Forumstreffen am 5ten Jänner in Wien

:daumen: stimmt!

nicht wenn ich dienst hab ;)


Wenn Chrisu arbeitet, ist alles bestens organisiert :D , ich bekomme MEINEN:cool: Averna, sofern der Chef einen hat ( Achtung- ich kann auch 1 Flasche/Tag versaufen+einladen) meinen Spritzwein, und bin rundumn zufrieden und "ruhiggestellt", für die die mich "ruhiggestellt"kennen :mrgreen:
 
Wenn Chrisu arbeitet, ist alles bestens organisiert :D , ich bekomme MEINEN:cool: Averna, sofern der Chef einen hat ( Achtung- ich kann auch 1 Flasche/Tag versaufen+einladen) meinen Spritzwein, und bin rundumn zufrieden und "ruhiggestellt", für die die mich "ruhiggestellt"kennen :mrgreen:

Du "ruhiggestellt" ???
Echt? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich glaub, das muss ich mir mal anschauen gehen, kann ich mir gar nicht vorstellen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
das würd ich allrdings auch gern sehen, ich hab das ganz anders in erinnerung ;)
 
es ist auf die minute genau eine Woche her dass ich vorm Stümper gesessen bin.. RUHIG wird er ned wenn er seine gsöffeln von Chrisu bekommt, das kann ich bezeugen^^

Lg, Luci
 
es ist auf die minute genau eine Woche her dass ich vorm Stümper gesessen bin.. RUHIG wird er ned wenn er seine gsöffeln von Chrisu bekommt, das kann ich bezeugen^^

Lg, Luci

Ich wäre ja ruhig gewesen, wenn DU nicht gewesen wäretst :daumen:
Daher war das Scharren meiner Füße, das kratzen meiner Hände und das Nägelbeissen erklärbar :oops:
 
Heut wieder kein Parkplatzproblem gehabt!
Da keine Pokerwürfel da waren musste ich den Cafe herkömlich bezahlen.
 
Weiß die arme Geschorene eigentlich, in was für einem Schweiniglforum über Sie gesprochen wird?
 
Weiß die arme Geschorene eigentlich, in was für einem Schweiniglforum über Sie gesprochen wird?

Maaaa, bist Du fad :mrgreen:

Ist doch unterhaltsam, wenn man mitverfolgen kann, wie sich die erotische Elite um eine Kellnerin giert :roll:

Wart nur, bis sich der erste damit prahlt, dass er sie flach gelegt hat :cool:
 
Sowas kann auch nur ein Weibchen fragen... hmmm ich hab gehört, zumindest sind keine Haare mehr drinn ;)
 
Zurück
Oben