Forumstreffen am 5ten Jänner in Wien

Du kannst gern versuchen mich zu provozieren, es wird dir nur nicht gelingen. :)

Wie kommst du auf diese Idee :fragezeichen: :fragezeichen:



Du kannst auch gern versuchen, dein Problem mit anderen Meinungen auf andere zu projizieren. :)

Ein Problem mit anderen Meinungen :shock:
Ich mache nur das , was z.B. du auch machst :
Ich vertrete meine Meinung !
Daraus zu schliessen , ich hätte ein PROBLEM mit anderen Meinungen ist eher Wunschdenken ! ;)

Ich hab leider trotzdem kein Problem mit deiner Meinung.

Sieht halt nicht so aus....:shock:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab einfach nur eine andere. :)

Schön ...und das diskutieren wir hier schon seit a paar Seiten...
Noch nicht aufgefallen ??:fragezeichen:
 
Nur bist du der Einzige, der die ganze Zeit rumsudert. Aber jetzt geh ich wirklich.
 
Nur bist du der Einzige, der die ganze Zeit rumsudert. Aber jetzt geh ich wirklich.

*LOL*

Du willst DISKUTIEREN...und wenn man dann nicht DEINER Meinung ist , SUDERT man rum !!


Schönen Nachmittag , Moni !

Es war mir ein Volksfest !!
 
ich versuchs mal so wie ich seinerzeit mit dem jerry.....

sich eine glatze zu scheren bei einer frau entspricht nicht so recht meinem schönheitsideal

aber jeder wie er/sie will


oide bist depat heasd wos schneids,d da a glotzn wer soi si denn deeees auschaun

ob deees guad iss


chrisu oiso ich sogs dir gaunz ehrlich das is ned wiklich meins i kaun ma dees ibahaupt net vorstellen

würd mich aber eeeecht interessieren wies geworden ist


drei mal ziemlich ähnliches gesagt aber doch ein unterschied du musst nicht (auch nicht unabsichtlich/was ich dir ja zugute halte:daumen: ) beleidigen

aber verstehst -> auch eine unbeabsichtigte kränkung ist eine solche

:daumen: :daumen: :daumen:

hoffe ich konnts verständlich machen​
 
Na ein bisserl was hat der Haarschneidwunsch von der Andi schon mit verstümmeln zu tun, das hat sie auch klar gesagt, insofern muss ich dem Titti rechtgeben. Sie will sich nicht die Haare schneiden weil sie es cool findet sondern weil sie leidet! Und deshalb hat ihre Freundin und ich versucht es ihr auszureden.
 
ich versuchs mal so wie ich seinerzeit mit dem jerry.....

sich eine glatze zu scheren bei einer frau entspricht nicht so recht meinem schönheitsideal

aber jeder wie er/sie will


oide bist depat heasd wos schneids,d da a glotzn wer soi si denn deeees auschaun

ob deees guad iss


chrisu oiso ich sogs dir gaunz ehrlich das is ned wiklich meins i kaun ma dees ibahaupt net vorstellen

würd mich aber eeeecht interessieren wies geworden ist


drei mal ziemlich ähnliches gesagt aber doch ein unterschied du musst nicht (auch nicht unabsichtlich/was ich dir ja zugute halte:daumen: ) beleidigen

aber verstehst -> auch eine unbeabsichtigte kränkung ist eine solche

:daumen: :daumen: :daumen:

hoffe ich konnts verständlich machen​

Da hast voll inhaltlich recht ! :daumen: :daumen:

Und jetzt würde ich doch zu gerne wissen , wo ich jemanden PERSÖNLICH angegriffen haben .....

Es ist ja wohl schon ein Unterschied ob ich schreibe :

Franz , du bist dumm weil du dir eine Glatze scheren lässt !

Das ist ein persönlicher Angriff - da ist jede Kritik gerechtfertigt !

Aber wenn ich schreiben :

Es ist meiner Meinung nach dumm , sich eine Glatze scheren zu lassen !

