Frage an die Frauen

zur not könntest du ihr den Kaffee ja ins Schlafzimmer servieren ;)
das ist ja das Problem sie geniert sich scheinbar, bin einmal unerwartet reingekommen und hab grad no die Lade knallen gehört und sie war komplett komisch .... es ist echt seltsam weil beim Sex miteinander gibt es bei uns kaum Tabus, da geniert sie sich überhaupt net (Gott sei dank).

vor allem hab ich ihr x mal schon gesagt wie cool und antörnend ich es finde wenn sie Hand anlegt ... ja wurscht, ich find auf jeden Fall eure Meinungen zu dem Thema sehr super

vor allem hab ich ihr x mal schon gesagt wie cool und antörnend ich es finde wenn sie Hand anlegt ... ja wurscht, ich find auf jeden Fall eure Meinungen zu dem Thema sehr super
Wahrscheinlich fühlt sie sich preisgegeben, wenn du ihr beim selbermachen zusieht.
Meine fordert mich hin und wieder zur Selbstbefriedigung auf und ich komme dem Wunsch gerne nach , und klar ich würde ihr gerne auch mal zusehen dabei, aber das will sie nicht.

Also wenn ich nach dem Sex noch den Womanizer brauch, lief defintiv was falsch... Egal wie ich gekommen bin...

Im Idealfall kann nachm sex ned mal mehr der Womanizer da unten irgendwas anrichten. :sneaky:

Wenn ich es mir nach gemeinsam genossenem Sex nochmal selbst mache, dann weil er mich besonders geil gemacht hat. Wenn ich viel und guten Sex habe, habe ich mehr Bedarf an SB. Keine Ahnung, wieso.

Mir geht es genau so...

Nach großartigem Sex noch eine Runde mit dem Satisfyer kann man mit dem krönenden Dessert nach einem genussvollem Dinner vergleichen...
Man sitzt bereits 2h im Restaurant, hat verschiedene Köstlichkeiten genoßen, auch dem Wein schon etwas zugesprochen und ist eigentlich bereits angenehm trunken, befriedigt und etwas schläfrig. Aber zu einem Dessert kann man trotzdem nicht Nein sagen und es rundet den gesamten Abend ab. So ist das mit abschließende Orgasmus durch den Satisfyer...

Zurück
Oben