duschen ist Pflicht egal ob mann oder frau
Warum regt dich das auf? Ist doch völlig harmlos. Tatsache ist, dass die Quote der Beschnittenen hierzulande verschwindend gering ist und die Akzeptanz unter Männern (..) gering zu sein scheint. Ich denke, unter Frauen eher höher. Und dass Gebärmutterhalskrebs bei Paaren mir beschnittenen Partnern signifikant weniger häufig vorkommt, ist seit Jahrzehnten wissenschaftlich bewiesen. Tatsache.Weil mich die Behauptung aufregt....aber egal, jeder hat seine Meinung, daß passt schon.
Ist okay, ich hab mich eher über die Aussage geärgert das unbeschnitten, gleich dreckig ist, ist geklärt denke ich.Warum regt dich das auf? Ist doch völlig harmlos. Tatsache ist, dass die Quote der Beschnittenen hierzulande verschwindend gering ist und die Akzeptanz unter Männern (..) gering zu sein scheint. Ich denke, unter Frauen eher höher. Und dass Gebärmutterhalskrebs bei Paaren mir beschnittenen Partnern signifikant weniger häufig vorkommt, ist seit Jahrzehnten wissenschaftlich bewiesen. Tatsache.
Natürlich nicht. Und irgendwas wird sich die Natur schon dabei gedacht haben. Für mich - persönlich - ist jedenfalls BESCHNITTEN ohne jeglichen Nachteil, ausser vier Wochen Sex - Pause.Ist okay, ich hab mich eher über die Aussage geärgert das unbeschnitten, gleich dreckig ist, ist geklärt denke ich.