Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich tipp mal auf durchgefallenSag, ist denn die Matura schon vorbei? Keine Prüfungen mehr![]()
Ahh - stimmt! DankeAbi heisst das bei denen!
Dabei wollte er doch studieren auch noch.ich tipp mal auf durchgefallen
..., im Gegenteil: ich frage mich dann - wozu braucht er überhaupt eine Frau??
Lg gitti
Du könntest ihm ja zeitgleich vorne einen blasen. Dann hast auch was davon.Mir persönlich gibt das auch nichts, wenn sich Mann selber mit einem Dildo befriedigt
Was genau hätt ich davon, ausser Arbeit und er doppeltes Vergnügen??Du könntest ihm ja zeitgleich vorne einen blasen. Dann hast auch was davon.![]()
Ned Du, die Elfe auf dem Ast.Was genau hätt ich davon, ausser Arbeit und er doppeltes Vergnügen??
Lg gitti
Du könntest ihm ja zeitgleich vorne einen blasen. Dann hast auch was davon.![]()
Ja! Meine Linie! Da stimm ich dir vollends zu!Da mein Motto net unbedingt wünsch dir was ist, wird er sich wohl selber einen blasen müssen..gg
Da mein Motto net unbedingt wünsch dir was ist, wird er sich wohl selber einen blasen müssen..gg

Und wer blast eahm dann einen?Du könntest ihms mit dem Strapon besorgen...braucht er sich selbst ned abmühen mim Dildo...![]()
Komisch ist nur das es 90% geil finden wenn sich eine Frau nen dildo schiebt.
Du meinst die Notgeilen die selber net ran dürfen?Komisch ist nur das es 90% geil finden wenn sich eine Frau nen dildo schiebt.
nein, nein.... er meint sicherlich 90% der Frauen....... siehe ThreadtitelD
Du meinst die Notgeilen die selber net ran dürfen?
sagt wer?