Frage an die Damenwelt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine kommt beim Verkehr nicht leicht liebt aber SB. Wir haben uns angewöhnt dass sie vor dem Eindringen mindestens einen Orgasmus mit dem Vibrator hat und der spielt dann auch während des Aktes mit. Sie kommt dann insgesamt auf vier, fünf, sechs ... Orgasmen. Ich als Mann habe damit null Problem was heißt ich bin nicht eifersüchtig auf den elektrischen Hausfreund.
Und von den Vibrationen während des Aktes habe ja ich auchbwas davon!

Aber warum sollte die Partnerin das tun und sich selbst damit schaden?
Ich kenne leider wirklich einige Frauen, die vorspielen, weil sie es schnell hinter sich bringen wollen und komischerweise sind das auch hauptsächlich die, die auch nicht wirklich auf Vorspiel stehen. Eine hat mir mal gesagt, sie macht es, weil "er" so klein ist, dass sie nichts spürt, aber seine Gefühle nicht verletzen will. Sie masturbiert relativ viel. Eine andere Bekannte sagte mal, dass ihr Partner so schnell spritzt, dass sie eh nicht fertig wird und daher denkt sie sich je schneller desto besser. Sie masturbiert auch viel. Lustigerweise dürften beide davon so abgeturnt werden, dass sie auch keine anderen sexuellen Tätigkeiten mit ihren Männern wollen.

Falls ihr zwei hier seid, ich hoffe ihr werdet hier fündig 😁

ich weiß nicht, hat schon irgendjemand zu bedenken gegeben, dass frauen alle verschieden sein könnten?

bitte, ich selber halte das ja für extrem fragwürdig - aber manche sagen so ....

:unsicher:

es gibt ja auch so leut, die behaupten dass frauen mehrere erogene zonen haben.

ein soooo ein schaaas! :kopfklatsch:

wir männer haben ja auch nur eine! :schulterzuck:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich kenne leider wirklich einige Frauen, die vorspielen, weil sie es schnell hinter sich bringen wollen und komischerweise sind das auch hauptsächlich die, die auch nicht wirklich auf Vorspiel stehen. Eine hat mir mal gesagt, sie macht es, weil "er" so klein ist, dass sie nichts spürt, aber seine Gefühle nicht verletzen will. Sie masturbiert relativ viel. Eine andere Bekannte sagte mal, dass ihr Partner so schnell spritzt, dass sie eh nicht fertig wird und daher denkt sie sich je schneller desto besser. Sie masturbiert auch viel. Lustigerweise dürften beide davon so abgeturnt werden, dass sie auch keine anderen sexuellen Tätigkeiten mit ihren Männern wollen.

Aber schon traurig irgendwie.
Den Grund kann ich immer noch nicht nachvollziehen.
Wenn Sie es schon auf "normalem" weg nicht schaffe, könnten sie es ja zumindest anders versuchen.
Die haben ja auch eine Zunge und 2 Hände.

Aber schon traurig irgendwie.
Den Grund kann ich immer noch nicht nachvollziehen.
Wenn Sie es schon auf "normalem" weg nicht schaffe, könnten sie es ja zumindest anders versuchen.
Die haben ja auch eine Zunge und 2 Hände.
Also im Fall von meinen Bekannten ist es bei beiden so, dass die sexuelle Unzufriedenheit beim GV ja dazu geführt hat, dass sie auch keine Finger/Zunge von ihren Partnern wollen. Vielleicht psychologisch? "Ich hatte so oft schlechten GV mit ihm, ich will keine weiteren Experimente". Oder so ähnlich?

Also im Fall von meinen Bekannten ist es bei beiden so, dass die sexuelle Unzufriedenheit beim GV ja dazu geführt hat, dass sie auch keine Finger/Zunge von ihren Partnern wollen. Vielleicht psychologisch? "Ich hatte so oft schlechten GV mit ihm, ich will keine weiteren Experimente". Oder so ähnlich?
Sollten mal was anderes probieren :lalala:

Was ich nie versteh: warum wähl ich mir dann so einen Partner?
Die angeblich fehlende Größe merkt man ja gleich am Anfang der Beziehung oder wenns im Bett generell nicht passt, merkt man das auch schon ziemlich zu Beginn. Klar Sex ist nicht alles aber wenn man so gar nicht harmoniert dann passts halt nicht.
Also in so einer Beziehung möcht ich nicht leben, wo ich nur unbefriedigt bin und schauspielern muss damits bald vorbei ist...

