U
Gast
(Gelöschter Account)
Epa=vielleicht
Gora=gar
Gora=gar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grazieEpa=vielleicht
Gora=gar
Die Vorarlberger? Tja stimmt sogar nur zitierst gerade einen Kärntneralso die voralberger kann man wirklich ned verstehen
dazu fällt mir ein Witz ein:Die Vorarlberger? Tja stimmt sogar nur zitierst gerade einen Kärntner
Letzteres ist bei Wienern kürzer.die sagen nur .dazu fällt mir ein Witz ein:
Drei Freunde beim Wirten, handeln mit ihm um die Zeche. Sagt der Wirt, "wenn ihr mir jeder von euch einen Satz mit 3 Buchstaben sagen könnt, braucht ihr nix zu bezahlen."
1. A i g.
2. G i a.
3. I g a.
"Mah bittscheen he" - "Ausdruck eines krassen Misstandes in Kärnten und gleichzeitige Erregung über diesen".
Frage an alle hier
Es ist komisch mit meiner Freundin und mir ist seit längerem Schluss aber wir haben immer noch Sex miteinander aber das komische ist sie will das ich ihren string voll Spritze und dann zieht sie in an sie will das unbedingt was haltet ihr davon es ist ja nix so als ob mich es stören würde aber was sagt ihr dazu[/QUOTE
Naja deine Botschaft IST HE MÄDLS MEINE EX WILL NOCH IMMER SEX MIT MIR - ICH BIN DER TOLLE FICKER - wollt ihr mich nicht mal haben, so liest sich das für uns![]()
Frage an alle hier
Es ist komisch mit meiner Freundin und mir ist seit längerem Schluss aber wir haben immer noch Sex miteinander aber das komische ist sie will das ich ihren string voll Spritze und dann zieht sie in an sie will das unbedingt was haltet ihr davon es ist ja nix so als ob mich es stören würde aber was sagt ihr dazu![]()
Cooler Wortschatz....In die Fut rein will sie es nicht?
Warum sich wohl einige über die Trefferquote beschweren.Cooler Wortschatz....
wir werdens wohl nie erfahren 
dass du nochmals in der Volksschule Satzzeichen lernen solltestFrage an alle hier
Es ist komisch mit meiner Freundin und mir ist seit längerem Schluss aber wir haben immer noch Sex miteinander aber das komische ist sie will das ich ihren string voll Spritze und dann zieht sie in an sie will das unbedingt was haltet ihr davon es ist ja nix so als ob mich es stören würde aber was sagt ihr dazu![]()
na, bezeichnest du das als völlig normales Verhalten? a bissel schräg? oder?Interessant...und wie heißt diese von dir diagnostizierte "Krankheit"?
Wodurch wird sie ausgelöst? Und...vor allem: ist sie ansteckend, Frau Doktor med hob?![]()
ihr gehört fast alle in offtopic kaffepause ausgelagert. leute im sex talk ständig attackieren, alle mit eurer verbalen masturbation zu drillen ist nicht ok und macht keinen sinn.Cooler Wortschatz....
hier wird hauptsächlich geistig Onaniert. was sonst? Angegeben, runtergemacht, geschimpft meist über Andere, usw. Blah, blah geschrieben. Damit muss man sich abfinden.ihr gehört fast alle in offtopic kaffepause ausgelagert. leute im sex talk ständig attackieren, alle mit eurer verbalen masturbation zu drillen ist nicht ok und macht keinen sinn.
In die Fut rein will sie es nicht?

immer wieder neu wenn schon nicht erheiternd...woher kommen die?...diese Höhlen haben wir nicht die so tief sind das all dieses Troll-Gesocks da rein passtEin in sich stimmiges Profil.
Ausdruck, Medien und Auftreten.
Und Frauen ohne Check in den Medien zeigen.
Grindig. Und gemeldet.
nein ich will mich nicht damit abfinden besonders nicht an einem karfreitag, wenn ich spirituell sehr sensibel werde.hier wird hauptsächlich geistig Onaniert. was sonst? Angegeben, runtergemacht, geschimpft meist über Andere, usw. Blah, blah geschrieben. Damit muss man sich abfinden.
na, bezeichnest du das als völlig normales Verhalten? a bissel schräg? oder?