- Reaktionen
- 388
nehm ich als komplimentNaujo wast vl. begreif mas jo erst wenns a junger Hengst sogt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nehm ich als komplimentNaujo wast vl. begreif mas jo erst wenns a junger Hengst sogt![]()
Autofahren?Am besten alles aufeinmal![]()
Siagst ? ich sag ja du wärst was für miWas glaubstn du was i oide schachtl füre talente hab![]()
Du bist do ned oid!Was glaubstn du was i oide schachtl füre talente hab![]()
Die lerphase der jungen Hüpfer ist für die Reifen alten Frauen............. ermüdend!ich wollte eigentlich von dir zmb lernen![]()
Nicht jeder Typ versteht a Sarkasmusnehm ich als kompliment![]()
Alte Frauen haben Reifen??Die lerphase der jungen Hüpfer ist für die Reifen alten Frauen............. ermüdend!
Reicht dir das als Antwort![]()
Vazöh....Was glaubstn du was i oide schachtl füre talente hab![]()
Madonna sagt da was anderes^^Die lerphase der jungen Hüpfer ist für die Reifen alten Frauen............. ermüdend!
Reicht dir das als Antwort![]()
.........naja i hör da immer nur Bla Bla BlaNaujo wast vl. begreif mas jo erst wenns a junger Hengst sogt![]()

I hab schon an jüngeren Kerl, wos kribbeltSiagst ? ich sag ja du wärst was für mi![]()
Hoffentlich mit ProfilAlte Frauen haben Reifen??
Dann frag Madonna um NachhilfeMadonna sagt da was anderes^^
Wenn die Titten übern Boden schleifenAlte Frauen haben Reifen??

Was 16?
JojoDu bist do ned oid!
Laut meiner Autokorrektur........... jupHoffentlich mit Profil
![]()
Oid vielleicht net, owa goschad auf jedn FoiDu bist do ned oid!