Jeder ist anders... Bei mir ist es je nach Laune..
Mal ohne Vorspiel und gleich hart und wild.. Mal mit Vorspiel, wo alles genossen wird.. Oder es bleibt nur beim Vorspiel, hat auch was, die Spannung halten, der Kick, das Verlangen nach mehr...

Puh, Torschlusspanik? Geld? "Aber sonst ist er sooooo toll"? Versteht sich gut mit den 4 Kindern aus der 1. Ehe? Ich weiß es nicht, aber ich glaube, dass einfach oft äußere Umstände über die sexuellen Probleme hinweg"trösten".

Die angeblich fehlende Größe merkt man ja gleich am Anfang der Beziehung oder wenns im Bett generell nicht passt, merkt man das auch schon ziemlich zu Beginn. Klar Sex ist nicht alles aber wenn man so gar nicht harmoniert dann passts halt nicht.
Also in so einer Beziehung möcht ich nicht leben, wo ich nur unbefriedigt bin und schauspielern muss damits bald vorbei ist...
Blind vor Liebe?!

Meine bisherigen Sexpartnerinnen kamen nur durch langes Vorspiel und zusätzliche Stimulation der Klitoris mit Hand oder Vibrator beim Verkehr zum Orgasmus.
Meine neue Liebe will kein Vorspiel, kein Streicheln, kein Lecken, sondern sofort Verkehr.
Sie kommt dabei nach kurzer Zeit sehr heftig. Für mich ist es eine ganz neue Erfahrung.
Welche Erfahrungen habt Ihr?
Meine Erfahrung ist, es ist ganz unterschiedlich. Manchmal geht es schnell und dann wieder nicht. Da spielen viele Faktoren mit, wie es wann abläuft. :)

Meine Frau geniest auch das Lecken sehr, aber kommen tut sie dadurch selten, hingegen vaginal kommt sie sehr schnell und oft. Finde das eigentlich auch viel besser als dauernd zusätzlich noch die Klitoris stimulieren "zu müssen".

Sie kommt dabei nach kurzer Zeit sehr heftig. Für mich ist es eine ganz neue Erfahrung.

Ja, wieso nicht, nicht so abwegig, wenn das Kopferl schon da ist, zieht der Körper rasch mit.

Sie kommt recht hurtig.
Schnell kommen kann man sich übrigens auch angewöhnen, wenn es oft nur unter Zeitdruck geht.
Das kennen doch etliche Mütter, die gerne Sex haben, gerne kommen und man nie weiß, wann ein Küken was will.
Hach und was man hat, hat man - kleine Freuden, die den Alltag versüßen.

Ich mag die Trennung Vorspiel und Hauptakt gar nicht.
Das klingt so wie wenn ein "Vorspiel" etwas Minderwertiges, halt für schwierige Weibchen notwendiges Übel wäre.
Das was andere Vorspiel nennen, kann durchaus ein über Stunden gezogener äußerst feudaler Hauptakt für zwei sein. :)

Nur mal eine Frage:
Benutzt oder benützte sie regelmäßig Vibratoren?
...so rein persönliches Interesse zu dem Thema, ist o.t.

@Mitglied #247512
Alles was du schreibst trifft 100% zu. Als Mutter von 5 Kindern, Krankenschwester mit Schichtdiensten, da muss alles sehr effizient gehen.
Ihr Mann verstarb vor 4 Jahren, und sie lebte seither ihr Sexualleben alleine mit Unmengen von Spielzeugen aus.
Für mich auch neu und schön mit seiner Partnerin gemeinsam mit den Tools zu spielen.

Das ist unterschiedlich auch abhängig von der Stimmung manchmal brauch ich das ganze Programm ,...und an einem anderen Tag Brauch ich nur den oder die Schwänze die mich sofort vögeln...;-)

Zurück
Oben