Frage an alle :)

"Schräg"...gewiss...ungewöhnlich...
...kein Thema.
Nur welche "Krankheit" sollte es sein?
Fetischismus?
Und DAS wurde dann von wem vorgeworfen? :lalala:
keine Ahnung lese nicht alles, wäre mir zu langweilig.
Aber angewichste Unterwäsche horten, fotografieren ins Profil stellen und was man zum Teil so im Fetsch/ Bizarr /BSDM Teil liest ist...… Das darf man hier nicht schreiben, sonst bist ein Aussätziger. Die EFlerInnen gehen heiß und die Adi heben den Finger und drohen. Weißt was ich mit ….. meine ?
 
keine Ahnung lese nicht alles, wäre mir zu langweilig.
Aber angewichste Unterwäsche horten, fotografieren ins Profil stellen und was man zum Teil so im Fetsch/ Bizarr /BSDM Teil liest ist...… Das darf man hier nicht schreiben, sonst bist ein Aussätziger. Die EFlerInnen gehen heiß und die Adi heben den Finger und drohen. Weißt was ich mit ….. meine ?


Ich seh's halt ned so eng...
Meine persönlichen Geschmacksgrenzen sind für andere eben nicht bindend.
Nur weil ich etwas nicht gut finde oder nachvollziehen kann...muss es ja nicht gleich "krank" sein.
So lang sich zwei einig sind, können/dürfen/sollen sie doch machen, was sie wollen. :schulterzuck:
Und wenn sie sich gegenseitig nen Kaktus in den Arsch schieben...:hahaha:

Obwohl...Moment...:hmm:
...für den Kaktus wär's Scheiße. :vorsichtig:
Okay...das wär dann doch krank! :grantig:

:D

:undweg:
 
Zurück
Oben