Frage an die die früher mal dick waren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

naja, die Eindringtiefe würde aber durchaus größer. Der Schniedel bleibt gleich lang, aber man kommt einen Zentimeter weiter rein.

LG Tom
Naja, ob die Eindringtiefe zwingend größer wird ist auch so eine Sache. Ich mein, das Fettpolster über dem Schaft ist keine unumstößliche Mauer. Wenn du kräftig zustößt, könnt ich mir auch vorstellen, dass man selbst dafür sorgt, dass dieses Polster ein wenig eingedrückt und somit die Eindringtiefe gesteigert wird.

Naja, ob die Eindringtiefe zwingend größer wird ist auch so eine Sache. Ich mein, das Fettpolster über dem Schaft ist keine unumstößliche Mauer. Wenn du kräftig zustößt, könnt ich mir auch vorstellen, dass man selbst dafür sorgt, dass dieses Polster ein wenig eingedrückt und somit die Eindringtiefe gesteigert wird.

Egal welche Masse lässt sich in der Höhe eindrucken und breitet sich in der länge aus bis zu einen gewissen Punkt wo nichts mehr geht.
Somit verringert sich trotzdem die Eindringtiefe.

hatte auch schon mal mehr und benötigte auch fast einen Spiegel.
Gottseidank sind diese Zeiten vorbei und ich fühle mich sauwohler, auch weil er jetzt größer erscheint und nicht wie bei einem Airbag vorm tieferen eindringen gehindert wird.
BTW; mein höchstes Kampfgewicht waren knappe 130 und nun pendelt es sich bei rund 80 (plusminus) ein.

man sieht ihn zumindest wieder ... :D

frage nebenbei die sich mir unlängst beim sehen einer doku gestellt hat: wie ist das eigentlich mit der körperpflege wenn man extram blad ist? ist man da nicht ständig angepinkelt und/oder vollgekackt, wenn man niemand hat der einem bei der körperpflege hilft?

frage nebenbei die sich mir unlängst beim sehen einer doku gestellt hat: wie ist das eigentlich mit der körperpflege wenn man extram blad ist? ist man da nicht ständig angepinkelt und/oder vollgekackt, wenn man niemand hat der einem bei der körperpflege hilft?

Ja sicher mit der Körperhygiene haben etwas Dickere Menschen auch Ihre Probleme.
Was man nicht sieht kann man auch nicht den Schmutz sehen.

Warum sollten sich die anpinkeln? :confused:

Etwas dickere Menschen haben ganz sicher keine Probleme bei der Körperpflege

Warum sollten sich die anpinkeln? :verwirrt:

ok, präzisiere, in der doku ging es um häuberl ab 150 kilo aufwärts bis zu schwer bedienten mit bis zu 300 kilo. da sind ja nur mehr haut-, und fettlappen überall mit 0 zugang zu den entsprechenden stellen. da kann ja man unmöglich noch selber es zumpferl halten bzw. frau irgendwie zielen ... :fragezeichen:

bzw. denk ich mal dass bei einem 150 kilo bröckerl schon die arme zu kurz sind um selbst überall ausreichend hinzukommen!

ok, präzisiere, in der doku ging es um häuberl ab 150 kilo aufwärts bis zu schwer bedienten mit bis zu 300 kilo. da sind ja nur mehr haut-, und fettlappen überall mit 0 zugang zu den entsprechenden stellen.

bzw. denk ich mal dass bei einem 150 kilo bröckerl schon die arme zu kurz sind um selbst überall ausreichend hinzukommen!

Was du gemeint hast hab ich eh verstanden, aber der Andere redet ja von "etwas dickeren Menschen" und von "etwas dicker" sind wir bei 150-300kg ja weit entfernt.

Na ja wenn man die Geschlechtsorgane nicht wirklich sehen kann wegen den Bauch?
Und das sehe ich für Männchen und Weibchen so.

Was redest du da eigentlich?

Zurück
Oben