- Registriert
- 28.5.2017
- Beiträge
- 2.656
- Reaktionen
- 1.315
gleich als krank abstempeln, nicht sehr nett von dir fickmausDas komische an der Sache bist du samt deinem Profil, und deiner Vorliebe fremde Wäsche anzuwichsen und damit hausieren zu gehen.
Krank ist das, krank.
ist die "Frage an alle" rhetorisch, oder müssen jetzt auch wirklich alle darauf antworten?