- Reaktionen
- 388
hahaha nein nein, beleidigungen gehören hier nicht herDas „t“ ist dir verrutscht! Es muss „bitch“ heißen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hahaha nein nein, beleidigungen gehören hier nicht herDas „t“ ist dir verrutscht! Es muss „bitch“ heißen!
Wo is den niedergschrieben, was man haben muss, dass ma normal is?endlich ein normales Pärchen![]()
Bitte nicht urteilen über Menschen die du bicht kennst, danke!Bitte nicht urteilen über Menschen die du bicht kennst, danke!![]()

Ich hab befürchtet Volksschulen…Innenstädte vielleicht?![]()
Moralisch verwerflich ist nicht normal zmbWo is den niedergschrieben, was man haben muss, dass ma normal is?
![]()
Endlich gehts mal um den threadAlso zum Thema
Ich vögel regelmäßig mit an jüngerem Kerl und es kribbelt immer wahnsinnig dabei![]()
welche denn ?Ich hab halt auch meine Meinung....
Und deine Aussage is einfach lächerlich![]()
Kimm her mei BuaDas macht mich gerade unendlich traurig…
![]()

endlich ein normales
Nehm ich des jetzt als Komplimentendlich ein normales Pärchen![]()

Fesch...Endlich gehts mal um den thread![]()
Vielleicht sollte er besser Altersheime erkunden?Ich hab befürchtet Volksschulen…
ja, ein Abendessen mit mir als Gastgeber^^Fesch...
Und jetzt?
Hob i was gewonnen?![]()
mit meinen 24 ? Frühpension wäre aber ganz gutVielleicht sollte er besser Altersheime erkunden?![]()
Hob i was gewonnen?![]()
Ok wart loss mi kurz überleg.... nein dankeja, ein Abendessen mit mir als Gastgeber^^
Du meinst AIDA Filialen ?Vielleicht sollte er besser Altersheime erkunden?![]()
Host Aungst dass das net dabeissn kaunst?Ok wart loss mi kurz überleg.... nein danke

Klar, er hat weder alt noch reif erwähntNehm ich des jetzt als Kompliment
LG Tina