Frage an die die früher mal dick waren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute - kurz ne frage an die die abgenommen haben
Als ihr dann abgenommen habt - hattet ihr einen größeren Penis? Habe davon mal gehört und wollte wissen ob man dann „mehr“ vom besten Stück hat.

Hä?

Warum sollte der Schwanz größer werden nur weil der Bauch schrumpft?

Und ja, ich habe heute vv Kilos weniger als früher....

Kann nachdem ich in meinem leben schon viel abgenommen habe ebenfalls behaupten das da absolut nichts daran ist.
Ist wohl bei manchen das wunschdenken ausgebrochen

Die Kilo was Du am Bauch verlierst wandern dann nicht ein Stück weiter runter in Deinen Schwanz.
Das ist vielleicht ein Wunschgedanke.

Kommt drauf an wo du abnimmst ?:hmm:
Wenn du vorher mehr Bauch hattest und jetzt deinen Penis besser siehst ist das vielleicht eine Empfindung aber mehr nicht , aber deine Zufriedenheit wenn du dich entschieden hast
ab zu nehmen wird sicher größer sein somit ist es ein Psychischer Effekt ;).

Verstehe was Du meinst.
Wenn der Bauch grösser ist als Dein kleiner das Du Ihm selber gar nicht siehst und plötzlich ist der Bauch und Du siehst Dein bestes Stück wieder muss er ja gewachsen sein.

Bei massivem Übergewicht ist es natürlich schon so, dass der Penis "kleiner" wird bzw dass der Bauch einfach so dick ist, dass er über dem Penis hängt.
Das ist bei schlanken Menschen nicht der Fall.
Man hat als übergewichtiger Mann ja auch mehr Fett am Venushügel (sorry, weiß grad nicht, wie man das beim Mann nennt :oops::D), in das sich der Penis "eingräbt".

Ja das kann dann schon sein das der dicke Bauch dazwischen im weg ist und daher alles etwas kürzer wirkt.
Darum besser schlank sein.

Bei massivem Übergewicht ist es natürlich schon so, dass der Penis "kleiner" wird bzw dass der Bauch einfach so dick ist, dass er über dem Penis hängt.
Das ist bei schlanken Menschen nicht der Fall.
Man hat als übergewichtiger Mann ja auch mehr Fett am Venushügel (sorry, weiß grad nicht, wie man das beim Mann nennt :oops::D), in das sich der Penis "eingräbt".

Jepp...das ist wahrscheinlich der Hauptgrund. :up:
Wenn der "Venushügel" ebenfalls abspeckt, tritt der Schwanz deutlicher hervor.
Natürlich ist der dann nicht soundso viele Zentimeter "länger" als vorher...
...macht aber optisch mehr her. :D:fies:

Als ihr dann abgenommen habt - hattet ihr einen größeren Penis? Habe davon mal gehört und wollte wissen ob man dann „mehr“ vom besten Stück hat.
Nein ich hatte keinen größeren Penis.

Aber er sieht größer aus! :up:

Bei massivem Übergewicht sammelt sich auch Fett in der Schamgegendbeim Mann an. Und das sorgt natürlich dafür dass der Penis kleiner wirkt. Und wenn man dieses Fett abnimmt wird einfach mehr vom Schaft sichtbar und er WIRKT größer.
Wobei ich zwar keine Erfahrung habe diesbezüglich (dick nie Sex gehabt:() aber mir doch vorstellen könnte dass so ein Fettpolster in der Intimgegend beim Mann eigentlich ganz gute clitorale Stimulation liefern müsste beim Sex. Würde mich mal interessieren wie das Frauen fühlen bei dickeren Männern.

Denke Mann sieht mehr von seinem besten Stück als vorher..

Aber größer durch abnehmen halte ich für ein Gerücht

Hey Leute - kurz ne frage an die die abgenommen haben
So habe ich auch gedacht und 20 Kilo abgenommen Schwanz blieb klein habe dann 25 Kilo wieder zugenommen weils Wurscht war :(

Ich glaube nicht das dadurch der Penis grösser wird,das erinnert mich an denn Amerikanischen Film,wo der Professor als er einen riesiegen Bauchumfang hatte,vergeblich versucht hat seinen Penis zu sehen,je dicker der Bauch desto kleiner wirkt dein kleiner!!:D:D

Zurück
Oben