Frage an die Frauen

Von was red ma denn wenn ich nachm sex noch zum Womanizer greif?

Da muss der Typ schon sau schlecht sein....
Sonst fiele MIR das nicht ein...

Wenn du nach dem Orgasmus mit dem Satisfyer ein weiteres Mal dazu greifst, war dann der Satisfyer schlecht? ;)

Ich verstehe dich zwar, da ich nach erfüllendem, ausgiebigem Sex im Regelfall auch keine Lust und kein Bedürfnis habe, es mir im Anschluss nochmal selbst zu machen, aber das muss ja nicht zwangsläufig für jeden und jede Situation gelten. Ich habe auch Phasen, da ist nach dem dritten, oder vierten Orgasmus erst recht die Lust vorhanden. Zu dem Zeitpunkt kann ein Mann - auch wenn er nicht "sau schlecht" ist - durchaus schon mal ermattet sein. :mrgreen:

Weil mir das Gefühl, welches nun mal ein anderes als Zunge oder Finger ist, gut gefällt, ist der Mann gleich schlecht? Komische Denkweise.

Nachm Sex mit deinem Mann, würd ich mir darüber Gedanken machen, ja.
Dann Bau das Teil ins Liebes Spiel ein. Aber danach heimlich den Womanizer einzusetzen.... Dann hat MIR was gefehlt.
Denn hab ich geilen Sex brauch ICH den Womanizer nicht mehr. Da stört er maximal....

Wie du das handhabst, sei dir unbenommen.

Nachm Sex mit deinem Mann, würd ich mir darüber Gedanken machen, ja.
Dann Bau das Teil ins Liebes Spiel ein. Aber danach heimlich den Womanizer einzusetzen.... Dann hat MIR was gefehlt.
Denn hab ich geilen Sex brauch ICH den Womanizer nicht mehr. Da stört er maximal....

Wie du das handhabst, sei dir unbenommen.
Naja seh ich anders. Ich nutze ihn zu 90 Prozent zum Vorspiel und kaum danach und eben wenn ich alleine bin. Trifft daher eh ned auf mich zu aber ich find dennoch dass man das unterschieden muss. Es ist auch meistens so dass, wenn man es sich selber macht ein besserer orgasmus entsteht in den meisten Fällen. Aber ich denke das is echt interpretationssache.

Ich
Im Grunde stimme ich Dir zu, - wobei ich einschränke, dass er nicht unbedingt besser ist, aber dafür garantiert und schneller;)

lg gitti

Bei mir verstaubt er mittlerweile.
Ich sagte es schon mal wo... Ich finde er stumpft einen total ab. Wennst den Womanizer gewohnt bist um zu kommen, da hat ein Kerl klitoral kaum mehr ein Leiberl....darum lass ich lieber an mir rackern :mrgreen: von Mensch zu Mensch.

Ich

Ich sagte es schon mal wo... Ich finde er stumpft einen total ab. Wennst den Womanizer gewohnt bist um zu kommen, da hat ein Kerl klitoral kaum mehr ein Leiberl....darum lass ich lieber an mir rackern :mrgreen: von Mensch zu Mensch.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich würde eher sagen, er verwöhnt zu sehr, als er stumpft hab. Aber durch Penetration / GV bin ich bis dato klitoral eh noch nie gekommen, vielmehr vaginal über die G-Punkt-Stimulation. Und orale Stimulation der Klitoris bzw. mit Fingern durch den Partner funktioniert nach wie vor, sogesehen verwende ich den Womanizer immer noch ab und zu....

lg gitti

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich würde eher sagen, er verwöhnt zu sehr, als er stumpft hab. Aber durch Penetration / GV bin ich bis dato klitoral eh noch nie gekommen, vielmehr vaginal über die G-Punkt-Stimulation. Und orale Stimulation der Klitoris bzw. mit Fingern durch den Partner funktioniert nach wie vor, sogesehen verwende ich den Womanizer nach wie vor ab und an....

lg gitti

Ich komme extrem schwer.... Und ich mach mirs einfach nicht noch komplizierter. ;)
Ausserdem möcht ich den Männern ihr Erfolgserlebnis nicht klauen :lol: :mrgreen:

Ich

Das stimmt absolut. So ist es bei mir.

Zurück
Oben