Frage an die die früher mal dick waren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So habe ich auch gedacht und 20 Kilo abgenommen Schwanz blieb klein habe dann 25 Kilo wieder zugenommen weils Wurscht war :(
Ja die Frage ist halt wie viel von diesen 25kg Fettgewebe im Schambereich war. Wie und wo man abnimmt ist halt schwer zu steuern.

Aber auch wenns bei mir einen optischen Unterschied gemacht hat muss ich auch sagen dass der jetzt nicht überwältigend ist. Vielleicht maximal 1cm mehr den man sieht. Wobei ich dazusagen muss das ich mich von einem BMI von 48 runtergearbeitet habe... also da schon etwas Fett da war zu Beginn.

Wenn es bei dir um 25kg+/- geht ist es fraglich wie viel Auswirkung dass auf die (optische) Penisgröße haben kann

Größer wird er durchs abnehmen wahrscheinlich nicht, da er ja nur optisch größer wirkt, wenn besagtes Fett im Schambereich auch wegkommt. Klar, wenn man zunimmt kommt es einen so vor als würde der Penis kleiner, aber das wirkt nur optisch so, wenn man dann schon ein Dach über dem Penis hat wird es einen so vorkommen als wäre er garnicht mehr da :cry:

Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen da ich mir auch einbilde er wäre mal größer gewesen, das hängt aber damit zusammen das ich die letzten Jahre ein paar Kilo zugenommen habe und das auch im Schambereich bzw. aufwärts am Bauch. :D Also 1-2cm könnte ich da wieder rausholen, wird Zeit wieder mehr Sport zu treiben :shock:

Ich kann alle meine Vorredner nur vollauf bestätigen: Obwohl ich bleibend 15 kg abgenommen habe, ist mein Penis immer noch gleich kurz wie vor 70 Jahren. Er erscheint mir aber, weil der Wanst darüber abgenommen hat, grösser und ist, besonders beim Wichsen, wieder sehenswert. Besonders gefeiert habe ich aber den Tag, als ich "nicht mehr ganz hundert war".

So habe ich auch gedacht und 20 Kilo abgenommen Schwanz blieb klein habe dann 25 Kilo wieder zugenommen weils Wurscht war :(

Ähm....

No offense.... aber du bist ja jetzt nicht nur ein bisschen dick.
Da nimmst du 20 Kilo ab, merkst keinen Unterschied an deinem Schwanz und nimmst dann 25 Kilo wieder zu, nur weil dein Schwanz nicht größer wurde und es somit eh egal ist?

o_O

Ähm....

Da nimmst du 20 Kilo ab, merkst keinen Unterschied an deinem Schwanz und nimmst dann 25 Kilo wieder zu, nur weil dein Schwanz nicht größer wurde und es somit eh egal ist?

o_O

Ich glaube das war weniger das der Besagte nicht grösser geworden ist.
Sondern einfach der Hunger hat wieder zu geschlagen.
Ist so wie mit den Neujahrs Vorsätze.

Ähm....

o_O
Das war nur Spaß ich hab halt einfach wieder zugenommen nicht weil es egal war einfach der jojoeffekt :(

Das war nur Spaß ich hab halt einfach wieder zugenommen nicht weil es egal war einfach der jojoeffekt :(
Gibt ein paar Threads zum Thema Abnahme. Falls du spezifisch was zu GastroOP's von einem Operierten wissen willst kann ich dir auch persönlich Frsgen beantworten.

Ansonsten gibt es noch ein ganzes Forum zum Thema Adipositas allgemein. Allerdings herrscht dort ein sehr dominanter “lass dich operieren! Ist das einfachste!“ Standpunkt. Und ich bin leider gesperrt worden:(. Aber allgemein ein echt gutes Forum wenns um Fragen zu Ernährung, Diäten oder Abnehmen geht. Bin aber am Handy und da ist Links suchen doof. Googel “adipositas forum österreich“... sollte das passende Ergebniss liefern.

Ansonsten viel Glück mit dem Gewicht! Gib den Kampf nicht auf! Es lohnt sich:up:

Edit: wobei es fraglich bleibt wie sehr es mit der Penisgröße hilft.

Zurück
Oben