M
Gast
(Gelöschter Account)
Was findet ihr besser? Beschnitten oder unbeschnitten? Und warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss man jetzt aber nicht verstehen. oder man möge mir die logik daran sagen.Von mehreren Frauen hörte ich, dass unbeschnitten besser ist, weil sie die Eichel besser bzw intensiver spüren.
suchfunktion kennst.....dort wird die geholfen.Was findet ihr besser? Beschnitten oder unbeschnitten? Und warum?
Klar reibt sich die Eichel bei unbeschnittenen Männern langsam ab und ist irgendwann ganz weg. Wie ein Schleifstein halt![]()
Ich kenne sowohl, als auchWas findet ihr besser? Beschnitten oder unbeschnitten? Und warum?
Volle Länge!Beschnitten oder unbeschnitten? Und warum?
Nun, lieber Hunter, ich kanns verstehen, dass es für den einen od. anderen Herrn ein elementares Problem darstelltdas thema is so spannend wie wenn a sackl reis in china umfliegt![]()
du bist so ein- und nachsichtig liebe gitti.......nur i werds nie verstehen warum sich so viele über ihr zumpfi und wie es aussieht definieren.............is des ned wurscht...ändern kannst es eh ned.....ok beschneiden kannst dich lassen...nur wer macht das freiwillig wenns ned wirklich sein mussNun, lieber Hunter, ich kanns verstehen, dass es für den einen od. anderen Herrn ein elementares Problem darstellt
Lg Gitti
Du hast sowas von Rechtdu bist so ein- und nachsichtig liebe gitti.......nur i werds nie verstehen warum sich so viele über ihr zumpfi und wie es aussieht definieren.............is des ned wurscht...ändern kannst es eh ned.....ok beschneiden kannst dich lassen...nur wer macht das freiwillig wenns ned wirklich sein muss
Wie vögelt ihr denn alle, ich bin zwar beschnitten aber ich weiß noch wie es mit war.Von mehreren Frauen hörte ich, dass unbeschnitten besser ist, weil sie die Eichel besser bzw intensiver spüren.
Kann ich nicht nachvollziehen, bin seit 12 Jahren beschnitten und bin immer noch nicht abgestumpft!Der Frau kann das wurscht sein. Der Mann wird mit den Jahren immer weniger spüren. Ein Freund von mir hat sich vor 3 Jahren beschneiden lassen, mittlerweile bereut er es. Ich persönlich blase lieber unbeschnittene.
Na na, a Radl sollte er schon noch mitnehmen, der Sack Reis!das thema is so spannend wie wenn a sackl reis in china umfliegt![]()