Frage an alle :)

Die Vorarlberger? Tja stimmt sogar nur zitierst gerade einen Kärntner
dazu fällt mir ein Witz ein:

Drei Freunde beim Wirten, handeln mit ihm um die Zeche. Sagt der Wirt, "wenn ihr mir jeder von euch einen Satz mit 3 Buchstaben sagen könnt, braucht ihr nix zu bezahlen."

1. A i g.
2. G i a.
3. I g a.

"Mah bittscheen he" - "Ausdruck eines krassen Misstandes in Kärnten und gleichzeitige Erregung über diesen".
 
dazu fällt mir ein Witz ein:

Drei Freunde beim Wirten, handeln mit ihm um die Zeche. Sagt der Wirt, "wenn ihr mir jeder von euch einen Satz mit 3 Buchstaben sagen könnt, braucht ihr nix zu bezahlen."

1. A i g.
2. G i a.
3. I g a.

"Mah bittscheen he" - "Ausdruck eines krassen Misstandes in Kärnten und gleichzeitige Erregung über diesen".
Letzteres ist bei Wienern kürzer.die sagen nur .
Mah eh
 
Frage an alle hier :)
Es ist komisch mit meiner Freundin und mir ist seit längerem Schluss aber wir haben immer noch Sex miteinander aber das komische ist sie will das ich ihren string voll Spritze und dann zieht sie in an sie will das unbedingt was haltet ihr davon es ist ja nix so als ob mich es stören würde aber was sagt ihr dazu :)[/QUOTE

Naja deine Botschaft IST HE MÄDLS MEINE EX WILL NOCH IMMER SEX MIT MIR - ICH BIN DER TOLLE FICKER - wollt ihr mich nicht mal haben, so liest sich das für uns ;)
 
Frage an alle hier :)
Es ist komisch mit meiner Freundin und mir ist seit längerem Schluss aber wir haben immer noch Sex miteinander aber das komische ist sie will das ich ihren string voll Spritze und dann zieht sie in an sie will das unbedingt was haltet ihr davon es ist ja nix so als ob mich es stören würde aber was sagt ihr dazu :)

In die Fut rein will sie es nicht?
 
Frage an alle hier :)
Es ist komisch mit meiner Freundin und mir ist seit längerem Schluss aber wir haben immer noch Sex miteinander aber das komische ist sie will das ich ihren string voll Spritze und dann zieht sie in an sie will das unbedingt was haltet ihr davon es ist ja nix so als ob mich es stören würde aber was sagt ihr dazu :)
dass du nochmals in der Volksschule Satzzeichen lernen solltest
 
ihr gehört fast alle in offtopic kaffepause ausgelagert. leute im sex talk ständig attackieren, alle mit eurer verbalen masturbation zu drillen ist nicht ok und macht keinen sinn.
hier wird hauptsächlich geistig Onaniert. was sonst? Angegeben, runtergemacht, geschimpft meist über Andere, usw. Blah, blah geschrieben. Damit muss man sich abfinden.
 
Liebe Mitschreibende, es muss nicht ein jedes posting unter die Lupe genommen werden, schon gar nicht wenns persönlich wird.
Meine Wortwahl mag nicht "FSK 6" gewesen sein, aber zumindest dem Thema des Beitrags geschuldet.
Machts Euch locker!
 
Zurück
Oben