- Reaktionen
- 129.664
- Checks
- 15
Du schreibst dich immer mehr in die Scheißeich würde ab 40+ sagen, frauen bis 35, 40 sind eher noch auf Erkundung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schreibst dich immer mehr in die Scheißeich würde ab 40+ sagen, frauen bis 35, 40 sind eher noch auf Erkundung
Ja und nein…...schreibt man das nicht mit zwei ´r´ ?![]()
Bitte nicht urteilen über Menschen die du bicht kennst, danke!Im erlaubtem Alter?? Zu viele „Oma fickt Enkel“ Filmchen im Netz gesehen oder was?
Mal ganz davon an, dass das strafbar wäre!
Zum Thema. Ich habe meine Frau gefragt und die meinte, reife Frauen stehen mehr auf gut situierte Männer als auf Schnellspritzer.
Des was i jo ned, wie es bei euch jungs kribbeltwas war euer jüngster Typ (im erlaubten Alter) im Bett und hattet ihr auch das gleiche Kribbeln im Bauch wie für uns Jungs wenn wir etwas mit reiferen Frauen haben ?![]()
Sry, ganz vergessenÜber-Reifer - schreibt man mit 2 "r", über-Eifer jedoch nur mit 1 "r" - kommt ja vom Eifer...

ich würde ab 40+ sagen, frauen bis 35, 40 sind eher noch auf Erkundung

sag doch sowas nicht^^Des was i jo ned, wie es bei euch jungs kribbelt
I werds a woi nie erfahrn![]()
wo hast du diese weisheit denn her?ich würde ab 40+ sagen, frauen bis 35, 40 sind eher noch auf Erkundung
Die eigene Meinung zu vertretten ist hier wohl nicht erlaubt was ?
Was erkunden die ?ich würde ab 40+ sagen, frauen bis 35, 40 sind eher noch auf Erkundung
Na woher soll ich fühlen was junge kerle beim vögel für a kribbeln spürensag doch sowas nicht^^
Doch doch.... mach nurDie eigene Meinung zu vertretten ist hier wohl nicht erlaubt was ?
dich jedenfalls nichtWas erkunden die ?
Das „t“ ist dir verrutscht! Es muss „bitch“ heißen!Bitte nicht urteilen über Menschen die du bicht kennst, danke!![]()
Innenstädte vielleicht?Was erkunden die ?
wichtigste Frage zuerst: wie alt sind bei dir „reifere Damen“?![]()
Dich aber auch nichtdich jedenfalls nicht
Doch doch.... mach nur![]()
endlich ein normales PärchenDoch doch.... mach nur![]()
Das macht mich gerade unendlich traurig…dich jedenfalls nicht
Ich hab halt auch meine Meinung....Die eigene Meinung zu vertretten ist hier wohl nicht erlaubt was ?