Bitte wo ist das der Angriff - die persönliche Beleidigung ??
Das ist doch nur eine verallgemeinerte Aussage !
 
Es ist meiner Meinung nach dumm , sich eine Glatze scheren zu lassen !

wenn ich jetzt schreiben würd das ist aber dumm wie du das schreibst

wär es das selbe

verstehst es geht mich dich niemand was an und eine sacher per se ist weder intelligent noch dumm und nachdem sie sich ja die haare schneiden lassen will du aber sagst dass das dumm ist sagst du auch dass sie dumm ist - und das ist mmn nicht ok

du kannst sollst ja auch deine meinung haben -> klar :daumen: auch zu ihr stehen

und wenn dir glatzen bei frauen nicht gefallen dann gefallen sie dir nicht

aber es gibt eben andere denen dies sehr gut gefällt

und die eine sängerin die schon genannt wurde sah mmn sensationell gut aus damit :daumen: sind jetzt alle dumm denen das gefällt :?:
 
wenn ich jetzt schreiben würd das ist aber dumm wie du das schreibst
wär es das selbe

Finde ich nicht....

aber es gibt eben andere denen dies sehr gut gefällt

Damit habe ich , wie schon gepostet , kein Problem...

und die eine sängerin die schon genannt wurde sah mmn sensationell gut aus damit

Finde ich nicht , die hat gut gesungen , aber sehr seltsam ausgesehen.... ( ich hätte lieber SCHEUSSLICH geschrieben..aber das wäre ja wieder........)

Sind jetzt alle dumm denen das gefällt :?:

Nein , nur die , die sich den Kopf kahlrasiert ( das die dumm ist habe ich NIE gesagt , jetzt verdrehst aber schon eininges :shock: )

WAS wem gefällt ist ja wohl seine Sache...

Was mir gefällt natürlich auch...
 
Deshalb behalte ich mir auch das Recht vor , kahlgeschorene Frauenköpfe für hässlich und unangebracht zu finden - und eine MEINUNG dazu werde ich ja wohl haben dürfen ! ;)
nicht nur dürfen :daumen:

allerdings ist diese meinung sehr verallgemeinernd und das wort hässlich muss mmn nicht sein

aber schau mal einem gefallen tattoos nicht dem anderen piercings dem dritten .....

die vielfalt ist es die es ausmacht - mir haben piercings früher auch nicht gefallen und ich hab langsam gelernt (auch weil ich mich mit piercingträgerinnen unterhalten hab) dies nicht nur zu akzeptieren sondern mitlerweile durchaus auch (das eine oder andere) schön/attraktiv zu finden

es ist eher diese grundsätzliche grobe/schroffe ablehnung des "anderen" was mmn aufstösst (also mir)

Finde ich nicht , die hat gut gesungen , aber sehr seltsam ausgesehen.... ( ich hätte lieber SCHEUSSLICH geschrieben..aber das wäre ja wieder........)
und jetzt sind wir wieder beim geschmack - genau diese sängerin war es die mir einen anderen blick ermöglicht hat denn die hat (obwohl ich auch das früher nicht mochte) sensationell gut/sexy ausgesehen :daumen:
WAS wem gefällt ist ja wohl seine Sache...
:daumen: eben :daumen:

und auch was wem gefällt ändert sich im laufe der zeit​
 
Da bin ich einmaö 3 Stunden Wag aus dem Büro (wieder meine tollen Produkte anpreisen und verkaufen ) und schon liegen sich alle in den Haaren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ab ca. 20.30 - 21.00 bei den Ameisen ( erkennbar an meiner Augenklappe ), dann könnten wir das mit mir als Moderator ( gemeint ist moderat) persönlich abhandeln.
Möglicherweise ist auch der "Streitgtund" anwesend, dann ist das Streiten leichter oder obsolet !---

lg.
stümper
am logout-Antwort sinnlos
 
um die Diskussion abzuschließen - die 9mm Frisur ist nicht verunstaltend, sondern einfach sehr sehr süß ;) :daumen:
 
Zurück
Oben