Fotos nach Wunsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schreib lieber was gescheites, nützliches, deine gedanken zu unserer idee.... oder am besten gar nix, aber weil dir grenzenlos fad ist... sich wegen einen rechtschreibfehler in einem absatz lustig machen ist vollkommen unsinnig und dumm.:mauer:

hm. sollt ich erwähnen, dass es "wegen eines rechtschreibfehlers" heißt?
lieber nicht. ich verkneifs mir :mrgreen:

bitte bitte kommen wir zum thema zurück.

Gebt eure ideen und euren Senf dazu.
Ein lieblingssatz meines Lebensgefährten lautet "Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten"

danke
ludermichi

kommt natürlich darauf an wie gross der "freundeskreis" ist. Aber im prinzip sicherlich keine schlechte idee.

Die Frage ist aber halt wie kommt das ganze dan auch gut rüber? sollte ja wohl schon auch gut ausschauen.

sucht ihr denn auch ideen oder wesshalb wurde der thread eröffnet?

kommt natürlich darauf an wie gross der "freundeskreis" ist. Aber im prinzip sicherlich keine schlechte idee.

Die Frage ist aber halt wie kommt das ganze dan auch gut rüber? sollte ja wohl schon auch gut ausschauen.

sucht ihr denn auch ideen oder wesshalb wurde der thread eröffnet?

Na so groß ist unser Freundeskreis auch nicht.
Und die die uns kennen wissen auch über uns bescheid was wir so machen.
Ich habe den Thread aufgemacht weil wir ideen und vorstellungen und so suchen. Der eigene Blickwinkel ist nicht immer der beste ideen und anregungen suchen wir einfach.

ciao
ludermichi

also so als idee vom aufbau her

nicht nur effektive sexszenen, sondern auch solche wo sich die körper knapp nicht berühren, das baut ev. auch bei den zuaschauern ein knistern auf. Natürlich sind Küsse und solches in der Phase erlaubt

Standarddinge wie Toy teilen gerhört sicherlich auch rien ^^

Ev Künslerische aspekte:
- Spielt mit den Blickwinkeln/ Ausschnitten
- Arbeitet ev mit Bodypainting

Fragt doch bei den Freunden nach, was sie sehen wollen, und lasst diese auch mitmachen.

mehr fällt mir auf anhieb nicht ein ^^

also so als idee vom aufbau her

nicht nur effektive sexszenen, sondern auch solche wo sich die körper knapp nicht berühren, das baut ev. auch bei den zuaschauern ein knistern auf. Natürlich sind Küsse und solches in der Phase erlaubt

Standarddinge wie Toy teilen gerhört sicherlich auch rien ^^

Ev Künslerische aspekte:
- Spielt mit den Blickwinkeln/ Ausschnitten
- Arbeitet ev mit Bodypainting

Fragt doch bei den Freunden nach, was sie sehen wollen, und lasst diese auch mitmachen.

mehr fällt mir auf anhieb nicht ein ^^

Lieber Andreo

Danke endlich mal einer der wirklich gute ideen hat.
ciao
ludermichi

................es gut gemacht ist schau ich mir sowohl dieses als auch jenes an.......

...ich weiß, das hilft euch nicht weiter.......

ich wüßrd mir eine idee, ein thema suchen, dazu ein konzept zurechtbasteln (kostüme location etc....) und dann anfangen zu schießen....

....was sich daraus ergibt werdet ihr dann schon bemerken.... ..zu beginn würde ich (wenn ich beiden varianten gegenüber zugänglich bin) nichts ausschließen.

stell dir bloß vor, es soll hardcore werden und niemand hat grad lust drauf... ..oder auch andersrum....

und wenn es eh "nur" für euch ist..... könnt ihr ja völlig frei experimentieren....

also: viel freude beim abdrücken wünscht
da knipsa :winke:

................es gut gemacht ist schau ich mir sowohl dieses als auch jenes an.......

...ich weiß, das hilft euch nicht weiter.......

ich wüßrd mir eine idee, ein thema suchen, dazu ein konzept zurechtbasteln (kostüme location etc....) und dann anfangen zu schießen....

....was sich daraus ergibt werdet ihr dann schon bemerken.... ..zu beginn würde ich (wenn ich beiden varianten gegenüber zugänglich bin) nichts ausschließen.

stell dir bloß vor, es soll hardcore werden und niemand hat grad lust drauf... ..oder auch andersrum....

und wenn es eh "nur" für euch ist..... könnt ihr ja völlig frei experimentieren....

also: viel freude beim abdrücken wünscht
da knipsa :winke:

Danke dir.
Ich hab das glück das mein Lebensgefährte ein sehr gutes auge für Motive und Erotik hat.
Du wirst ja gesehen haben das wir schon einige Fotos gemacht haben und im Forum reingestellt haben.
wir wollen halt auch was für das auge und darum haben wir hier geschrieben weil die meinung anderer auch wichtig ist die aussen stehen.
lg
ludermichi

ach ja:

beim fotografieren, mache ich wenn ich eine idee habe meistens probeaufnahmen.
Ich denke, das könntet ihr auch machen. diese können "quik and dirty" sein. man muss darauf nur erkennen, ob es sich lohnt mehr zeit in ein richtiges "set" zu investieren.

allerdings muss ich gestehen, das ich mich noch nie in erotikaufnahmen versucht habe, und weiss auch nicht wie gut sich solche probeaufnahmen realisiern lassen ^^
auf jedenfall könnten diese dan im bonusteil der dvd erscheinen :p

ach ja:

beim fotografieren, mache ich wenn ich eine idee habe meistens probeaufnahmen.
Ich denke, das könntet ihr auch machen. diese können "quik and dirty" sein. man muss darauf nur erkennen, ob es sich lohnt mehr zeit in ein richtiges "set" zu investieren.

allerdings muss ich gestehen, das ich mich noch nie in erotikaufnahmen versucht habe, und weiss auch nicht wie gut sich solche probeaufnahmen realisiern lassen ^^
auf jedenfall könnten diese dan im bonusteil der dvd erscheinen :p

Danke das ist eine zündende idee die hatte wir noch nicht ;-)
danke endlich wer der eine super idee hat.

Am sonntag oder Montag mach ich dann mal eine galerie hier im Forum inkl. FakeCheck dann stell ich mal die ersten Bilder online. Mein Lieber FDJ darf dann die nacht durcharbeiten um die Bilder zu verschönern.

ciao
ludermichi

spiele unter der dusche, ölige erotische massagen, ausgefallene und/oder leicht bizarre spielchen
nix "spielen" sondern unbedingt authentisch beleiben

gutes gelingen!

ich bin auf jeden fall für das erotische und nicht für hardcore :)

Hy ich hab mal ein paar Bilder in der Fotogalerie - User Galerie reingestellt ich hoffe da gefallen euch ein paar würde mich über ein Kommentar freuen.
lg
ludermichi

Zurück
Oben