Frage an die Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mea maxima culpa. Du meinst die, wo Du mich hemmungslos hernehmen willst. Blasen, bis er in Fransen hängt. Und das Alles an einem Tag. Ich war a bisserl verschreckt, werde mich aber demnächst um eine Antwort bemühen.
nein, die mit dem Riesenstrapon....... du hast mir doch deine geheime phanatasie erzähöt, das ich dich damit mal in nem Restaurant aufn Tisch von hinten....

nein, die mit dem Riesenstrapon....... du hast mir doch deine geheime phanatasie erzähöt, das ich dich damit mal in nem Restaurant aufn Tisch von hinten....
Ich finde das nicht ok, dass Du meine geheimen Wünsche hier so öffentlich machst. Was sollen die Leute von mir denken? Ich fahre jetzt zu meiner Mutter und in ein Restaurant gehe ich mit Dir gleich dreimal nicht. Pfffttttt.

Ich finde das nicht ok, dass Du meine geheimen Wünsche hier so öffentlich machst. Was sollen die Leute von mir denken? Ich fahre jetzt zu meiner Mutter und in ein Restaurant gehe ich mit Dir gleich dreimal nicht. Pfffttttt.

naja. verstehe ich................ pommesbude ist eher dein niveau................ und ich bin flexibel :rofl:
und du zahlst natürlich :D

Zurück
Oben