F
Gast
(Gelöschter Account)
Sei froh. Womanizer hat mir die Lust am lecken verdorben... Mein Mann macht es selten weil es seither einfach anders isIch habe keinen von beiden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei froh. Womanizer hat mir die Lust am lecken verdorben... Mein Mann macht es selten weil es seither einfach anders isIch habe keinen von beiden![]()
Ich habe auch keinen MannSei froh. Womanizer hat mir die Lust am lecken verdorben... Mein Mann macht es selten weil es seither einfach anders is
das solltest du ändernIch habe keinen von beiden![]()
Das ist eh das gleiche, Druckwellen halt.Kenne satisfyer ned. Habe nur womanizer und find ihn super. Abrr stimmt schon. Nach womanizer is lecken viel zu intensiv für mich... Da geht dann nur mehr vaginale penetration
das ist ja das Problem sie geniert sich scheinbar, bin einmal unerwartet reingekommen und hab grad no die Lade knallen gehört und sie war komplett komisch .... es ist echt seltsam weil beim Sex miteinander gibt es bei uns kaum Tabus, da geniert sie sich überhaupt net (Gott sei dank).zur not könntest du ihr den Kaffee ja ins Schlafzimmer servieren![]()
ohdas ist ja das Problem sie geniert sich scheinbar, bin einmal unerwartet reingekommen und hab grad no die Lade knallen gehört und sie war komplett komisch .... es ist echt seltsam weil beim Sex miteinander gibt es bei uns kaum Tabus, da geniert sie sich überhaupt net (Gott sei dank).
Also das macht mir richtig Angst.Sei froh. Womanizer hat mir die Lust am lecken verdorben... Mein Mann macht es selten weil es seither einfach anders is
Wahrscheinlich fühlt sie sich preisgegeben, wenn du ihr beim selbermachen zusieht.vor allem hab ich ihr x mal schon gesagt wie cool und antörnend ich es finde wenn sie Hand anlegt ... ja wurscht, ich find auf jeden Fall eure Meinungen zu dem Thema sehr super
Was mich jetzt aber an den weiblichen Aussagen interessieren würde wäre, macht sie das weil diese Clitoralorgasmen anders/besser sind als die vaginalen?
War klar das ein Angriff kommen wirdWenn dein Sex genauso eintönig ist, wie deine Schwanzparade in deinen Medien erübrigt sich die Frage.
Ui ganz blöde Kombi... Aber dein Mail account geht über nun hahaIch habe auch keinen Mann![]()
Is nur bei mir so...Also das macht mir richtig Angst.
Stimmt. Bissi vielWenn dein Sex genauso eintönig ist, wie deine Schwanzparade in deinen Medien erübrigt sich die Frage.
Ich bin eine Ausnahme, ich bekomme nicht mal SchwanzfotosUi ganz blöde Kombi... Aber dein Mail account geht über nun haha
Postfach vollIch bin eine Ausnahme, ich bekomme nicht mal Schwanzfotos![]()
Ganz am Anfang einfach UnterhaltungPostfach voll
Was suchst du hier? (Infos im Profil stimmen oft ned überein darum frag ich)
Wenn ich es mir nach gemeinsam genossenem Sex nochmal selbst mache, dann weil er mich besonders geil gemacht hat. Wenn ich viel und guten Sex habe, habe ich mehr Bedarf an SB. Keine Ahnung, wieso.
Also wenn ich nach dem Sex noch den Womanizer brauch, lief defintiv was falsch... Egal wie ich gekommen bin...
Im Idealfall kann nachm sex ned mal mehr der Womanizer da unten irgendwas anrichten.![]()