Also ich bin unbeschnitten, natürlich zieht sich die Vorhaut zurück wenn ich einen Steifen bekomme, trotzdem kann sie immer noch zu 90% die Eichel bedecken.
Bei mir ist es z.B. so, dass ich beim Blasen nur dann komme wenn zusätzlich auch die Vorhaut sich über die Eichel bewegt. Wenn man die zurückzieht und nur die Eichel bearbeitet wird das stundenlang nix.
Das wird bei jedem anders sein. Wie das halt so ist im Leben.
Wie es ist beschnitten zu sein kann ich nicht wissen. Was ich weiß ist, dass es grauenhaft ist wenn mir aus welchem Grund auch immer in der Unterhose die Vorhaut zurückrutscht und z.B. beim Gehen die Eichel frei liegt. Ich empfinde es als extrem unangenehm wenn die Eichel austrocknet.
Wer interesse hat liest sich
Sexuelle Auswirkungen der Zirkumzision - DocCheck Flexikon mal durch.
Bei meinen Söhnen wollten sie beschneiden da angeblich Vorhautverengung. Ich habe ihnen gezeigt wie man sie dehnt und es ist bei allen gut gegangen, sie haben noch eine, siehe auch
Die Beschneidung - Hintergründe, Folgen, Nachteile - Ein Überblick - NOCIRC Deutschland .
Wer beschnitten ist kann nix mehr dagegen tun. Das es keinerlei Auswirkungen auf die Empfindsamkeit hat glaube ich persönlich nicht.
Ich habe damals meinen Freund auch davor gewarnt es zu tun, wie gesagt, er bereut es mittlerweile. Andere dagegen nicht.
Wie dem auch sei, jeder wie er will.
Wer kleine Kinder hat sollte ihnen eine Beschneidung ersparen solange es keinen wirklich ernsthaften Grund dafür gibt. Ist zumindest meine Meinung.
Zu Beschneidungen aus religiösen Gründen...naja...wer meint das sein Gott das von ihm will. Ich persönlich möchte mit diesem Gott lieber nix zu tun haben.
Aber Götter interessieren mich eh grundsätzlich nicht besonders