Frage an die Ladies - Un- oder Beschnitten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn der Penis hart wird, geht doch die Vorhaut automatisch zurück.
Es sei den, Er hat eine Vorhaut Verengung.

"Ein wahrer MeisterIn wird auch nach 1000mal derselben Frage eine liebevolle und wertschätzende Antwort geben." Lord Sananda

Zum Thema, es ist wie es ist und Gottes Tiergarten ist vielfälltig. :D

Das es keinerlei Auswirkungen auf die Empfindsamkeit hat glaube ich persönlich nicht.

Natürlich hat es enorme Auswirkungen.

Klar, dass man von Beschnittenen das niemals zu hören kriegt, gibt ja keiner gerne zu, dass er blöd war.

Echt Sinn macht die Beschneidung nur, wenn es absolut unumgänglich ist, aber da muss man sehr aufpassen.

Fast alle Urologen sind inzwischen Schneidegeil... ein sehr erfahrener Urologe (Primar) hat auch zu mir gesagt "Ganz sicher nix zu machen, muss radikal ab! Und ich kann Ihnen auch gleich sagen, mir Cremen und so wird das garantiert nix!", ein anderer (junger) Urologe hat mir eine Creme verschrieben und nach nur 3 Wochen (!) war das Problem fast komplett weg!

Niemals würd ich freiwillig diese tausenden Nerven hergeben. Natürlich stumpft die Eichel total ab, deshalb ja der - nur manchmal erzielte (!) - Effekt, dass Mann ein bissl länger kann - weil Mann weniger spürt.

Natürlich hat es enorme Auswirkungen.

Klar, dass man von Beschnittenen das niemals zu hören kriegt, gibt ja keiner gerne zu, dass er blöd war.

Echt Sinn macht die Beschneidung nur, wenn es absolut unumgänglich ist, aber da muss man sehr aufpassen.

Fast alle Urologen sind inzwischen Schneidegeil... ein sehr erfahrener Urologe (Primar) hat auch zu mir gesagt "Ganz sicher nix zu machen, muss radikal ab! Und ich kann Ihnen auch gleich sagen, mir Cremen und so wird das garantiert nix!", ein anderer (junger) Urologe hat mir eine Creme verschrieben und nach nur 3 Wochen (!) war das Problem fast komplett weg!

Niemals würd ich freiwillig diese tausenden Nerven hergeben. Natürlich stumpft die Eichel total ab, deshalb ja der - nur manchmal erzielte (!) - Effekt, dass Mann ein bissl länger kann - weil Mann weniger spürt.
Gut dass du so gut bescheid weisst. Ich habe mich beschneiden lassen und ich kann dir versichern, das war eine meiner besten Entscheidungen meines Lebens. Nur Vorteile. Keine Nachteile. Echt jetzt!

ich hatte nur beschnittene Männer ich finde es wie gesagt hygienischer wobei es natürlich auch am mann liegt Hygiene ist das um und auf

Ned bös sein, aber Hygiene als Grund FÜR eine Beschneidung anzuführen, ist wohl der größte Schwachsinn, den ich seit langem gelesen hab...
Aus medizinischen Gründen durchaus gerechtfertigt, meinetwegen auch noch aus optischen Gründen, wenn es Mann so besser gefällt.
Und wenn ich jetzt in den unteren Schubladen herumwühle, dann könnte ich auch noch Verständnis aufbringen, wenn sich ein Schnellspritzer durch das Entfernen der Vorhaut eine gewisse Desensibilisierung und sich dadurch ein längeres Stehvermögen erhofft. Aber der Hygiene wegen? Wir leben mittlerweile nicht mehr im Mittelalter bzw. in der Wüste, wo dieses Argument durchaus noch Sinn gemacht hätte...

Just my 2 cents,

Mr. Salt

Zurück
Oben