Frage an alle :)

gleich als krank abstempeln, nicht sehr nett von dir fickmaus

Ihre Meinung, respektiere sie, Dein Ava finde ich zum Beispiel "krank", auch wenn es Dir nicht recht ist,

1) Bin ich mit meiner Meinung sicher nicht alleine.

2) Dass es verschiedene Meinungen gibt, ist gut so, sonst würde keine Diskussion entstehen :up:
 
Ihre Meinung, respektiere sie, Dein Ava finde ich zum Beispiel "krank", auch wenn es Dir nicht recht ist,

1) Bin ich mit meiner Meinung sicher nicht alleine.

2) Dass es verschiedene Meinungen gibt, ist gut so, sonst würde keine Diskussion entstehen :up:

Dann ist zumindest der Ductus zweifelhaft.
Ein "gefällt mir nicht" passender, als gleich jemanden als "krank" zu bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage an alle hier :)
Es ist komisch mit meiner Freundin und mir ist seit längerem Schluss aber wir haben immer noch Sex miteinander aber das komische ist sie will das ich ihren string voll Spritze und dann zieht sie in an sie will das unbedingt was haltet ihr davon es ist ja nix so als ob mich es stören würde aber was sagt ihr dazu :)
Frag sie doch was ihr das gibt? Hat sie das davor als ihr zusammen wart nicht gemacht?
Vielleicht erregt das auch ihren neuen lover als cucky fremdsperna zu riechen...
Da gibt es ja viele Möglichkeiten
 
Frage an alle hier :)
Es ist komisch mit meiner Freundin und mir ist seit längerem Schluss aber wir haben immer noch Sex miteinander aber das komische ist sie will das ich ihren string voll Spritze und dann zieht sie in an sie will das unbedingt was haltet ihr davon es ist ja nix so als ob mich es stören würde aber was sagt ihr dazu :)
zufü häcknklescha:lol::rofl:
 
:hmm: ist die "Frage an alle" rhetorisch, oder müssen jetzt auch wirklich alle darauf antworten?
Weil meine Antwort wäre; "ja Leck mich doch, was fürn Scheiss?", wenns aber rhetorisch ist, würd ich nix sagen, sondern nur den Kopf schütteln, weil das sieht ja keiner.
:hmm::hmm:
 
Wenn du eine ordentliche, objektive und vorallem ehrlich repräsentative Antwort darauf haben willst:

Buch für dich und sie zwei Tickets für den Flixbus nach Rom (der ist meist ziemlich voll), druck vorher den Fragenkatalog aus und praktiziere das beschriebene mit ihr vor den weiteren Fahrgästen und dann teil die Fragebögen aus. Dann haben die Leute lang genug Zeit sich Antworten zu überlegen umd haben gesehen worum es dir geht. Und vorallem sie können dir nicht aus dem Weg gehen ohne zu antworten - der Bus hat nämlich fast keine Zwischenstopps.

;)
 
Frage an alle hier :)
Es ist komisch mit meiner Freundin und mir ist seit längerem Schluss aber wir haben immer noch Sex miteinander aber das komische ist sie will das ich ihren string voll Spritze und dann zieht sie in an sie will das unbedingt was haltet ihr davon es ist ja nix so als ob mich es stören würde aber was sagt ihr dazu :)

Nun, Thema Sex mit der(dem)Ex:
das kommt vor. Hört man immer wieder. Für mich rein persönlich ein NoGo! - Aus ist aus.
Objektiv betrachtet: Beziehung und Sex sind zwei Dinge. Es kann durchaus sein, dass
die Beziehung zu Ende ist, aber der Sex gut war/ist. Und wenn man es mit sich vereinbaren kann, mit der/dem Ex Sex zu haben, warum nicht.

Zum Thema in den String ejakulieren: Jeder hat seinen persönlichen Fetisch. Wenn es Deiner Ex-Freunding
gefällt, warum nicht.
Für mich persönlich ist das ein auch NoGo. Gut, es kam schon vor, dass bei einem Quickie in der Hitze des Gefechts der eine oder andere Schuß Sperma auf meinem String landete. Den habe ich aber danach sofort gewechselt oder zumindest nicht mehr angezogen.

Die Vorlieben und Geschmäcker der Menschen sind Gott sei Dank verschieden. Das ist auch gut so. Sonst wäre die Welt
viel zu eintönig und fad.

lg Gitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Erste, was mir dazu einfällt sind die fehlenden Satzzeichen. So etwas ist für mich fürchterlich zu lesen, vielleicht arbeitest du mal daran.
 
das ist mal was neues! Normalerweise ist es so, dass die Leute keinen Sex haben und trotzdem nicht Schluss machen.
Möchtest Du drüber reden?
Nur in Langzeitbeziehungen die unter anderem daran scheitern dass das Sexleben einschläft oder scheitert. Wenn die Trennungsgründe zB aber in der Lebenssituation oder anderen Bereichen als dem sexuellen liegen sehe ich auch keinen Grund auf die positiven Seiten komplett zu verzichten.

Ich hab mit meiner Exfreundin würde ich sagen zwar auch keine Beziehung mehr aber das sexuelle und emotionale finde ich großartig! Nur die Lebenssituationen passen halt nicht zusammen. Trotzdem genießen wir nach einem Jahr Pause wie sie sagt "nur die guten Seiten". Und auch wenn sie gewissermaßen meine Exfreundin ist und ich mittlerweile wieder sowas wie eine emotional SEHR enge Freundschaft+ habe ist sie in meinem Leben noch ein sehr wertvoller Mensch. Ich würde sogar sagen eine moralische Instanz, Vorbild und gewissermaßen eine Lehrerin für mich. Das geht obwohl eine Beziehung keinen Sinn macht (und wir das beide genau wissen) soweit dass ich regelmäßig Gedanken wie "was würde sie tun?" oder "was würde sie dazu sagen?" habe und danach so manch moralische Entscheidung ausrichte.

Aus heißt also nicht unbedingt vorbei... und für mich ist meine Exfreundin sicher eine der wertvollsten Personen die je mein Leben bereichert haben und bereichern. Ich fände es seltsamer Menschen wie sie wegen einem dogmatischen "Kein Kontakt mit Expartnern!" Gebot aus dem Leben zu werfen oder zu verlieren.
 
Zurück
Oben