- Reaktionen
- 34.902
- Checks
- 70
Gut dass i ma an jüngeren aufgrissen hab, so hab ich immer kribbeln beim vögelnEin mal Kribbeln…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut dass i ma an jüngeren aufgrissen hab, so hab ich immer kribbeln beim vögelnEin mal Kribbeln…

Die würde dich nicht interessieren, denn ich bin noch in dem Alter, wo du meinst, dass wir noch irgendwas erkunden....welche denn ?
Mit meine scharfen zahnderl und krallen hab i bis jetzt nu ois zbissnHost Aungst dass das net dabeissn kaunst?![]()
ich steh nicht auf die schnellen nummern sry^^Ok wart loss mi kurz überleg.... nein danke
Eine Bekannt (nicht näher) hatte auch mal ein Kribbeln in den südlichen Regionen.Gut dass i ma an jüngeren aufgrissen hab, so hab ich immer kribbeln beim vögeln![]()
Weniger Zähne bitteMit meine scharfen zahnderl und krallen hab i bis jetzt nu ois zbissn![]()
Schod, i glaub des würd da liegenich steh nicht auf die schnellen nummern sry^^
Dann erkunde doch weiterDie würde dich nicht interessieren, denn ich bin noch in dem Alter, wo du meinst, dass wir noch irgendwas erkunden....
Heast, Du bist owa a schoafe KotzMit meine scharfen zahnderl und krallen hab i bis jetzt nu ois zbissn![]()

Wast jo eh bärliHeast, Du bist owa a schoafe Kotz![]()
nicht jeder Typ ist gleichSchod, i glaub des würd da liegen![]()
nicht jeder Typ ist gleich![]()
Mei wia liab vo DirWast jo eh bärli![]()
ich wollte eigentlich von dir zmb lernenBoah hier lernt ma sogar nu was
![]()
Was willst von mir lernen?ich wollte eigentlich von dir zmb lernen![]()
Auch wenn mans schon 100x gehört hatBoah hier lernt ma sogar nu was
![]()
Am besten alles aufeinmalWas willst von mir lernen?
Flicken? Löcher stopfen?
Stricken?
Kannst du des überhaupt??Was willst von mir lernen?
Flicken? Löcher stopfen?
Stricken?
Naujo wast vl. begreif mas jo erst wenns a junger Hengst sogtAuch wenn mans schon 100x gehört hat![]()

Was glaubstn du was i oide schachtl füre talente habKannst du des überhaupt??