Frage an die Frauen

Mitglied #269174

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (2230) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
823
Hallo!

Meine Frau und ich haben viel und erfüllten Sex, ich denke schon zu wissen das sie beim Sex mehrmals kommt. Ich denke das weil wir seit 21 Jahren verheiratet sind und ich die Mimik, Gestik, Laute und Flüssigkeit recht gut deuten kann.

Jetzt habe ich aber schon ein paar mal bemerkt, dass sie manchmal nach dem Morgensex wenn ich schon den Kaffee mache, sie es sich offensichtlich mit diesem Satisfyer Druckwellenvibrator noch einmal selbst macht obwohl sie offensichtlich mehrmals vaginal kam.

Ich werde sie eh noch darauf ansprechen, ich möchte nur einen guten Zeitpunkt abwarten und ihr nicht gleich das Gefühl geben das ich unsere Spielzeuglade überwache (ja das tue ich, weil ich es einfach geil finde wenn ich merke das sie es sich selbst macht, mich irritiert nur das sie es sich macht obwohl sie schon 2-3x gekommen ist).

Was mich jetzt aber an den weiblichen Aussagen interessieren würde wäre, macht sie das weil diese Clitoralorgasmen anders/besser sind als die vaginalen?

Bitte ihr müsst jetzt nicht schreiben das sie mir im Bett nur was vorspielen würde, das ist bestimmt nicht so.

LG

Jaja der Satisfyer :lol:... wer immer DAS Ding erfunden hat, hat die Frauenwelt damit wohl sehr glücklich gemacht:up:.

Ich bin jetzt keine Frau aber weil wir das gelegentlich machen meine Frage:
Warum verwendet ihr das Ding nicht einfach schon BEIM Sex? Gemeinsam?

Die Beantwortung der Frage ob vaginal oder clitoral die schöneren Orgasmen sind überlass ich gern den Frauen.

Aber warum nicht beides gleichzeitig stimulieren?

Hallo!

Meine Frau und ich haben viel und erfüllten Sex, ich denke schon zu wissen das sie beim Sex mehrmals kommt. Ich denke das weil wir seit 21 Jahren verheiratet sind und ich die Mimik, Gestik, Laute und Flüssigkeit recht gut deuten kann.

Jetzt habe ich aber schon ein paar mal bemerkt, dass sie manchmal nach dem Morgensex wenn ich schon den Kaffee mache, sie es sich offensichtlich mit diesem Satisfyer Druckwellenvibrator noch einmal selbst macht obwohl sie offensichtlich mehrmals vaginal kam.

Ich werde sie eh noch darauf ansprechen, ich möchte nur einen guten Zeitpunkt abwarten und ihr nicht gleich das Gefühl geben das ich unsere Spielzeuglade überwache (ja das tue ich, weil ich es einfach geil finde wenn ich merke das sie es sich selbst macht, mich irritiert nur das sie es sich macht obwohl sie schon 2-3x gekommen ist).

Was mich jetzt aber an den weiblichen Aussagen interessieren würde wäre, macht sie das weil diese Clitoralorgasmen anders/besser sind als die vaginalen?

Bitte ihr müsst jetzt nicht schreiben das sie mir im Bett nur was vorspielen würde, das ist bestimmt nicht so.

LG
...den wahren Grund, warum sie das macht, kann Dir wahrscheinlich nur Deine Frau selber nennen.....
wir könnten hier nur vermuten und mutmaßen....

lg gitti

Jaja der Satisfyer :lol:... wer immer DAS Ding erfunden hat, hat die Frauenwelt damit wohl sehr glücklich gemacht:up:.

Die Beantwortung der Frage ob vaginal oder clitoral die schöneren Orgasmen sind überlass ich gern den Frauen.

Hallo!

Ja das machen wir auch manchmal, da geht sie dann sowieso ab wie nur was, ist sehr schön ;)

...den wahren Grund, warum sie das macht, kann Dir wahrscheinlich nur Deine Frau selber nennen.....
wir könnten hier nur vermuten und mutmaßen....

lg gitti

Ja Gitti, wir werden wie gesagt sicher drüber reden, ich weiss nur das sie sich a bissl geniert wenn sie es sich macht, weiß zwar nicht warum weil ich ihr eh öfter gesagt habe das ich das total gut finde und mich antörnt.

Ja Gitti, wir werden wie gesagt sicher drüber reden, ich weiss nur das sie sich a bissl geniert wenn sie es sich macht, weiß zwar nicht warum weil ich ihr eh öfter gesagt habe das ich das total gut finde und mich antörnt.
Lass sie! - ich würde das an deiner Stelle nicht ansprechen. Wenn eine Frau sich alleine zurückzieht und mit sich selbst beschäftigt, dann hat das einen Grund, den sie wahrscheinlich nicht so einfach erzählt. Aber sei beruhigt: Warum sie das macht, muß aber in keinem Zusammenhang mit dir oder der Beziehung stehen. ;)

lg gitti

Sprichst du ihr die eigene Sexualität ab?
Wenn du das verneinst, wieso fühlst du dich dadurch unsicher?
Das hat doch mit dir gar nichts zu tun!
Wie schon geschrieben wurde, lasse sie in Ruhe.
Du besitzt sie nicht, sie ist ein freier Mensch.

Hallo!

LG
Ja die Orgasmen fühlen sich anders an. Und es sagt gar nichts über deine Fähigkeiten aus.
Vielleicht macht es sie einfach an wie du gekommen bist, und n clitoraler Orgasmus mit sonen ding ist eben auch der geringste Aufwand um dann doch nochmal zu kommen.
Du kannst es ihr ja danach einfach nochmal machen. Wenn es dich wirklich stören sollte. Sonst genieß einfach dass sie ganz bestimmt an dich dabei denkt.

wir haben den Womanizer und ich gebe zu, dass ich vorher nie so leicht und schnell zu multiplen Orgasmen kam.
Auch wenn ich vorher mehrfach auf andere Art zum Orgasmus gebracht wurde...... für einen Womanizer-Orgasmus ist immer noch genügend Lust vorhanden.
LG Simone

Wenn ich es mir nach gemeinsam genossenem Sex nochmal selbst mache, dann weil er mich besonders geil gemacht hat. Wenn ich viel und guten Sex habe, habe ich mehr Bedarf an SB. Keine Ahnung, wieso.

Vorspiel ist das eine, Nachspiel das andere. Sie genießt es einfach drum lass ihr diese Zeit und ihr eigenes Spiel. Ja, das Ding is gut und guter Sex macht auch noch Lust auf mehr. In dem Fall halt mit ihrem Spielzeug. Alles gut, kein Grund zur Panik.

Gut ich bin ein Mann und kenne die Wirkung derartige Geräte auch nur weil ich ihre Auswirkungen sehe.
Aber auch ich mache es mir nachdem Sex mit meiner Partnerin hin und wieder ganz gerne selbst. Und dies auch wenn der Sex durchaus befriedigend war.
Ist also weder ein einzigartiges, noch ein geschlechterspezifisches Phänomen.

Ich danke euch sehr für eure Antworten!
Ihr habt absolut recht und ich mache es mir manchmal auch nochmal wenn sie schon zur Arbeit gefahren ist und denke witzigerweise immer an den sex mit ihr... ich glaube ich war einfach verunsichert das ihr die Orgasmen mit mir nicht genügen.

Weil's nicht aufregend aussieht.

Hallo!

LG

Man kann vaginale Orgasmen ned mit kitzler Orgasmen unterscheiden. Es ist ein anderer orgasmus. Intensiver meiner Meinung nach

Zurück
Oben