R
Gast
(Gelöschter Account)
Du rüttelst kräftig, stelle ich festMit der Beisszange![]()
Lg gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du rüttelst kräftig, stelle ich festMit der Beisszange![]()
is ja wie in der Grundschule.............. gefühle sind peinlich, also wird das opfer der begierde öffentlich gemobbt und hintenrum glüht das postkasterlMit der Beisszange![]()
Bist eh bloss neidisch.Naja, mit deinem Arsch solltest du bei dem Thema eh lieber die Klappe halten
weil deiner größer oder kleiner als meiner ist?Bist eh bloss neidisch.![]()
Meins ned, Du antwortest ja nie.hintenrum glüht das postkasterl
Schweinderl, die letzte Antwort von mir liegt immer noch unbeantworter in deinem Kasterl!Meins ned, Du antwortest ja nie.
Mea maxima culpa. Du meinst die, wo Du mich hemmungslos hernehmen willst. Blasen, bis er in Fransen hängt. Und das Alles an einem Tag. Ich war a bisserl verschreckt, werde mich aber demnächst um eine Antwort bemühen.Schweinderl, die letzte Antwort von mir liegt immer noch unbeantworter in deinem Kasterl!
AngeberMea maxima culpa. Du meinst die, wo Du mich hemmungslos hernehmen willst. Blasen, bis er in Fransen hängt. Und das Alles an einem Tag. Ich war a bisserl verschreckt, werde mich aber demnächst um eine Antwort bemühen.
Misch Di Du da ned ein.Angeber
Lg gitti
Oh, der Sünden tät ich mich fürchten!Misch Di Du da ned ein.![]()
nein, die mit dem Riesenstrapon....... du hast mir doch deine geheime phanatasie erzähöt, das ich dich damit mal in nem Restaurant aufn Tisch von hinten....Mea maxima culpa. Du meinst die, wo Du mich hemmungslos hernehmen willst. Blasen, bis er in Fransen hängt. Und das Alles an einem Tag. Ich war a bisserl verschreckt, werde mich aber demnächst um eine Antwort bemühen.
Ich finde das nicht ok, dass Du meine geheimen Wünsche hier so öffentlich machst. Was sollen die Leute von mir denken? Ich fahre jetzt zu meiner Mutter und in ein Restaurant gehe ich mit Dir gleich dreimal nicht. Pfffttttt.nein, die mit dem Riesenstrapon....... du hast mir doch deine geheime phanatasie erzähöt, das ich dich damit mal in nem Restaurant aufn Tisch von hinten....
Ich finde das nicht ok, dass Du meine geheimen Wünsche hier so öffentlich machst. Was sollen die Leute von mir denken? Ich fahre jetzt zu meiner Mutter und in ein Restaurant gehe ich mit Dir gleich dreimal nicht. Pfffttttt.
Denkste.und du zahlst natürlich![]()
Du solltest Deinen Ava ändern. Statt der Katze a Wildsau.mit nem strapon im arsch tust du eh alles, was ich will![]()

ICH?? Ich hab nicht solche dreckigen Wünsche wie du, ich will nur mit dir schick essen gehenDu solltest Deinen Ava ändern. Statt der Katze a Wildsau.![]()
ICH?? Ich hab nicht solche dreckigen Wünsche wie du, ich will nur mit dir schick essen gehen

Ha. Grad Du. Ich hab nie geschrieben, dass ich Dich am Tisch mit am Strapon budern will. Obwohl, so langsam gefällt mir der Gedanke. So zwischen Hauptspeise und Dessert.ICH?? Ich hab nicht solche dreckigen Wünsche wie du, ich will nur mit dir schick essen gehen
natürlich hast du das nicht geschrieben............... du hast geschrieben, das ich das mit dir machen sollHa. Grad Du. Ich hab nie geschrieben, dass ich Dich am Tisch mit am Strapon budern will. Obwohl, so langsam gefällt mir der Gedanke. So zwischen Hauptspeise und Dessert.