D
Gast
(Gelöschter Account)
Einhändig tippen muss gelernt sein. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stotterst du oder schreibt das Ding auf deinem Ava?Spritzen
Doch...aber nicht weil ich dabei gewichst habe...Hast dich noch nie verschrieben
Hast du die Kleinigkeit auf deinem Ava gewuergt?Ach so, war aber schön, trotz fehler
horche du geistiger flachwixer......sollte dir ein fehler passieren dann kann man diesen leicht beheben. man drücke auf bearbeiten, stellt richtig was man falsch hat und schon schauts besser aus. dazu braucht man nicht nochmal was posten.Ach so, war aber schön, trotz fehler
Mit Daumen und Zeigefinger.Hast du die Kleinigkeit auf deinem Ava gewuergt?
Du toleriert eben ohne viel zu hinterfragen.Ich seh's halt ned so eng...
Meine persönlichen Geschmacksgrenzen sind für andere eben nicht bindend.
Nur weil ich etwas nicht gut finde oder nachvollziehen kann...muss es ja nicht gleich "krank" sein.
So lang sich zwei einig sind, können/dürfen/sollen sie doch machen, was sie wollen.
Und wenn sie sich gegenseitig nen Kaktus in den Arsch schieben...
Obwohl...Moment...
...für den Kaktus wär's Scheiße.
Okay...das wär dann doch krank!
![]()
Müsst ja super geräte haben, wenn bei einem ein schwein als bild ist und beim anderen ein sturzhelm, gratuliere
Ich frage mich da eher, was da zwischen euch noch bzw. wieder läuft...
Müsst ja super geräte haben, wenn bei einem ein schwein als bild ist und beim anderen ein sturzhelm, gratuliere

lass dich nicht sekieren, happyHast dich noch nie verschrieben
Nicht jeder Mann definiert sich über sein Ding! Und einige Männer haben halt soviel Anstand ihr Ding nicht jedem als Ava aufs Auge zu drücken!Müsst ja super geräte haben, wenn bei einem ein schwein als bild ist und beim anderen ein sturzhelm, gratuliere
Nicht jeder Mann definiert sich über sein Ding! Und einige Männer haben halt soviel Anstand ihr Ding nicht jedem aufs Auge zu drücken!
bei Oggerinen brauchst aber schon Äste aufs Auge