Frage an die die früher mal dick waren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mache Dir keine Sorgen meine Dusche ist verspiegelt.
Schon alleine wegen den Damen die ich mir zu mir einlade und wir gemeinsam Duschen gehen.
Aber das verrate ich jetzt nur Dir.
Oh glaube mir, mich interessiert dein Dusche und ihr Inhalt nicht im geringsten. Mich interessiert nur wie du ohne Spiegel die Stellen an deinen Geschlechtsorganen reinigst welche du nicht siehst.

Ich befürchte ja, dass du dir den Sack und den Hintern gar nicht reinigst bei der Expertise die du mit bringst.

Oh glaube mir, mich interessiert dein Dusche und ihr Inhalt nicht im geringsten. Mich interessiert nur wie du ohne Spiegel die Stellen an deinen Geschlechtsorganen reinigst welche du nicht siehst.

Ich befürchte ja, dass du dir den Sack und den Hintern gar nicht reinigst bei der Expertise die du mit bringst.

Ja dann bleib bei Deiner Befürchtung.
Und Tschüss.

Hey Leute - kurz ne frage an die die abgenommen haben
Als ihr dann abgenommen habt - hattet ihr einen größeren Penis? Habe davon mal gehört und wollte wissen ob man dann „mehr“ vom besten Stück hat.
Grundsätzlich nicht jedoch , wenn Proportionen rundum abnehmen wirkt er größer ; aber mitunter kann es auch sein das die Durchblutung eine Bessere wird , aber nicht von heute auf morgen.

Meine eigene Erfahrung: ca 178 groß, jahrzehntelanges Durchschnittsgewicht 74 kg, Schwanzlänge glatte 20 cm.
Zum Rauchen aufgehört und 40 kg zugenommen - Schwanzlänge 14 cm.
Allein schon um wieder meine alte Schwanzlänge zu erreichen, werde ich mein Gewicht reduzieren.

Wurde im Internet fündig, wo dieses Phänomen bestätigt und begründet wurde.

Wenn der Schwanz schon vor der Gewichtszunahme nicht lang war, kann er nach der Reduzierung logischerweise nicht länger werden.

Bei massivem Übergewicht ist es natürlich schon so, dass der Penis "kleiner" wird bzw dass der Bauch einfach so dick ist, dass er über dem Penis hängt.
Das ist bei schlanken Menschen nicht der Fall.
Man hat als übergewichtiger Mann ja auch mehr Fett am Venushügel (sorry, weiß grad nicht, wie man das beim Mann nennt :oops::D), in das sich der Penis "eingräbt".

Also danke erstmal für die ganzen antworten

Bei meinen 1,92m hat sich das alles relativ gut verteilt und daher machen die ganzen Antworten mit dem kleineren Bauch bei mir jetzt nicht viel aus.
Meine Frage war eher wegen dem „Venushügel“.

Abnehmen tuh ich sowieso - wäre nur ein nettes Extra gewesen

Nun, auch mein "Senf" dazu: war 154 Kg, heute noch 117 Kg. Habe aber immer "gepudert".
Aber mit 154 Kg nicht so Nahe und tief. Mit 117 Kg hat man mehr "Lust" wieder.
Ja es gibt aber auch andere Gründe warum die Lust angeregt wird.
Zum Beispiel das gegenüber. (eventuell neue "Schablone")
154KG.jpg Theddy69.jpg

Hi,

naja, die Eindringtiefe würde aber durchaus größer. Der Schniedel bleibt gleich lang, aber man kommt einen Zentimeter weiter rein.

LG Tom
Naja, ob die Eindringtiefe zwingend größer wird ist auch so eine Sache. Ich mein, das Fettpolster über dem Schaft ist keine unumstößliche Mauer. Wenn du kräftig zustößt, könnt ich mir auch vorstellen, dass man selbst dafür sorgt, dass dieses Polster ein wenig eingedrückt und somit die Eindringtiefe gesteigert wird.
Egal welche Masse lässt sich in der Höhe eindrucken und breitet sich in der länge aus bis zu einen gewissen Punkt wo nichts mehr geht.
Somit verringert sich trotzdem die Eindringtiefe.
Man sieht wieder mal, jeder mm zählt!

Hey Leute - kurz ne frage an die die abgenommen haben
Als ihr dann abgenommen habt - hattet ihr einen größeren Penis? Habe davon mal gehört und wollte wissen ob man dann „mehr“ vom besten Stück hat.

Ich hatte noch nie einen Penis, aber ich hab mal sehr viel abgenommen und hab festgestellt, dass mich die Kerle noch besser UND noch tiefer ficken konnten.

Zurück
Oben