Frage an die Damenwelt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Meine bisherigen Sexpartnerinnen kamen nur durch langes Vorspiel und zusätzliche Stimulation der Klitoris mit Hand oder Vibrator beim Verkehr zum Orgasmus.
Meine neue Liebe will kein Vorspiel, kein Streicheln, kein Lecken, sondern sofort Verkehr.
Sie kommt dabei nach kurzer Zeit sehr heftig. Für mich ist es eine ganz neue Erfahrung.
Welche Erfahrungen habt Ihr?

Meine bisherigen Sexpartnerinnen kamen nur durch langes Vorspiel und zusätzliche Stimulation der Klitoris mit Hand oder Vibrator beim Verkehr zum Orgasmus.
Meine neue Liebe will kein Vorspiel, kein Streicheln, kein Lecken, sondern sofort Verkehr.
Sie kommt dabei nach kurzer Zeit sehr heftig. Für mich ist es eine ganz neue Erfahrung.
Frauen sind verschieden ;)

Ich brauch meistens auch kein langes/kaum Vorspiel. Frauen sind halt verschieden und wenn sie mehr der vaginale Typ ist gibt ihr Penetration mehr als Lecken o.ä.

Ist doch egal, allen wirst es ohnehin nicht recht machen können!

Es gibt frauen mit verschidenen arten des verkehrs würde ich jz sagen

Ich brauch meistens auch kein langes/kaum Vorspiel. Frauen sind halt verschieden und wenn sie mehr der vaginale Typ ist gibt ihr Penetration mehr als Lecken o.ä.

Genau so kann es bei mir auch sein aber ich finde sock schöne lange Spiele super gut.

Wir sind eben Menschen und keine Maschinen die alle gleich sind und funktionieren.

Will man das haben musst du Cola Dosen kaufen die sind alle gleich:-)

Eine Erfahrung, die Dir gefällt?
Dann sehe ich keine Probleme! Besorge es ihr gut und beide sind glücklich!
Sei froh, dass sie dabei auch noch heftig kommt, das kann auch ganz anders ablaufen!

Weiter machen! :);)

Das kommt doch auch auf das Gegenüber an und die dann vorhandene Geilheit.
Für mich ist GV erst ab der 2. Runde wirklich geil.

Tut mir leid für dich

Warum sollte sie was vorspielen? Schadet sich damit ja nur selbst
Ich brauche Dein Mitleid nicht. Denn ich liebe das Vorspiel. Mein Verdacht ist darin begründet, dass sie jegliches Vorspiel ablehnt, so wie viele Prostituierte auch, und viele Sexworkerinnen spielen ihren Freiern einen Orgasmus vor, um sie schnell zum Abspritzen zu bringen.

Ich brauche Dein Mitleid nicht. Denn ich liebe das Vorspiel. Mein Verdacht ist darin begründet, dass sie jegliches Vorspiel ablehnt, so wie viele Prostituierte auch, und viele Sexworkerinnen spielen ihren Freiern einen Orgasmus vor, um sie schnell zum Abspritzen zu bringen.
Aber warum sollte die Partnerin das tun und sich selbst damit schaden?

Aber warum sollte die Partnerin das tun und sich selbst damit schaden?
Weil Sex für sie vielleicht nur eine eheliche Pflicht ist, die sie möglichst schnell hinter sich bringen will wie meine Frau, die Sex und besonders das Vorspiel als etwas Schmutziges empfand. Meine Frau spielte allerdings nie einen Orgasmus vor und hatte vermutlich auch nie einen.

Ich mag es mal mit mal ohne Vorspiel, Hauptsache es bleibt nicht beim Vorspiel 😉

Zurück
Oben